Edward Norton

Mit Edward Norton und Bruce Willis: Erster Trailer zum Thriller "Motherless Brooklyn"

Norton spielt in dem Film, bei dem er auch gleich Regie geführt und das Drehbuch verfasst hat, einen Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom, der im New York der 1950er-Jahre ermittelt.

Jetzt sprechen die Hunde: Putzige Interviews zu Wes Andersons "Isle of Dogs"

Im neusten Anderson-Film sprechen Stars wie Bryan Cranston und Bill Murray eine Gruppe von Hunden, die auf eine Müllinsel verbannt werden. In einem Featurette erzählen die Hunde von ihrem Schicksal.

Wunderbarer Trailer zu "Collateral Beauty" mit Will Smith und Helen Mirren

Will Smith schreibt Briefe an den Tod, die Liebe und das Leben. Und siehe da, er kriegt nicht nur Antworten, sondern grad Besuch von denen. Eine interessante Ausgangslage...

Edward Norton in Höchstform in zwei Clips aus "Birdman"

Für die Rolle des Mike Shiner ist Norton für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. In den beiden Ausschnitten könnt ihr sehen, dass diese Nomination gerechtfertigt ist.

Tubed: Honest Trailers - "Fight Club"

Honest Trailer

Zum 15-jährigen Jubiläum von David Finchers Meisterwerk haben die Screen Junkies einen spoilerhaften Trailer dazu gebastelt. Wer den Film noch nicht kennt, soll dieses Video bloss nicht ansehen!

Renner vs. Norton in "Bourne Legacy"

Edward Norton soll die Rolle des Bösewichts im neuen Jason-Bourne-Abenteuer übernehmen. Im vierten Teil würde er dabei auf Jeremy Renner als Held und auf Rachel Weisz als fiese Frau treffen.

Jason Schwartzman in "Moonrise Kingdom"

Neben dem Schauspieler, der bisher in vielen Filmen von Wes Anderson dabei war, werden auch viele berühmte Stars im neusten Film des "Fantastic Mr. Fox"-Machers dabei sein.

Wes Anderson und die Stars

Im neusten Film des Texaners sollen Willis, Norton und Murray mitspielen

Comics und ihre Verfilmungen

Es brodelt: "The Avengers" ohne Norton, Kevin Bacon als Mutant und vieles mehr.

De Niro und Norton kriegen Verstärkung

In ihrem neuen gemeinsamen Projekt kriegen Edward Norton und Bob De Niro Zuwachs.

Streitigkeiten um den Hulk

Edward Norton will nicht so wie das Marvel-Studio und gefährdet das Projekt.

Hulk vs. Iron Man?

Eine gemeinsame Szene solls geben zwischen dem Grünen und dem Roboter. Doch wo?

Hulk-Plot bekannt

Wenn man ihn ärgert, wird er grün. Und jetzt kriegt der Hulk auch noch eine Story dazu.

Norton wird zum Hulk?

Fast unglaublich: Edward Norton soll die Comicfigur "Hulk" in der Fortsetzung spielen.