Ewan Mcgregor

"Doctor Sleep" hat eine längere Laufzeit als "The Shining"

Ende November wird gezeigt, wie das Leben des kleinen Danny Torrance nach der schrecklichen Nacht im Overlook Hotel weiterging. Die Horror-Fans müssen dafür über ordentlich Sitzfleisch verfügen.

Finaler Trailer zu "Doctor Sleep"

Stephen King und Stanley Kubrick schufen mit "The Shining" 1980 einen Filmklassiker. Nun kommt das Sequel mit Ewan McGregor, und der präsentiert den neuesten Trailer zum Grusler.

Obi-Wan, Monsters und Marvel: Disney+ kündigt weitere Serien an.

Disney+

An der Disney-Expo D23 ging es bis jetzt vornehm um den Streamingkanal Disney+. Neben heisserwarteten Trailern gab es auch News zu Projekten, die in den nächsten Jahren realisiert werden sollen.

Die Fortsetzung zu «The Shining»: Erster Trailer zu «Doctor Sleep» mit Ewan McGregor

«The Shining» ist in Buch- und Filmform ein Klassiker. 2013 hat Autor Stephen King eine Fortsetzung verfasst. Darin geht der erwachsene Danny Torrence gegen eine Sekte vor.

"Doctor Sleep" auf November 2019 vorverschoben

Es ist immer eine erfreuliche Nachricht, wenn mal Filme früher als angekündigt in die Kinos kommen. Offensichtlich wird dies bei "Doctor Sleep" der Fall sein, der zwei Monate früher erscheinen soll.

Ewan McGregor ist der Bad Guy in "Birds of Prey"

Ewan McGregor gehört zu den Schauspielern, die meistens für Rollen mit gutem Charakter gecastet werden. Hier darf er wiedermal böse sein und schlüpft in die Rolle des Black Mask.

Bruce Greenwood macht bei "Doctor Sleep" mit

Ein weiterer bekannter Name kommt bei "Doctor Sleep" hinzu: An der Seite von Ewan McGregor und Rebecca Ferguson spielt Bruce Greenwood im Sequel von Stephen Kings "Shining" mit.

Zwei ganz kuschelige Ausschnitte aus Disneys "Christopher Robin" mit Ewan McGregor und Winnie the Pooh

Ein Geschäftsmann, der kaum mehr Zeit für seine Familie hat, kriegt eines Tages Besuch von seinem Teddybär aus seiner Kindheit. Das sorgt für viel Verwirrung, wie die Clips zeigen.

Rebecca Ferguson neben Ewan McGregor in "Doctor Sleep"

Berichten zufolge verhandelt Rebecca Ferguson über eine Rolle in der Stephen-King-Adaption "Doctor Sleep". Somit wäre sie das zweite bekannte Gesicht neben Ewan McGregor.

Tubed: "Dancing in Movies" bringt 300 Tanzszenen der Filmgeschichte zusammen.

Tubed

Zu der Musik von Wham, Joywave und Nena geben Tom Cruise, Kate Winslet, Ewan McGregor, Natalie Portman und viele, viele weitere Stars in diesem Supercut ihre Tanzkünste zum Besten.

Plüschtierli, der Film: Putziger neuer Trailer zu Disneys "Christopher Robin"

Updated!

Im neusten Disney-Realfilm trifft ein erwachsener Christopher Robin (Ewan McGregor) auf seine Kindheitsfreunde. Da es sich dabei um lebendige Plüschtiere handelt, gibt das etwas Verwirrung.

Internationaler Trailer zu "Christopher Robin" mit Ewan McGregor

Updated!

"Plüschtierli, der Film." Im neusten Film von Marc Forster ("Finding Neverland") trifft Ewan McGregor auf die Kuscheltiere aus seiner Kindheit. Haben wir hier den Jöö-Film des Jahres?

"Hook" trifft auf "Ted": Erster Trailer zu Disneys "Christopher Robin"

Updated!

Im neusten Disney-Realfilm geht es um einen Geschäftsmann, der während einer schwierigen Phase in seinem Leben Besuch von einem Kindheitsfreund erhält. Der Name des Freundes: Winnie the Pooh.

"Aaaaaww": Erstes herziges Poster zu Disneys "Christopher Robin"

In dem Disney-Sommerfilm kriegt ein erwachsener Christopher Robin (Ewan McGregor) Besuch von seinen Kindheitsfreunden. Diese Freunde tragen Namen wie "Winnie the Pooh", "Tigger" und "Piglet".

Ewan McGregor in Winnie-the-Pooh-Film "Christopher Robin"

Der schottische "Trainspotting"-Star soll in dem Disney-Film von Marc Forster zum Sohn von "Winnie the Pooh"-Erfinder A.A. Milne werden, der von den Figuren seines Vaters besucht wird.

Mach dich bereit für "Trainspotting 2" mit drei Charakter-Videos

Es sind 20 Jahre vergangen, seit wir Renton, Spud und Sick Boy das letzte Mal gesehen haben. Was sie so getrieben haben in der Zeit, verraten die Darsteller selbst in kurzen Featurettes.

"American Pastoral": Das grosse Interview mit Regisseur und Star Ewan McGregor - Teil 2

Interview

Im zweiten Teil des Interviews mit dem sympathischen Schotten lest ihr, wie er mit der sehr amerikanischen Geschichte zurechtkam, ob er ein Jedi ist und was er über "Trainspotting 2" zu erzählen weiss

"American Pastoral": Das grosse Interview mit Regisseur und Star Ewan McGregor - Teil 1

Interview

Er ist Jedi-Ritter, Drogenjunkie und Ghostwriter in einem. Jetzt ist er auch Regisseur. Im ersten Teil unseres Interviews sprachen wir mit dem Star über Druck und die nicht immer einfache Musikwahl.

Neuer Trailer zu "T2: Trainspotting" von Danny Boyle mit Ewan McGregor

Updated!

"Choose Life, Choose Facebook, Twitter, Instagram and hope that someone, somewhere cares". Zwanzig Jahre nach Erscheinen des Kultfilmes von Danny Boyle sind Renton und seine Jungs zurück.

Mad World: Erster Trailer zum Drama "American Pastoral" mit Ewan McGregor und Jennifer Connelly

Updated!

Ewan McGregor ist mit 45 Jahren unter die Regisseure gegangen. Der Schotte verfilmte ein Buch des Autors Philip Roth ("The Human Stain") mit einem Traumcast und besetzt sich selbst für die Hauptrolle.

Seite: