Emilia Clarke

«Last Christmas»: Erster Trailer zur Rom-Com mit Emilia Clarke und den Songs von George Michael

An alle, für die das Schlimmste an Weihnachten jeweils Wham!s «Last Christmas» ist, haben wir schlechte Nachrichten: In der Komödie von Paul Feig wird der Song wohl rauf- und runtergespielt.

Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas"

Emilia Clarke, Henry Golding und Emma Thompson sind schon fester Bestandteil der romantischen Weihnachtskomödie "Last Christmas". Neu mit dabei ist auch "Crazy Rich Asians"-Star Michelle Yeoh.

"Game of Thrones"-Star sichert sich Rolle in Han-Solo-Film

Alden Ehrenreich wird im "Star Wars-"Film die junge Version des Schmugglers spielen. An seiner Seite werden Donald Glover als Lando Calrissian und nun auch Emilia Clarke zu sehen sein.

Der neue "Fault in our Stars"? Erster Trailer zu "Me Before You" mit Emilia Clarke

Updated!

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke verliebt sich als Pflegerin in den querschnittgelähmten Sam Claflin ("The Hunger Games"). Hier dürften wieder die Taschentücher in die Kinos mitgenommen werden.

Über 30 neue Bilder zu "Terminator: Genisys" mit Arnold Schwarzenegger

Bald haben wir den ganzen Film in Bildform gesehen. Paramount Pictures hat erneut eine ganze Menge an neuen Bildern zum fünften Terminator veröffentlicht, welche viel Action versprechen.

Tonnenweise neue Bilder zu "Terminator: Genisys"

Nächste Woche kehrt Arnold Schwarzenegger in seinem vierten "Terminator"-Film (in "Salvation" gab es nur eine CGI-Version von ihm) auf die Leinwand zurück. Wir haben zum Blockbuster viele neue Bilder.

"It is nice to meet you." Neuer Trailer zu "Terminator: Genisys" mit Arnold Schwarzenegger

Auch mit 67 Jahren immer noch unverwüstlich: Arnie gibt zum vierten Mal den Terminator und muss dabei gegen eine neue Art Roboter antreten, die so manche Überraschung parat hat.

"There's A Storm Coming!" Neuer Trailer und neue Bilder zu "Terminator: Genisys"

In der neusten Vorschau zum Sommerblockbuster von Paramount steht mal nicht Arnold Schwarzenegger im Zentrum, sondern der frischgebackene Oscarpreisträger J.K. Simmons ("Whiplash").

Arnie is back! Erster Trailer zu "Terminator: Genisys"

Die bösen Maschinen machen wieder Jagd auf John und Sarah Connor. Die Geschichte des neusten Teils der Sci-Fi-Actionserie wird wie in "X-Men: Days of Future Past" auf zwei Zeitebenen erzählt.