Dumbo

Eine weinende Geisterfrau toppt die US-Kinocharts

Box Office

Der Grusler "The Curse of La Llorona" erschrickt nicht nur hierzulande die Kinozuschauer, sondern zieht auch das Publikum in Nordamerika in die Kinosäle. Da hat die Konkurrenz das Nachsehen.

Hellboy gegen Shazam in den USA

Box Office

Der teuflische Hellboy gegen den witzigen Shazam - das Duell an den US-Kinokassen versprach viel, lieferte aber am Ende einen klaren Sieger. Der DC-Superheld hatte am Ende die Nase vorn.

Shazam oder Pet Sematary?

Box Office

Zwei interessante Filme gingen diese Woche in Nordamerika an den Kinostart. Dabei hat aber nur eine der grossen Produktionen einen wirklich erfolgreichen Start hingelegt.

OutCast - Episode 80: "Captive State" und Zukunftsvisionen im Film

OutCast

Schon mal vom Film "Captive State" gehört? Nein? Nun, Marco und Nicolas haben ihn gesehen und gleich zum Anlass genommen, um über Zukunftsvisionen im und ausserhalb des Films zu diskutieren.

"Wir" übernehmen die US-Kinocharts

Box Office

Wenn Jordan Peele es gruseln lässt, dann schaut meist interessantes Filmmaterial raus. Mit seinem aktuellen Werk "Us" erschrickt er nun die Zuschauer in den US-Kinos. Und das enorm erfolgreich.

Neuer UK-Trailer zu "Dumbo" von Tim Burton

Updated!

Die Story zu "Dumbo" ist seit dem Zeichentrick-Klassiker von Disney beinahe jedem bekannt. Der neue Trailer zur Realverfilmung mit einem computergenerierten Elefanten bietet nun neue Einblicke.

"Dumbo" fliegt eine Woche früher in die Schweizer Kinos

Gute Neuigkeiten für alle, die nicht mehr allzu lange auf die Rückkehr des fliegenden Elefanten warten wollen: Disney hat den Kinostart des Tim-Burton-Filmes um eine Woche vorverlegt.

Danny DeVito ergattert sich eine Rolle in "Jumanji 2"

Ein bekannter Mann aus alten Tagen hat die Schauspielbühne noch nicht endgültig verlassen. Im Gegenteil: Danny DeVito zeigt sich wieder vermehrt vor der Linse, anstatt nur als Produzent zu wirken.

Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"

Updated!

Disneys Zeichentrickfilm "Dumbo" kam im Jahre 1941 in die Lichtspielhäuser. 78 Jahre später folgt das Live-Action-Remake. Nun ist der offizieller Trailer zu Tim Burtons "Dumbo" da.

Er fliegt wieder: Erster Trailer zum Disney-Realfilm "Dumbo" von Tim Burton

Einer der beliebtesten Disney-Trickfilmklassiker wurde neuaufgelegt. In der Realfilmfassung wird der kleine Elefant mit den grossen Ohren jedoch natürlich aus dem Computer kommen.

Will Smith und Tom Hanks im Gespräch für kommenden "Dumbo"-Film

Disney wird auch nach "Beauty and the Beast" weiterhin Animationsfilme in Realfilme verwandeln. Für Tim Burtons "Dumbo-"Film hat der Mauskonzern nun zwei Hochkaräter im Visier.

Tim Burton dreht Live-Action-Version von "Dumbo"

Disney gibt weiter Realverfilmungen ihrer beliebtesten Zeichentrickfilme in Auftrag. Nachdem Tim Burton mit "Alice in Wonderland" den Startschuss gegeben hat, darf der Regisseur nun "Dumbo" drehen.

Disney plant "Dumbo" als Realfilm

Im Ernst?! Der Mauskonzern schlachtet weiter seine beliebten Klassiker aus. Jetzt soll der kleine fliegende Elefant wieder auf die Leinwand kommen - als CGI-Viech mit vielen menschlichen Co-Stars.