Early Man

Unglaubliche Zahlen zu "Early Man", dem neusten Stop-Motion-Film von Aardman ("Wallace and Gromit")

Um einen solchen Stop-Motion-Film herzustellen, braucht einiges an Fingerfertigkeit und eine riesige Portion an Geduld. An einem Tag schafft die Crew gerade Mal drei Sekunden Film.

Neuer deutscher Trailer zu Aardmans "Early Man"

Im neusten Film der Macher von "Wallace and Gromit" und "Shaun the Sheep" geht es um einen jungen Höhlenbewohner, der es mit gemeinen Leuten aus der Bronzeit zu tun bekommt.

Black Panther schwingt obenaus

Box Office

Marvels "Black Panther" ist in den USA gestartet und holt sich dort Millionengewinne ab. Der Film legt sogar den fünftbesten Start aller Zeiten hin. Da kann die Konkurrenz nur applaudieren.

Herzige und lustige Charakter-Poster zu Aardmans "Early Man"

Die Macher von "Wallace and Gromit" und "Shaun the Sheep" sind 2018 mit einem neuen Film am Start. Darin geht es um Höhlenmenschen, die nun auf Postern vorgestellt werden.

Finaler Trailer zu "Early Man", dem neusten Spass von Aardman ("Wallace and Gromit")

Nach "Shaun the Sheep" nimmt Aardman das Publikum mit in eine prähistorische Welt. Der Stop-Motion-Film erzählt die Geschichte eines Höhlenmenschen, der es mit einem mächtigen Feind zu tun bekommt.

Erster Teaser zu Aardmans "Early Man"

Die Aardman Studios sind bekannt für Knetfiguren wie Wallace und Gromit sowie Shaun the Sheep. Nun soll ihr neuester abendfüllender Film kommen. Der hat jetzt einen ersten Teaser veröffentlicht.

Erstes Bild zum neusten Aardman-Spass "Early Man"

Aardman ("Shaun the Sheep") geht im neusten Projekt zurück in die Steinzeit. Dort gibt es wunderbare Höhlenmalereien zu entdecken, die uns aus irgendwelchen Gründen bekannt vorkommen