Elizabeth Banks

Kristen Stewart und Co. in ersten offiziellen Bildern zu "Charlie's Angels"

Die nächste Generation von Engeln ist hier: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska werden in Elizabeth Banks' Blockbuster für coole Action-Unterhaltung sorgen. Wir haben die ersten Bilder.

Sternli, Raptoren und Beastie Boys: Neuer Trailer zu "The Lego Movie 2"

Auch wenn es die Figuren nicht so sehen: Auch in der Fortsetzung zum Animationfilmhit lautet die Devise "Everything is awesome". In der neusten Vorschau gibt es ebenfalls wieder einiges zu lachen.

Schrecklich düster: Erster Trailer zum Superhelden-Horror "Brightburn"

Updated!

Ein Superheld, der schon immer für das Gute stand, schlägt bei "Brightburn" einen ganz anderen Kurs ein und erzählt eine Geschichte, deren Ablauf sich vom bekannten Ursprung unterscheidet.

Yesss! Superhelden-Horrorfilm "Brightburn" kommt in die Schweizer Kinos

Was wäre, wenn Superman plötzlich böse wäre? Nein, nicht so wie in "Justice League", sondern so richtig horrormässig böse. Die Antwort gibt es im Mai auch in den Schweizer Kinos.

Set-Photos zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Nach etlichen Cast-Meldungen gibt es jetzt endlich was vom Dreh zu sehen: Kristen Stewart, die eine der Engel von Charlie spielt, wurde bei den Dreharbeiten fotografiert.

Ein weiteres Plus für "Charlie's Angels"

Das Plus steht für einen weiteren bekannten Namen, den sich Regisseurin Elizabeth Banks hinzugeholt hat. Und nein, diesmal wird es nicht ein weiterer Bosley sein. Was spielt der Neue dann?

Bosley zum dritten - Djimon Hounsou im "Charlie's Angels"-Reboot

Es sieht so aus, als ob die Charakterrolle Bosley Starpotenzial habe. In "Charlie's Angels" kommt jetzt ein weiterer bekannter Bosley hinzu. Der Dritte in der Runde ist Djimon Hounsou.

Patrick Stewart ist neues Mitglied bei "Charlie's Angels"

Für Patrick Stewart gibt es wohl keine Ruhepausen im Filmbusiness. Als 'Jean-Luc Picard' wird er ins Star-Trek-Universum zurückkehren. Doch zuvor angelt er sich noch eine Rolle in "Charlie's Angels".

Die Power Rangers haben einen ersten Teaser

Updated!

In den Neunzigern erlangten die Power Rangers Kultstatus. Nun, nach Jahren der Stille, wird wieder in diese Kerbe gehauen und eine neuer Film der Kämpfer in den bunten Kostümen produziert.

Alte Bekannte: "Pitch Perfect 3" findet Regisseurin

Schauspielerin Elizabeth Banks wird den dritten Teil der A-Capella-Filmreihe inszenieren. Banks hat schon beim erfolgreichen zweiten Teil Regie geführt und spielte in beiden bisherigen Filmen mit.

"Charlie's Angels"-Reboot mit Elizabeth Banks in Planung

In den letzten 12 Jahren war es im Kino sehr ruhig um "Charlie's Angels". Jetzt sollen die drei Kick-Ass-Ladies wieder ganz viel Sex Appeal auf Grossleinwand bringen. Elizabeth Banks führt Regie.

"Pitch Perfect 2": Das Interview mit Elizabeth Banks

Eine der lustigsten Frauen Hollywoods übernimmt auch hinter der Kamera immer mehr Verantwortung. Das Sing-Sequel "Pitch Perfect 2" ist das Regie-Debüt von Elizabeth Banks und ein garantierter Erfolg.