Dwayne Johnson

«Pets» trifft auf «Justice League» im ersten Trailer zum Animationsfilm «DC League of Super-Pets»

In dem Film der Macher von «The Lego Batman Movie» und «Wreck-it Ralph» bekommen ein paar Haustiere plötzlich Superkräfte - und müssen mit diesen ihre Super-Herrchen und -Frauchen retten.

«Fast & Furious 10»: Vin Diesel wünscht sich Dwayne Johnson zurück

In einem Post auf Instagram bittet Vin Diesel seinen ehemaligen Co-Star darum, zur Action-Reihe zurückzukehren. Zwischen den beiden Muskelmännern hat es vor ein paar Jahren gekracht.

OutCast - Episode 198: «Eternals», «Red Notice» und «Knowing»

OutCast

Three down, one more to go: Marvel entlädt im zweiten Halbjahr 2021 seine angestauten Filme. Nun ist die Supergruppe der «Eternals» an der Reihe. Und dazu gibt es einiges zu sagen.

Neuer Trailer zum Netflix-Blockbuster «Red Notice» mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot

Der Actioner mit den drei Superstars ist mit einem Budget von über 160 Millionen Dollar das bisher grösste Projekt, welches Netflix je umgesetzt hat. Wohl auch deshalb wird es einen Kinorelease geben.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Die Supertiere kommen: DC League of SuperPets ist im Anmarsch!

Wir alle kennen die bekannten DC-Superhelden wie Superman, Batman und Kollegen. Über die Jahre haben diese Figuren auch immer wieder Haustiere bekommen, die nun einen eigenen Film spendiert kriegen.

Black Adam, Deadpool und Wonder Woman im ersten Trailer zu «Red Notice»

Die bislang teuerste Netflix-Produktion hat einen ersten Trailer. Mit einem Star-Trio geht's auf Räuberjagd, die nicht nur spannend, sondern eben auch witzig und elegant sein soll. Ob das klappt?

Neuer Hit für Ryan Reynolds? Wie schlägt sich «Free Guy» in Amerika?

Box Office

Einer der beliebtesten Stars aus Hollywood ist Ryan Reynolds. Kann «Deadpool» auch mit seinem neuen Film die Massen wieder ins Kino locken? Oder stiehlt ihm ein blinder alter Mann die Show?

Ist «Jungle Cruise» ein Erfolg an den Kinokassen?

Box Office

Basierend auf der gleichnamigen Disneyattraktion, startete «Jungle Cruise» diese Woche in den Kinos und auf dem Disney-Streamingkanal. Ob sich diese Aufteilung auf das Einspielergebnis ausgewirkt hat?

Auch «Jungle Cruise» wird zeitgleich im Kino und auf Disney+ veröffentlicht

Disney+

Der Blockbuster mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist nach «Raya and the Last Dragon», «Black Widow» und «Cruella» ein weiterer Disney-Film, der nicht exklusiv in den Kinos laufen wird.

Ex-Bond ergattert Rolle in «Black Adam»

Im nächsten Jahr, wenn alles normal läuft, soll mit «Black Adam» ein weiteres DC-Spektakel in die Kinos kommen. Die Castingagentur hat dafür sogar einen ehemaligen Agenten ihrer Majestät verpflichtet.

«Young Rock» mit erstem Trailer

Dwayne «The Rock» Johnson ist der beliebteste Schauspieler der Welt. Der Hüne mit dem freundlichen Lächeln hat dabei noch so einiges zu erzählen und produziert eine Comedyshow über sein Leben.

Das Spiel spielt verrückt im finalen Trailer zu "Jumanji: The Next Level" mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

Der Dschungel ist weg. Dafür geht es für die Figuren in dieser Fortsetzung nun durch eine Wüste sowie über schneebedeckte Berge - und dabei geht es auch äusserst tierisch zu und her.

Erster Trailer zu "Jumanji: The Next Level"

Updated!

Nachdem der erste "Jumanji"-Film mit Dwayne Johnson fast eine Milliarde Dollar eingespielt hat, folgt nun Ende Jahr die Fortsetzung. Dieses Mal mischen auch Danny De Vito und Danny Glover mit.

Jede Menge Spass und Action im neusten Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnsons Agent und Jason Stathams Killer müssen widerwillig zusammenarbeiten, um einen von Idris Elba gespielten Anarchisten zu stoppen. Dabei geht selbstverständlich jede Menge kaputt.

Der neue Trailer zu Disneys «Jungle Cruise» ist da

Disney lässt im Juli dieses Jahres Emily Blunt und Dwayne Johnson in ein grosses Abenteuer auf einem gefährlichen Fluss schippern. Jetzt ist der neue Trailer von «Jungle Cruise» da!

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

Neue Teile für "Jumanji" und andere Filmreihen in Planung?

Dwayne Johnson hat mit seinen Kollegen aktuell alle Kino-Hände voll in «Jumanji: The Next Level». Es könnte aber durchaus sein, dass er ein weiteres Mal mit dieser Reihe zurückkehren wird.

"Jumanji: The Next Level": Vorpremieren am kommenden Wochenende

Es geht wieder zurück in die wilde Videospielwelt von "Jumanji"! Wir wissen, wo du dir überall die heiss erwartete Fortsetzung mit Dwayne Johnson schon an diesem Wochenende ansehen kannst.

Tubed: Happy Halloween mit dem Cast von "Jumanji: The Next Level"

Tubed

Kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Trailers melden sich Dwayne Johnson und Kevin Hart mit einem kurzen Video zu Wort. Darin versucht Hart mit einem alten "The Rock"-Outfit zu punkten.

Seite: