Eddie Murphy

Prominenter Zugang für das Sequel zu «Prinz aus Zamunda»

1988 suchte Eddie Murphy als Prinz aus Zamunda in New York nach seiner grossen Liebe. Im Sequel von 2020 muss er seinen Sohn finden. Und immer mehr Stars wollen Teil dieser Suche sein.

Ein Wiedersehen mit dem Prinz aus Zamunda: "Coming to America 2" mit Eddie Murphy geht in Produktion

Ja, tatsächlich - Der Prinz aus Zamunda erhält ein Sequel. Eddie Murphy wird wieder als Akeem zu sehen sein. "Hustle & Flow"-Regisseur Craig Brewer wird diese Komödie inszenieren.

Eddie Murphy stellt seine Version von "Grumpy Old Men" auf die Beine

1993 gab es doch eine lustige Komödie mit Walter Matthau und Jack Lemmon namens "Grumpy Old Men - Ein verrücktes Paar". Eddie Murphy fühlt sich inspiriert und entwickelt nun seine Version davon.

"Bevery Hills Cop 4" bekommt zwei neue Regisseure

Im Mai 2015 wurde der neuste Teil der Action-Komödien-Reihe auf "unbestimmte Zeit" verschoben. Nun scheint wieder etwas zu gehen, denn das Studio heuerte zwei Belgier für den Regieposten an.

Kinostart von "Beverly Hills Cop 4" auf unbestimmte Zeit verschoben

Im März 2016 hätte Axel Foley in die Kinos zurückkehren sollen. Doch zehn Monate vor dem Kinostart sind die Kameras immer noch nicht angelaufen, weshalb Paramount jetzt handeln musste.

"Twins" geht in die zweite Runde

In den Achtzigern war die Komödie mit Arnold Schwarzenegger und Danny De Vito ein Kassenknaller. Nun soll die Story weitererzählt werden, und dazu gibt's noch einen dritten Bruder: Eddie Murphy.

Eddie Murphy moderiert die Oscars 2012

Er wurde vom diesjährigen Oscar-Produzenten Brett Ratner auserwählt, durch die Show zu führen. Damit erhält Murphy endlich wieder einmal ein Angebot fernab von doofen Filmen.

Starvehikel kommt

In "Tower Heist" hat Regisseur Brett Ratner einen Haufen bekannter Leute gecastet.

The Nutty Professor 3?

Eddie Murphy schreibt am Drehbuch für den neuesten Teil des verrückten Professors.

And the Razzie goes to...

Jetzt ist es amtlich: Transformers 2 ist der schlechteste Film des letzten Kinojahres.

Eddie Murphy spielt Richard Pryor

In einem neuen Projekt will Eddie Murphy sein grosses Vorbild auf der Leinwand mimen.

Axel Foley mag seine Story nicht

Das Drehbuch für "Beverly Hills Cop 4" ist parat. Aber Eddie Murphy mags nicht.

The Nutty Professor zum Dritten!

Zwei sind nicht genug. Der verrückte Professor soll zurückkehren. Aber ohne Eddie Murphy.

Murphy in Murphy

Für die Promotion von "Meet Dave" wird ein gigantischer Eddie Murphy-Kopf rumgefahren.

Die Razzies gehen an Lindsay

Lindsay Lohan ist die grosse "Gewinnerin" der Razzies 2008. Sie gewann fast alle Preise.

Norbit schlägt Hannibal

"Norbit" schlägt an den Kinokassen ein und lässt Jung-Hannibal keine Chance

Jerry Lewis als Cartoonfigur?

In der Animationsshow von "Dr. Dolittle" soll der Altstar seine Stimme leihen.