Dwayne Johnson

Weiterhin erfolgreich an den Kinokassen: «Black Adam»

Box Office

Da in den USA nur kleine Konkurrenz an den Kinostart ging, konnte «Black Adam» nochmals schön Kasse machen. Ob das nun so weitergeht, bis «Black Panther: Wakanda Forever» startet?

Henry Cavill bleibt Superman!

Lange war die Zukunft von Superman in der Franchise DCEU ungewiss. Doch nun hat Darsteller Cavill auf seinem Instagram bestätigt, dass er erneut Kryptons bekanntesten Sohn spielen wird.

OutCast - Episode 245: «Black Adam» und «Der Nachname»

OutCast

The Rock is back, diesmal im Superheldenkostüm. Die beiden Caster sind sich bei «Black Adam» einig - und doch nicht. Weiter reden sie über «Der Nachname», «Lyle, Lyle, Crocodile» und «A plein temps».

The Rock schlägt Clooney an den Kinokassen

Box Office

Das Kinowochenende stand im Schatten des Releases von «Black Adam». Und Dwayne Johnson hat geliefert! An den Kinokassen mindestens, denn da liess er bekannten Kollegen keine Chance.

Er ist kein Held! «Black Adam» mit neuem Trailer

Im Oktober wird Dwayne «The Rock» Johnson die Kräfteverhältnisse im DC-Universum verschieben. Dann startet «Black Adam» und der Muskelmann kriegt Freigang. Im neuen Trailer nutzt er diesen richtig.

Direkt von der Comic-Con: Neuer Trailer zu «Black Adam» mit Dwayne Johnson und Pierce Brosnan

Beim grossen Comic-Fan-Treffen in San Diego durfte natürlich auch nicht DC fehlen. Die Filmdivision hatte dabei auch einiges an Material im Gepäck - darunter Neues vom Antihelden Black Adam.

Das DCEU wird durchgerüttelt: Der erste Trailer von «Black Adam» ist da

DCEU

Er soll das DC-Filmuniversum durchschütteln, wie es noch kein Superheld getan hat. Das sagt jedenfalls Dwayne «The Rock» Johnson, der in «Black Adam» einen Angriff auf die Superheldenwelt wagt.

Superhelden haben Haustiere: Neuer Trailer der «Super-Pets» kommt angeflogen

Superhelden retten nicht nur die Welt, sondern kümmern sich auch um ihre Super-Haustiere. Das sollten sie jedenfalls! Ab Mai kommt eine Animationskomödie zu uns, die mit bekannten Stimmen aufwartet.

Neues Video von DC zeigt erstes Filmmaterial aus «Black Adam», «The Flash» und «Aquaman 2»

In diesem Jahr kommen vier (!) Filme mit Figuren aus dem DC-Comic-Universum in unsere Kinos. Mit Ausnahme von «The Batman» vernahm man bisher aber kaum etwas von den Filmen. Bis jetzt!

Wird Jason Momoa zum Bösewicht in «Fast & Furious 10»?

Der Star aus «Aquaman» und «Dune» soll Vin Diesel und Co. im zehnten Teil der Raser-Reihe das Leben richtig schwer machen. Dwayne Johnson hingegen soll nicht mehr zurückkehren.

Disneys «Moana» geht in Serie - Showrunner bekannt

«Moana» war 2016 an den Kinokassen ein grosser Erfolg für Disney, weshalb nun eine Animations-Serie geplant ist. Derjenige, der die Verantwortung tragen wird, ist nun bekannt geworden.

«Pets» trifft auf «Justice League» im ersten Trailer zum Animationsfilm «DC League of Super-Pets»

In dem Film der Macher von «The Lego Batman Movie» und «Wreck-it Ralph» bekommen ein paar Haustiere plötzlich Superkräfte - und müssen mit diesen ihre Super-Herrchen und -Frauchen retten.

«Fast & Furious 10»: Vin Diesel wünscht sich Dwayne Johnson zurück

In einem Post auf Instagram bittet Vin Diesel seinen ehemaligen Co-Star darum, zur Action-Reihe zurückzukehren. Zwischen den beiden Muskelmännern hat es vor ein paar Jahren gekracht.

OutCast - Episode 198: «Eternals», «Red Notice» und «Knowing»

OutCast

Three down, one more to go: Marvel entlädt im zweiten Halbjahr 2021 seine angestauten Filme. Nun ist die Supergruppe der «Eternals» an der Reihe. Und dazu gibt es einiges zu sagen.

Neuer Trailer zum Netflix-Blockbuster «Red Notice» mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot

Der Actioner mit den drei Superstars ist mit einem Budget von über 160 Millionen Dollar das bisher grösste Projekt, welches Netflix je umgesetzt hat. Wohl auch deshalb wird es einen Kinorelease geben.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Die Supertiere kommen: DC League of SuperPets ist im Anmarsch!

Wir alle kennen die bekannten DC-Superhelden wie Superman, Batman und Kollegen. Über die Jahre haben diese Figuren auch immer wieder Haustiere bekommen, die nun einen eigenen Film spendiert kriegen.

Black Adam, Deadpool und Wonder Woman im ersten Trailer zu «Red Notice»

Die bislang teuerste Netflix-Produktion hat einen ersten Trailer. Mit einem Star-Trio geht's auf Räuberjagd, die nicht nur spannend, sondern eben auch witzig und elegant sein soll. Ob das klappt?

Neuer Hit für Ryan Reynolds? Wie schlägt sich «Free Guy» in Amerika?

Box Office

Einer der beliebtesten Stars aus Hollywood ist Ryan Reynolds. Kann «Deadpool» auch mit seinem neuen Film die Massen wieder ins Kino locken? Oder stiehlt ihm ein blinder alter Mann die Show?

Ist «Jungle Cruise» ein Erfolg an den Kinokassen?

Box Office

Basierend auf der gleichnamigen Disneyattraktion, startete «Jungle Cruise» diese Woche in den Kinos und auf dem Disney-Streamingkanal. Ob sich diese Aufteilung auf das Einspielergebnis ausgewirkt hat?

Seite: