Dreamworks

Der wilde Mustang ist wieder da: Erster Trailer zum DreamWorks-Animationsfilm «Spirit - Frei und Ungezähmt»

Fast 20 Jahre nach dem äusserst erfolgreichen Pferdeabenteuer kehrt Mustang Spirit auf die Leinwände zurück. Dies auch deshalb, weil eine Netflix-Serie über das Pferd äusserst erfolgreich war.

«Puss in Boots» kehrt auf die Leinwand zurück

Das Büsi, das einst mit Shrek und Donkey auf grosse Abenteuertour durchs Märchenland aufbrach, bekommt ein Sequel zu seinem Film von 2011. Allerdings dauert es noch ein Weilchen bis zum Comeback.

Erster Trailer zu «Boss Baby - Es bleibt in der Familie»

Das Boss Baby kehrt auf die grosse Leinwand zurück! In der Fortsetzung des durchgeknallten DreamWorks-Hits von 2017 ist das Kleinkind aus dem ersten Teil erwachsen geworden.

Das Wiedersehen mit der lustigen Höhlenmenschenfamilie: Erster Trailer zu «Die Croods - Alles auf Anfang»

Es waren einmal die Croods: In der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 verliess die Höhlenmenschenfamilie zum ersten Mal ihre sichere Behausung. Jetzt sind die Figuren von DreamWorks zurück.

Madagascar jetzt als TV-Serie für Kids?

Marty, Alex, Melman und Gloria haben uns seit ihrem ersten Filmauftritt "Madagascar" von 2005 überzeugt. Nach einigen Sequels und Spin-Offs folgt nun eine neue TV-Show. Aber die ist wohl nur für Kids.

Der grosse Trilogie-Abschluss: Erster Trailer zu "How to Train Your Dragon: The Hidden World"

"Drachenzähmen leicht gemacht" war einmal. Im dritten Film der Reihe hat der gute Ohnezahn seinen eigenen Kopf - und darf sich in diesem Film sogar in ein Drachenweibchen verlieben.

Herziger erster Trailer zum DreamWorks-Animationsfilm "Abominable"

Updated!

Das Studio hinter "How to Train Your Dragon" bringt im Herbst die Geschichte eines Yetis in die Kinos, der einen Weg nach Hause sucht. Nun gibt es die erste Vorschau zum animierten Spass.

"Tra-La-La": Deutscher Trailer zum schrägen Animationsfilm "Captain Underpants"

Während der Streifen alleine in den USA 74 Millionen Dollar einspielte, wollte man hierzulande nichts von einem Kino-Release wissen. Nun steht der Home-Cinema-Release kurz bevor.

"The Croods 2" kommt jetzt doch

Noch vor gut einem Jahr hat es geheissen, dass Universal die Arbeiten beim DreamWorks-Sequel einstellen liess. Doch nun wurden die Arbeiten bei der Steinzeit-Fortsetzung wieder aufgenommen.

Zeit für einen neuen Helden: Erster Trailer zum DreamWorks-Film "Captain Underpants"

Im 31. Film von DreamWorks Animation und dem letzten Streifen, der von 20th Century Fox vertrieben wird, geht es um zwei Spitzbuben, welche ihren Schulleiter hypnotisieren.

DreamWorks stoppt Arbeiten beim Animationsfilm "Larrikins"

Ursprünglich hätte der Animationsfilm um ein australisches Beuteltier im nächsten Jahr in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat DreamWorks dem Projekt den Stecker gezogen.

DreamWorks zieht bei "Croods"-Fortsetzung den Stecker

Die Steinzeitfamilie, die uns im Februar 2013 mit ihrem Abenteuer zum Lachen brachte, wird nicht ins Kino zurückkehren. DreamWorks-Besitzerin Universal sieht von einer Fortsetzung ab.

Alec Baldwin als "Baby Donald Trump"? Erster Trailer zum DreamWorks-Film "The Baby Boss"

Updated!

Ein grosskotziges Baby nistet sich in einer Familie ein. Doch deren Sohn wittert, dass etwas nicht stimmt. Wir können bei diesem Trailer irgendwie nicht aufhören, an Donald Trump zu denken...

"Trolls": Neuer Trailer zum Animationsfilm mit den Stimmen von Anna Kendrick und Justin Timberlake

DreamWorks entführt die Zuschauer im Herbst in die überaus bunte Welt der Trolle. Doch diese wird bedroht. Da können natürlich nur noch die singenden Trolle Poppy und Branch helfen.

"Shrek" soll zurückkehren

Das war wohl nur eine Frage der Zeit: NBC Universal möchte nach dem Kauf von DreamWorks die "Shrek"-Reihe wiederbeleben. Kreativer Kopf dahinter soll Chris Meledandri ("Minions") werden.

DreamWorks Animation von Universal-Muttergesellschaft aufgekauft

Es stand nicht gut um das Animationsstudio hinter Filmen wie "Shrek" und "How to Train Your Dragon". Nun hat der US-Kabelriese Comcast die Firma von Jeffrey Katzenberg aufgekauft.

Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

Updated!

In seinem dritten Abenteuer lernt Pandabär Po endlich seinen Vater kennen. Mit diesem wird sich der "Kung Fu Panda" einem neuartigen übernatürlichen Feind entgegenstellen müssen.

Neuer Trailer zum DreamWorks-Animationsfilm "Home"

Morgen kommt endlich das "Madagascar"-Spin-off "Penguins of Madagascar" in unsere Kinos. DreamWorks hat aber auch schon den nächsten Film parat, in dem ein kleines Alien für ein riesiges Chaos sorgt.

Wie alles begann: Neuer Trailer zu "Penguins of Madagascar"

Bevor sie sich mit einem Löwen, einem Zebra, einer Giraffe und einem Nilpferd herumschlugen, bereisten die vier Pinguine als Superagenten die Welt. Na ja, so super sind sie nun auch wieder nicht...

"We're really awesome at this": Die ersten vier Minuten aus "Penguins of Madagascar"

Updated!

Jeder fängt mal klein an: So auch die Pinguine aus den "Madagascar"-Filmen. Jetzt kriegen sie ihren ersten eigenen Film und wir sehen, was sie vor ihrem New-York-Aufenthalt so getrieben haben.

Seite: