Eddie Redmayne

Erster atemberaubender Trailer zum Abenteuerfilm «The Aeronauts» mit Felicity Jones und Eddie Redmayne

In dem Streifen von Tom Harper (Gangsterserie «Peaky Blinders») riskieren Jones und Redmayne - in ihrem zweiten gemeinsamen Film nach «The Theory of Everything» - in einem Ballon ihr Leben.

Der Cast zu "The Trial of the Chicago 7"

Zu "The Trial of the Chicago 7" kam es wegen Regisseur Aaron Sorkin zu Verzögerungen. Doch nun gehen die Arbeiten an diesem Film weiter. Dazugekommen sind noch ein paar namhafte Darsteller.

Kreaturen-Featurette von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Ein weiteres Featurette von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" veröffentlichte Warner Bros. im Netz. Es gibt putzige Biester aus der Menagerie von Newt Scamander zu sehen.

Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Zurück in die Welt der Magier: In der Fortsetzung kriegt es Eddie Redmaynes Newt Scamander mit dem von Johnny Depp gespielten Gellert Grindelwald zu tun. In der Rolle des jungen Dumbledore: Jude Law.

Jessica Chastain kommt in "The Good Nurse" Massenmörder Eddie Redmayne auf die Schliche

Im Thriller "The Good Nurse" werden Jessica Chastain und Eddie Redmayne zusammen vor der Kamera stehen. Redmayne darf zur Abwechslung einen Bösewicht spielen und als Serienkiller sein Unwesen treiben.

"Accio Trailer": Neue Vorschau zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

San Diego Comic-Con 2018

Während wir immer noch auf unseren Hogwards-Brief warten, vetreibt uns Warner Bros. mit einem neuen Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off die Zeit. Kinostart ist im November.

Erster Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

In der Fortsetzung des "Harry Potter"-Spin-offs ist Newt Scamander (Eddie Redmayne) wieder unterwegs - und trifft dabei auf Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Albus Dumbledore (Jude Law).

Die 3D-Magie von "Fantastic Beasts" in einem kleinen Making-of mit viel neuem Filmmaterial

Am Donnerstag kommt der erste Film des "Harry Potter"-Spin-offs in unsere Kinos. Die Macher empfehlen uns dabei, den Film in 3D zu sehen. Das kleine Featurette leistet tolle Überzeugungsarbeit.

"Fantastic Beasts and Where to Find Them": Grosser Fan-Event im Livestream

Mitte November kommt der erste Teil der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe in die Kinos. Für alle, die es kaum mehr aushalten, gibt es Donnerstagabend einen Fan Event mit exklusivem Material zu bestaunen.

Neuer Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Updated!

Fünf Jahre nach dem Ende der "Harry Potter"-Reihe kehren wir wieder in die zauberhafte Welt von Joanne K. Rowling zurück. In diesem Spin-off dreht sich alles um den jungen Zauberer Newt Scamander.

Neues Featurette zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them" entführt uns in die "Harry Potter"-Welt

In einem mit viel neuem Filmmaterial gefüllten Video erklärt uns Buchautorin J.K. Rowling die Welt des Newt Scamander und seine Abenteuer, die er in der Metropole New York erlebt.

Zurück in die Welt von Harry Potter: Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Updated!

Oscarpreisträger Eddie Redmayne ("The Theory of Everything") spielt den Zauberer Newt Scamander, der nach New York kommt und viel Zauber, aber auch Ärger im Gepäck ab - im wahrsten Sinne des Wortes.

Erstes Bild zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them" mit Eddie Redmayne

Entertainment Weekly überrascht die Film-Community mit dem ersten Blick auf die kommende Filmreihe. Regie führt David Yates, der bei den letzten vier Potten-Filmen schon dabei war.

Erster Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Updated!

Vier Jahre nach dem Ende der Filmreihe um Harry, Hermione und Ron geht es in diesem Spin-off zurück in die Welt von J.K. Rowling. Seht den ersten Trailer zum kommenden Fantasy-Highlight.

Der nächste Oscar für Eddie Redmayne? Erster Trailer zu "The Danish Girl"

In dem Drama von Tom Hooper (Oscar für "The King's Speech") geht es um die dänische Künstlerin Lili Elbe, welche sich als eine der ersten Transsexuellen einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Erstes Poster zum Oscarkandidaten "The Danish Girl" mit Eddie Redmayne

Oscarpreisträger Tom Hooper verfilmte das Leben der dänischen Künstlerin Lili Elbe, welche sich als eine der ersten Transsexuellen einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Eddie Redmayne übernimmt die Hauptrolle in "Harry Potter"-Spin-offs

Der Oscarpreisträger ("The Theory of Everything") wird in "Fantastic Beasts and Where to Find Them" die Rolle des Tierforschers Newt Scamander übernehmen. David Yates führt Regie.

So habt ihr Eddie Redmayne noch nie gesehen! Erstes Bild zu "The Danish Girl"

Nein, Eddie Redmayne hat seinen Oscar nicht verkauft und sich mit dem Geld eine Geschlechtsumwandlung gegönnt. Es ist dies das erste Bild des Schauspielers im Biopic über Einar Wegener aka Lili Elbe.

Erster Trailer zum Stephen-Hawking-Biopic "The Theory of Everything"

Eddie Redmayne spielt einen der cleversten Köpfe unserer Zeit. Doch in dem Film wird es nicht allzu kompliziert zugehen. Es geht in diesem Biopic hauptsächlich um die Liebe.