Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» - das grosse Interview mit dem Cast

Ein grosser Teil des Casts zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» stellte sich vor dem Filmstart den Fragen einiger Fans und Journalisten. Wir waren natürlich dabei und haben mitgefragt.

«Fantastic Beasts»: Johnny Depp gibt Rolle von Gellert Grindelwald ab

Laut einem auf Instagram geposteten Statement wurde Johnny Depp vom Studio Warner Bros. gebeten, von seiner Rolle als Bösewicht Gellert Grindelwald zurückzutreten. Dies hat der Schauspieler nun getan.

Tubed: Honest Trailers - "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Die Screen Junkies waren nicht die grössten Fans des zweiten Teils der "Harry Potter"-Prequel-Reihe. Sie nehmen den Film auseinander und treffen in vielen Belangen den Nagel auf den Kopf.

OutCast - Episode 62: Fantastic Beasts 2 und sonstiges Chaos

OutCast

Eigentlich wollten Marco und Nicolas über Harry Potter und "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" diskutieren. Nun, das taten sie. Aber eine leichte Entgleisung konnten sie nicht verhindern...

Newt Scamander startet in den US-Kinos

Box Office

Wenn ein Film startet, der etwas mit Harry Potter und Kollegen zu tun hat, dann darf man mit viel Einnahmen rechnen. Bei "Fantastic Beasts 2" sieht es diesbezüglich (noch) etwas anders aus.

Neues "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"-Featurette mit Jude Law

Und wieder etwas Promo-Material zum kommenden Fantasyfilm "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald". Dieses Featurette wirft ein Auge auf Jude Laws Charakter Albus Dumbledore.

Kreaturen-Featurette von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Ein weiteres Featurette von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" veröffentlichte Warner Bros. im Netz. Es gibt putzige Biester aus der Menagerie von Newt Scamander zu sehen.

Featurette zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

J.K. Rowling kann bekanntlich mit Wörtern umgehen - auch mündlich, wenn sie über den zweiten Teil von "Fantastic Beasts" spricht. Jetzt gibt es einen kleinen Einblick in die düstere Welt.