Ethan Hawke

«It» trifft auf «Stranger Things»: Erster unheimlicher Trailer zum Horror-Thriller «The Black Phone»

Ethan Hawke spielt im neuen Film vom Regisseur von «Sinister» einen Psychopathen, der Kinder entführt. Doch seinem neusten Opfer könnte die Flucht gelingen - mit der Hilfe von verstorbenen Kindern.

Rose Byrne kritisiert im Trailer zu "Juliet, Naked" Ethan Hawkes neues Album

Rose Byrne ("Insidious") verhilft in "Juliet, Naked" als Annie einem Indie-Rocker (Ethan Hawke) wieder zu neuem Auftrieb. Die Geschichte stammt aus der Feder des Autors Nick Hornby.

Erster Trailer zum Musiker-Drama "Blaze" von Ethan Hawke

"Blaze" ist eine Kinoadaption von Sybil Rosens Biographie "Living in the Woods in a Tree" über den US-amerikanischen Sänger und Songwriter Blaze Foley. Es ist dies Ethan Hawkes dritte Regiearbeit.

Neuer Trailer zum Horror-Thriller "Regression" mit Ethan Hawke und Emma Watson

Updated!

Alejandro Amenábar, Regisseur des Fingernägelkillers "The Others", ist zurück mit einem Thriller, in dem Ethan Hawke gegen eine satanistische Sekte ermittelt und dabei Schreckliches aufdeckt.

Unheimlich: Erster Trailer zum Horrorfilm "Regression" mit Ethan Hawke und Emma Watson

Updated!

Ethan Hawke hat schon des Öfteren in Gruselfilmen mitgespielt. Für Emma Watson ("Harry Potter") ist es hingegen das erste Mal. Inszeniert wurde der Film von Alejandro Amenábar ("The Others").

"War is now a first-person shooter": Neuer Trailer zu "Good Kill" mit Ethan Hawke

Andrew Niccols Drohnenkriegsfilm zeigt, dass Krieg auch mit dem Drücken von Knöpfen gemacht wird. Der oscarnominierte Ethan Hawke spielt einen Ex-Piloten, der im Bunker Befehle ausführt.

Modern Warfare: Erster Trailer zum Drohnenkriegsfilm "Good Kill" mit Ethan Hawke

Einer unserer Lieblingsfilme vom letztjährigen Festivalzirkus. Andrew Niccol ("Gattaca", "In Time") schickt Ethan Hawke in den Bunker, wo er via Knopfdruck Menschen ausschaltet.

Wird Ewan McGregor zu "Dr. Strange"?

Marvel hat einen Kinostart, ein Skript und auch einen Regisseur. Was dem Studio jedoch noch fehlt, ist ein Hauptdarsteller. Neuster Name in der Gerüchteküche: Ewan McGregor.

Brüste und Fangis: Zwei Clips aus Richard Linklaters "Boyhood"

Der Regisseur von "Before Midnight" drehte mehr als ein Jahrzehnt an seinem Coming-of-Age-Film. Das Ergebnis, welches an der Berlinale Premiere feierte, hat uns begeistert.

Fünf Neue fürs "Total Recall"-Remake

Kate Beckinsale, Jessica Biel, Ethan Hawke, John Cho und Bill Nighy kämpfen mit oder gegen Colin Farrell in der Neuauflage des Schwarzenegger-Klassikers. Regie führt Beckinsale-Gatte Len Wiseman.