Edward Snowden

"Snowden": Das Interview mit Shailene Woodley

Interviews

Mit "The Descendants" und der "Divergent"-Reihe wurde sie berühmt. In ihrem neusten Film spielt Woodley Linday Mills, die Freundin von Whistleblower Edward Snowden. Wir trafen sie zum Gespräch.

Tubed: Grossartiges und witziges Interview mit Edward Snowden

Tubed

Zugegeben, das Interview ist schon über ein Jahr alt. Doch aufgrund des bevorstehenden Kinostarts von "Snowden" gruben wir es wieder aus. Eines der Themen im John-Oliver-Interview: Penis-Bilder.

Erstes Bild zu Oliver Stones "Snowden" mit Joseph Gordon-Levitt

Ein heisser Kandidat für die Oscars 2016: Stone ("Platoon", "Natural Born Killers") verfilmt die Ereignisse, welche in "Citizenfour" schon so packend auf die Leinwand gebracht wurden.

Snowden-Pic bekommt prominenten Zuwachs

Oliver Stone dreht einen Film über den Whistleblower Edward Snowden. Dafür hat er sich bereits einen Star in der Hauptrolle gesichert. Nun geht's darum, die Nebenrollen prominent zu besetzen.

Joseph Gordon-Levitt wird zu Edward Snowden

Oliver Stone hat seinen Hauptdarsteller für das Biopic um den Whistleblower, welcher die amerikanische Regierung ausflippen liess. Drehstart ist im Januar des kommenden Jahres.

Oliver Stone dreht Film über Edward Snowden

Wenn nicht er, wer denn sonst?! Der Macher von Werken wie "JFK", "Nixon" und "W" will die Geschichte des momentan wohl bekanntesten Whistleblowers auf die Leinwand bringen.