Donald Trump

Goldene Himbeeren 2019: Johnny Depp, John Travolta und Donald Trump sind mehrmals nominiert

Schocker: "Fifty Shades Freed" ist nur dreimal nominiert. Mit sechs Nominationen gehen derweil gleich drei Filme ins Rennen. Die Anti-Oscars werden einen Tag vor den Academy-Awards verliehen.

Michael Moores "Fahrenheit 11/9" kommt in die Schweizer Kinos

Der Regisseur von "Bowling for Columbine" und "Fahrenheit 9/11" zeigt in seinem neuen Film den maroden Zustand der USA und wie es so weit kommen konnte. Bald kommt die Dok auch in die hiesigen Kinos.

Nimmt sich Sacha Baron Cohen als nächstes Donald Trump vor?

Seit dem Kinostart von "The Brothers Grimsby" ist es ruhig um den "Borat"-Darsteller geworden. Nun hat er sich auf Twitter mit einem Post zurückgemeldet, in dem es um US-Präsident Trump geht.

Michael Moore hat einen Film über Donald Trump gedreht

Das wird lustig: Oscarpreisträger Michael Moore ("Bowling for Columbine") greift in den US-Wahlkampf ein. Nicht das erste Mal: Vor zwölf Jahren versuchte er vergebens Bushs Wiederwahl zu verhindern.