Evangeline Lilly

"Ant-Man 3" kommt!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Regisseur Peyton Reed für einen dritten "Ant-Man"-Film unterschrieben. Der Marvel-Film soll jedoch nicht vor 2022 in die Kinos kommen.

Evangeline Lilly als toughe Superheldin in zwei Ausschnitten aus "Ant-Man and the Wasp"

Im ersten "Ant-Man"-Film spielte "Lost"-Star Lilly mehr eine Nebenrolle. In der Fortsetzung kommen jetzt dafür ihre grossen Auftritte. Zwei davon haben wir in Clips für euch parat.

Scott und Co. in neuen Bildern zu "Ant-Man and the Wasp"

In den US-Kinos hat die Marvel-Fortsetzung mit einem Einspielergebnis von 76 Millionen Dollar schon mal eingeschlagen. Wir müssen uns derweil noch etwas gedulden. Zum Zeitvertreib gibt es neue Bilder.

Erstes Bild von Evangeline Lilly‏ in "Ant-Man and the Wasp"

In der After-Credit-Scene von "Ant-Man" wurde gezeigt, dass "The Wasp" in der Fortsetzung eine wichtige Rolle spielen wird. Star Evangeline Lilly‏ hat nun das erste Bild dazu veröffentlicht.

Aller Anfang ist schwer. Lustiger Clip aus "Ant-Man"

Schrumpfen und durch ein Schlüsselloch springen. Klingt easy, oder? Paul Rudd hat so seine liebe Mühe mit dem Ant-Man-Anzug im neuen Clip aus dem Marvel-Sommerblockbuster.