Eternals

Im 26. Film des Marvel Cinematic Universe muss ein Team von Ausserirdischen die Erde vor der Zerstörung bewahren. Die Hauptrollen werden von Gemma Chan, Salma Hayek, Angelina Jolie, Kit Harington, Richard Madden und Kumail Nanjiani gespielt.

Stimme jetzt über die besten MCU-Filme ab und gewinne jede Menge Marvel-Goodies!

Am 8. Juli 2021 beginnt mit «Black Widow» die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Doch bevor es soweit ist, lohnt es sich zurückzuschauen. Erstelle deine eigene MCU-Rangliste und gewinne Preise.

Disneys «Encanto» als Erfolg an den Kinokassen

Box Office

So ganz unerwartet kommt die Nachricht nicht, dass Disneys neuester Streich «Encanto» in den USA das Box-Office erobert. Dabei hatte das beschwingte Abenteuer doch starke Konkurrenz von Lady Gaga.

So schlägt sich «Ghostbusters: Afterlife» an den Kinokassen

Box Office

Wir sind vom neuen «Ghostbusters: Afterlife» begeistert und freuen uns, wenn die neuen Geisterjäger an den Kinokassen erfolgreich sind. Und wie sehen die Zahlen aus Amerika aus?

«Eternals»-Spoiler: Weshalb eine Figur beim Showdown nicht mitmacht und wem die Stimme in der Abspannszene gehört

Da der 26. MCU-Film schon zwei Wochenenden in den Kinos hinter sich hat, beantworten wir jetzt zwei Fragen, welche sich die Kinogängerinnen und Kinogänger vielleicht auch gestellt haben.

«Pro Spoiler einen Schlag an den Arm»: Das «Eternals»-Video-Interview mit Kit Harington

Bekannt wurde er als Jon Snow in «Game of Thrones», nun ist er im MCU. Wir sprachen mit Harington im Video-Interview unter anderem über Gedankenmanipulation und die Vorteile, für Marvel zu arbeiten.

OutCast - Episode 198: «Eternals», «Red Notice» und «Knowing»

OutCast

Three down, one more to go: Marvel entlädt im zweiten Halbjahr 2021 seine angestauten Filme. Nun ist die Supergruppe der «Eternals» an der Reihe. Und dazu gibt es einiges zu sagen.

«Ich dachte, dass sie mich veräppeln will!» Das «Eternals»-Interview mit Salma Hayek und Lia McHugh

Interviews

Im 26. Marvel-Film muss ein Team von Superheld*Innen die Welt retten. Wir trafen mit Hayek und McHugh zwei Darstellerinnen und sprachen im Interview über das einschüchterne MCU und «Gender-Swapping».

Neues Featurette zu Marvels «Eternals» sowie zehn Charakter-Poster

Der Blockbuster von Oscarpreisträgerin Chloé Zhao bringt einen sensationellen Cast von Angelina Jolie über Salma Hayek bis zu Richard Madden zusammen. Im Video erfährt du mehr über die neuen Helden.

Neuer, finaler Trailer zu Marvels «Eternals»

Oscarpreisträgerin Chloé Zhao wechselt ins Blockbustergenre und vereint unter anderem Angelina Jolie, Salma Hayek, Kit Harington und Richard Madden vor der Kamera. Nun gibt's den finalen Trailer.

Ihr habt gewählt: Die MCU-Rangliste der OutNow-User*innen

Schocker! Unsere User*innen sind anderer Meinung, wenn es um den besten bisherigen MCU-Film geht. Anders als bei der Redaktion ist laut euch nicht «Avengers. Endgame» die Nummer eins.

Vor dem Start von «Black Widow»: Die MCU-Rangliste mit allen Filmen der Phasen 1-3, Teil zwei

Hier sind sie: Die besten elf Filme laut der OutNow-Redaktion. Haben sich die Avengers zuoberst aufs Podest gesetzt, oder haben die Guardians of the Galaxy triumphiert? Hier erfahrt ihr es.

Vor dem Start von «Black Widow»: Die MCU-Rangliste mit allen Filmen der Phasen 1-3, Teil eins

Mit «Black Widow» beginnt die Phase 4 des MCUs. Wir schauen nochmals zurück. Hier sind die Plätze 23 bis 12 der Rangliste unserer Redaktion mit jeweils einer denkwürdigen Szene aus jedem Film.

Erster Trailer zu Marvel Studios' «Eternals» mit Angelina Jolie und Salma Hayek

Oscarpreisträgerin Chloé Zhao («Nomadland») stellt im 26. Film des Marvel Cinematic Universe eine neue Gruppe von Figuren vor. Im Trailer fallen dabei auch die Namen von Tony Stark und Steve Rogers.

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Marvel Studios: Alle Updates zu den kommenden Filmen und Serien

Disney Investor Day 2020

Am Disney Investor Day wurden jede Menge News rausgehauen, dass selbst wir zwischendurch nicht mehr nachkamen. Nun haben wir aber alles Wissenswerte gesammelt und präsentieren es euch hier.

Disney verschiebt «Black Widow», «Death on the Nile» und weitere Filme um mehrere Monate

Coronavirus

Es war zu erwarten: Disney wird 2020 nur noch sehr wenige Filme in die Kinos bringen. Der Grossteil wird ins kommende Jahr verschoben, wobei «Black Widow» gleich eine Kettenreaktion ausgelöst hat.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

Seite: