Emma Stone

Anscheinend doch ein Erfolg: Disney plant eine Fortsetzung zu «Cruella»

Obwohl es dem Film in den Kinosälen eher harzig läuft, plant das Maushaus, dem «101 Dalmatiner»-Prequel ein Sequel zu spendieren. Regisseur Craig Gillespie soll schon an Bord sein.

Emma Stone oder Emily Blunt - wer erobert den Box-Office-Thron?

Box Office

Endlich haben wir in den USA wieder ein Duell von zwei Blockbustern an den Kinokassen: Disneys «Cruella» steht gegen «A Quiet Place: Part II» am Start. Welcher der Filme scheffelt mehr Kohle?

Neuer Trailer zu «Cruella» mit Emma Stone und Emma Thompson

Am 28. Mai wird das «101 Dalmatiner»-Prequel im Kino und auf Disney+ veröffentlicht. Dies hat Disney so beschlossen und unterstreicht es jetzt nochmals in einer neuen Vorschau.

Kinofilme auf Disney+: «Cruella» mit Emma Stone kommt im Mai, Pixar-Film «Luca» im Juni

Disney wird auch das «101 Dalmatiner»-Prequel gleichzeitig im Kino und auf Disney+ lancieren. Anders sieht die Sache beim Pixar-Film aus, der gar nicht in unseren Kinos anlaufen wird.

Emma Stone möchte unartig sein im neuen Trailer zum Disney-Film «Cruella»

Cruella de Vil kehrt im Disney-Prequel zu «101 Dalmatiner» als unangefochtene Königin der Bosheit zurück! Und die ikonische Bösewichtin ist stylischer, rockiger und vor allem skrupelloser denn je.

Disneys «Cruella» mit erstem Trailer

Die Hundefängerin geht wieder um! Die frühen Jahre der Disney-Bösewichtin und Filmlegende Cruella De Vil kommt bald zu uns. Jetzt zeigt Disney von «Cruella» den ersten Trailer.

Neuer Film vom «La La Land»-Regisseur: Übernimmt Margot Robbie die Rolle von Emma Stone?

Aufgrund Terminkollisionen kann Oscarpreisträgerin Stone nicht im Drama «Babylon» von Damien Chazelle auftreten. Nun könnte es zur «Once Upon a Time in Hollywood»-Reunion kommen.

Passend zu Halloween: Viele Vorpremieren zu "Zombieland: Double Tap"

Die Zombie-Killer rund um Woody Harrelson sind wieder da. Für alle, die nicht bis zum offiziellen Kinostart auf die heisserwartete Fortsetzung warten möchten, haben wir gute Neuigkeiten.

Was bisher geschah: Kurzes Video macht euch ready für "Zombieland: Double Tap"

Vor zehn Jahren wurden Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock zum ersten Mal auf die Menschheit - und auch auf ein paar Zombies - losgelassen. Im Video gibt es einen kurzen Rückblick.

Neuer Trailer zu "Zombieland: Double Tap" mit Woody Harrelson und Emma Stone

Die vier Zombie-Killer aus dem Erstling sind alle wieder da und haben nichts von ihrer Treffsicherheit eingebüsst - bei den Sprüchen und mit den Waffen. Das wird ein Spass!

Neuer internationaler Trailer zu "Zombieland 2: Double Tap"

Aus Frankreicht erreicht uns eine neue Vorschau, welche ein bisschen an neuem Filmmaterial beinhaltet. Dabei tut sich vor allem eine von Zoey Deutch gespielte Frau als nicht sehr schlau hervor.

«It's time to nut up or shut up!» Erster Trailer zur Zombiekomödie «Zombieland 2: Double Tap»

Updated!

Vor genau zehn Jahren hat sich die kleine Gruppe um Columbus erstmals durchs Zombieland gemetzelt. Wie der Trailer zur Fortsetzung verrät, bietet auch Teil 2 coole Sprüche und viel Blut.

Alle sind sie wieder da: Erstes Bild zu "Zombieland 2"

10 Jahre nach dem Release des ersten Filmes gehen Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin wieder auf Zombiejagd. Das passt perfekt für die "10 Year Challenge".

Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie

Disney dreht in letzter Zeit gerne den Spiess um, um Zeichentrickfilme in Realfilme umzuwandeln. Aus "101 Dalmatians" bekommt jetzt die Figur Cruella De Vil einen eigenen Film.

Neuer Trailer zu "The Favourite"

In diesem ulkigen Trailer geraten sich Rachel Weisz und Emma Stone aneinander: Bitch-Fight in the past - English style. "The Favourite" ist ein Kostümfilm der ganz anderen Art.

Emma Watson ersetzt Emma Stone in "Little Women"

Switching Emma: Aus terminlichen Gründen scheidet Emma Stone bei Greta Gerwigs kommendem Drama "Little Women" aus. Doch eine andere Emma, Emma Watson, wird nun als Ersatz für sie einspringen.

Teaser-Trailer zu "The Favourite" mit Olivia Colman, Emma Stone und Rachel Weisz

Updated!

Höfische Machenschaften und Intrigen sind in "The Favourite" an der Tagesordnung. Im starbesetzten Historienfilm buhlen selbst Dienerinnen um die Gunst und den Thron von Königin Anne.

Cast und Kinostart von "Zombieland 2" offiziell angekündigt

Nachdem jahrelang nicht sicher war, ob es eine Fortsetzung geben würde, hat Sony nun das Sequel zu "Zombieland" offiziell für 2019 bestätigt. Auch die Originalbesetzung soll wieder mit dabei sein.

Traumbesetzung für "Little Women" von Greta Gerwig

"Lady Bird"-Regisseurin Greta Gerwig plant eine Neuverfilmung des Romanklassikers "Little Women". Dabei sollen Meryl Streep, Emma Stone, Saoirse Ronan und Timothée Chalamet mitspielen.

Ganz grosses Tennis: Trailer zu "Battle of the Sexes" mit Emma Stone und Steve Carell

Nachdem sie in "Crazy, Stupid, Love" nebeneinander agierten, stehen sich Stone und Carell im neusten Film der Macher von "Little Miss Sunshine" auf dem Tennis-Court gegenüber.

Seite: