Doug Liman

Sci-Fi-Film «Chaos Walking» mit Tom Holland und Daisy Ridley hat endlich einen Trailer!

Nach vielen Stolpersteinen scheint der lange verschobene Science-Fiction-Film mit Tom Holland und Daisy Ridley nun doch in die Kinos zu kommen. Lionsgate veröffentlichte nun den ersten Trailer.

"Chaos Walking" steckt in Schwierigkeiten

Spider-Man-Darsteller Tom Holland fehlte an der Premiere von "Avengers: Endgame" - nicht weil er keine Geheimnisse für sich behalten kann, sondern weil sein nächster Film aufwändige Reshoots benötigt.

Titel zur "Edge of Tomorrow"-Fortsetzung enthüllt - Emily Blunt kehrt zurück

Der mega tolle Sci-Fi-Actioner mit Tom Cruise wird trotz mässigen Box-Office-Zahlen fortgesetzt. Regisseur Doug Liman hat nun den Titel für das Sequel bekanntgegeben, welcher sehr vertraut klingt.

Ein Sequel, das ein Prequel ist: Neues zu "Edge of Tomorrow 2"

"Edge of Tomorrow" ist der beste Tom-Cruise-Film der letzten Jahre. Auch wenn der Streifen nicht so erfolgreich war, soll ein Sequel her. Regisseur Doug Liman zeigt sich ab den Storyideen begeistert.

Tom-Cruise-Blockbuster "American Made" wird um mehrere Monate verschoben

Cruise erzählt zusammen mit "Edge of Tomorrow"-Regisseur Doug Liman die wahre Geschichte des Piloten Barry Seal, der in den Achtzigern für die CIA Drogen in die USA flog.

Übernimmt Doug Liman den X-Men-Film "Gambit"?

Dringend Regisseur gesucht. Seit Rupert Wyatt vor einem Monat hingeschmissen hat, sind Fox und Channing Tatum fieberhaft auf der Suche nach einem neuen Regisseur. Wie wäre es mit Doug Liman?