Edgar Wright

Edgar Wright dreht ein Update eines Schwarzenegger-Filmes

Der britische Regisseur von Filmen wie «Baby Driver» und dem heisserwarteten «Last Night in Soho» wird sich den Stephen-King-Roman «The Running Man» vornehmen, der schon 1987 verfilmt wurde.

«Nobody», «Last Night in Soho», «Ghostbusters», «Uncharted» und viele weitere Filme verschoben

Coronavirus

Überraschung: Obwohl wir das 2020 hinter uns gelassen haben, ist Covid-19 immer noch da. Dies merkt man auch in Hollywood, wo mal wieder jede Menge Filme verschoben wurden.

Anya Taylor-Joy als Hauptdarstellerin in "Last Night in Soho" von Edgar Wright

Regisseur Edgar Wright ist zurzeit an mehreren Projekten dran. Eines davon ist der Horror-Thriller, der nun den Titel "Last Night in Soho" trägt und in dem Anya Taylor-Joy die Hauptrolle spielen wird.

Regisseur Edgar Wright spricht über sein neues Filmprojekt und "Baby Driver 2"

Der britische Filmemacher Edgar Wright scheint ein richtiger Workaholic zu sein. Nicht nur sind ein neues Filmprojekt und ein Sequel in der Mache, sondern auch noch eine Doku.

Baby Driver 2?

In einem Interview hat Regisseur Edgar Wright enthüllt, dass er in Kürze wohl ein Sequel zu seinem Überraschungs-Hit schreiben wird. Ob er beim Film dann auch Regie führen wird, ist noch noffen.

Tubed: "Baby Driver - A Lesson In Storytelling"

Tubed

In einem Video-Essay wird der Actioner etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei wird aufgezeigt, mit welchen Inszenierungstricks Regisseur Edgar Wright "Baby Driver" zu etwas Besonderem machte.

Neues Featurette zum coolen Action-Thriller "Baby Driver" von Edgar Wright

In den USA startet der hochgelobte Film (98 % auf RottenTomatoes) schon an diesem Wochenende. Bei uns ist der Start erst Ende Juli. Wir verkürzen euch die Wartezeit mit einem kleinen Featurette.

Ansel Elgort gibt ordentlich Gummi im kleinen Making-of zu "Baby Driver"

Ende Juli drückt Elgort als Fluchtwagenfahrer ordentlich das Gaspedal durch. In einem kleinen Featurette sehen wir nun, wie er die im Film von Edgar Wright ("Hot Fuzz") gezeigten Fahrkünste erlernte.

"TeKillYah!" Neuer Trailer zum Action-Spass "Baby Driver" mit Ansel Elgort und Kevin Spacey

Im neusten Film von Edgar Wright ("Scott Pilgrim vs. the World") spielt Musik eine wichtige Rolle. Denn der von Ansel Elgort gespielte Fluchtwagenfahrer braucht die Mucke unbedingt bei seiner Arbeit.

Edgar Wrights "Baby Driver" kommt in die Schweizer Kinos

Der Actionstreifen des Regisseurs von "Scott Pilgrim" und "Hot Fuzz" handelt von einem Fluchtfahrer, der bei seinem Job ständig Musik im Ohr haben muss. Ende Juli fährt Baby auch in unsere Kinos.

Neuer Trailer zur Action-Komödie "Baby Driver" von Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Scott Pilgrim")

Ansel Elgort, Lily James, Kevin Spacey, Jon Bernthal, Jon Hamm und Jamie Foxx sind die Stars im neusten Film des Engländers Edgar Wright. Haben wir hier etwa den coolsten Film des Jahres?

Zwei Trailer zum Actionfilm "Baby Driver" von Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Scott Pilgrim")

Updated!

Der Brite Edgar Wright ist nach Abschluss seiner Cornetto-Trilogie ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz", "The World's End") zurück mit einem rasanten Actionfilm, der einen Traum-Cast aufweist.

"Star Trek 3" braucht einen neuen Regisseur

Roberto Orci, welcher das dritte Abenteuer der neuen Enterprise-Crew inszenieren sollte, ist nun "nur" noch Produzent des Filmes. Paramount wünscht sich nun Fan-Favorit Edgar Wright.

Edgar Wright steigt aus "Ant-Man" aus

Wir hatten uns doch so gefreut: Edgar Wright, Regisseur von Komödien wie "Shaun of the Dead" oder "The World's End", steigt aus dem Marvel-Projekt "Ant-Man" aus. Nun muss ein Ersatz gefunden werden.

Neues von Simon Pegg, Nick Frost und Edgar Wright

Nach "Spaced", "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" geht nun die vierte Zusammenarbeit der drei Briten in Produktion. Unterstützt werden sie dabei von Dr. Watson und Inspector Lestrade.