Dwayne Johnson

Jede Menge Spass und Action im neusten Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnsons Agent und Jason Stathams Killer müssen widerwillig zusammenarbeiten, um einen von Idris Elba gespielten Anarchisten zu stoppen. Dabei geht selbstverständlich jede Menge kaputt.

Die lustigen Mucki-Jungs: Neue Bilder zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnson und Jason Statham werden in dem Spin-off nicht nur den bösen Jungs auf die Mütze geben, sondern sich auch gegenseitig immer mal wieder bekämpfen. Wir haben neue Bilder zum Actionspass.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

Erstes Bild aus der Fortsetzung zu "Jumanji - Welcome to the Jungle"

Noch in diesem Jahr soll das Sequel zum Überraschungs-Hit in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten haben nun offiziell begonnen und Dwayne Johnson meldet sich mit seinen Co-Stars vom Set.

Dwayne Johnson postet erstes Bild vom Set des neuen "Jumanji"-Filmes

"Jumanji: Welcome to the Jungle" war einer der grössten Überraschungs-Hits der letzten Jahre. Klar, dass Sony eine Fortsetzung möchte. Nun hat sich "The Rock" mit einem Bild vom Set gemeldet.

Die Jungdarsteller aus "Jumanji: Welcome to the Jungle" sind im Sequel mit dabei

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black sind im Sequel zum neuen "Jumanji" wieder mit von der Partie. Und auch die Jungdarsteller des Erstlings haben Lust auf eine neue Runde.

Immer noch lustig: Super-Bowl-Spot zu "Hobbs & Shaw"

Super Bowl 2019

Zwar gibt es in dem einminütigen Spot kaum Filmmaterial, das man nicht schon im ersten Trailer gesehen hat. Die Mundwinkel gehen aber auch bei diesem Zusammenschnitt nach oben.

Dwayne Johnson stellt seine samoanischen Brüder aus "Hobbs and Shaw" vor

Kürzlich stellte Johnson auf Instagram seinen Schauspiel-Bruder Roman Reigns für den Film "Hobbs and Shaw" vor. Wie ein Set-Foto zeigt, sind nun noch drei weitere Brüder aufgetaucht.

Ein WWE-Champion ist nicht genug: Roman Reigns gesellt sich zu Dwayne Johnson in "Hobbs and Shaw"

Ach, du dickes Ei: Die Dreharbeiten zu "Hobbs and Shaw" sind im Gange. Nun kommt ein neuer Darsteller hinzu: Der Champion und Koloss aus der WWE Roman Reigns spielt den Bruder von Hobbs.

Offizieller Trailer zu "Fighting with my Family"

In dieser Komödie versuchen sich zwei Geschwister in der Welt des Wrestlings. Dabei treffen sie auch auf "The Rock". Inszeniert hat dies Stephen Merchant, der auch für das Drehbuch zuständig war.

Disneys "Jungle Cruise" verschiebt sich aufs Jahr 2020

Wer schon nächstes Jahr mit Dwayne "The Rock" Johnson und Emily Blunt zur "Jungle Cruise" an Bord gehen wollte, muss jetzt etwas länger auf die Abfahrt warten. Das Abenteuer kommt erst im Jahre 2020.

Der Bösewicht aus "Hobbs and Shaw" ist Idris Elba

Wir haben immer noch keine Ahnung, um was es in "Hobbs and Shaw" gehen wird. Doch nun haben die beiden glatzköpfigen Helden einen Bösewicht, den sie bekämpfen können. Es ist dies Idris Elba.

"John Henry and the Statesmen" - Neue Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Jake Kasdan

Dwayne Johnsons Terminkalender ist voll. Trotzdem hat er noch Zeit gefunden, um mit seinem "Jumanji: Welcome to the Jungle"-Regisseur Kasdan ein neues Projekt anzureissen.

Neuer Trailer zu "Skyscraper" mit Dwayne Johnson

"The Rock" macht einen auf John McClane im neusten Film des Regisseurs von "Central Intelligence". Die bösen Buben mit den Maschinengewehren haben sich auch in diesem Fall mit dem Falschen angelegt.

"Jungle Cruise" - Disneys Abenteuerfilm ist im Kasten

Die Dreharbeiten zu Disneys "Jungle Cruise" sind zu Ende gegangen. Auf dem Twitter- und Instagram-Account wurde ein kurzes Video mit Dwayne Johnson, Emily Blunt und der Crew veröffentlicht.

Dwayne Johnson als King Kamehameha in "The King"

Als ob Dwayne Johnson nicht schon einen üppig vollen Terminkalender hätte - zu einer Traumrolle kann er nicht Nein sagen: Er wird King Kamehameha spielen. Regie führt Robert Zemeckis.

"Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson

Es ist lange her, dass zuletzt über Dwayne Johnsons Projekt "Big Trouble In Little China" berichtet wurde. Nun liefert er ein Statement dazu ab: Es wird eine Fortsetzung zum 1986er Klassiker geben.

Idris Elba im "Fast & Furious"-Spin-off

Dwayne Johnson und Jason Staham werden im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" die Hauptfiguren spielen. Für den Gegenpart wurde noch niemand bestätigt - dies könnte nun aber Idris Elba sein.

Finaler Trailer zum Actionspektakel "Skyscraper" mit Dwayne Johnson

Dwayne Johnson muss in "Skyscraper" böse Jungs in einem Hochhaus zur Strecke bringen. Dabei kämpft er schon auch mal gegen die Schwerkraft. Hier der spektakuläre finale Trailer.

Dwayne Johnson kündet Starttermin für "Jumanji 2" an

"Jumanji 2" hat nun seinen Kinostart und dies etwa zur gleichen Zeit wie "Star Wars: Episode IX". Der Krieg zwischen Sony und Disney scheint mit diesem Frontalangriff vorprogrammiert.

Seite: