Doctor Strange

Spider-Man trifft erneut auf Doctor Strange

Benedict Cumberbatch soll im dritten Soloabenteuer von Tom Hollands Spinnenmann auftauchen. Die Verpflichtung des Doctor-Strange-Darstellers könnte auch die Rückkehr von Jamie Foxx' Electro erklären.

Tubed: Honest Trailers - "Doctor Strange"

Honest Trailer

"Doctor Strange" ist, wie wenn man "Iron Man" bekifft schauen würde. Dies das Fazit der Screen Junkies in ihrem ehrlichen Trailer zum 14. Film des Marvel Cinematic Universe.

Moana bleibt der Überflieger

Box Office

An den US-Kinokassen hat man noch keine Lust auf Winter und Kälte. So schafft es Disneys wunderbarer "Moana" auch in der dritten Woche ganz nach oben. Nächste Woche gibt es aber eine neue Nummer eins.

Vaiana oder fantastische Biester?

Box Office

Die Vorfreude auf den neuesten Disneyfilm überstrahlte aktuell Thanksgiving in den USA. Aber ob eine Story mit einem Halbgott am Ende wirklich fantastische Wesen und Zauberer übertrumpfen konnte?

Strange gegen die Hartmanns

Box Office

An den Deutschschweizer Kinokassen kam es dieses Wochenende zum Duell zwischen einem starken Magier und einer Familie, die einen Flüchtling aufnimmt. Wer hatte die Nase vorn?

Agluegt: "Doctor Strange" - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Der letzte Superheldenfilm dieses Jahr heisst "Doctor Strange". Reviewer Nicolas hat sich den 14. Film aus dem Marvel Cinematic Universe angeschaut und sagt in seinem Review, was er vom Film hält.

Mister Doctor Strange startet in den USA erfolgreich

Box Office

Ein neuer Film aus dem Marvel Cinematic Universe ist gestartet und die Zuschauer strömen in die Kinosäle. Kein Wunder, denn auch "Doctor Strange" bietet alles, was die Fans wollen. Gewinn garantiert!

Die Schweizer lieben Doctor Strange

Der neueste Marvel-Streich hat sich die Top-Position der nationalen Kinocharts mit Leichtigkeit gesichert. Nur im Tessin steht dem Film ein anderer Blockbuster vor der Sonne.

Benedict Cumberbatch gegen Mads Mikkelsen im ersten actionreichen Clip aus "Doctor Strange"

Aller Anfang ist schwer. Dies muss auch Benedict Cumberbatch als Doctor Strange feststellen, als er sich zum ersten Mal gegen den von Mads Mikkelsen gespielten Kaecilius stellt.

Featurette zu "Doctor Strange" führt uns in die übernatürliche Welt des MCUs ein

In "Doctor Strange" werden wir eine Welt zu sehen bekommen, die wir so im Marvel Cinematic Universe noch nicht erlebt haben. Marvel-Filmboss Kevin Feige und Benedict Cumberbatch reden darüber.

Finaler Trailer zu neue Bilder zu Marvels "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch

Ab dem 27. Oktober werden wir zu sehen bekommen, wie aus "Sherlock" der "Sorcerer Supreme" wird. Einen Monat vor dem Kinostart hat Marvel nun einen neuen Trailer und neue Bilder veröffentlicht.

Neue atemberaubende Bilder zu Marvels "Doctor Strange"

Ende Oktober kommt Benedict Cumberbatch als Doctor Strange in unsere Kinos. Die Trailer versprechen einen Mix aus "Batman Begins" und "Inception". Die Bilder dazu sehen Hammer aus.

"Doctor Strange": Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster mit Benedict Cumberbatch

Comic Con 2016

Marvel hat das Zepter bei der Comic-Con übernommen und präsentiert einen neuen Trailer zu "Doctor Strange", der vieles von den Warner-Vorschauen vom Visuellen her in den Schatten stellt.

Erster Trailer zu "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton

In der ersten Vorschau zum kommenden Marvel-Film gibt es einen verletzten Cumberbatch, eine weise Tilda Swinton, eine besorgte Rachel McAdams und Bilder à la "Inception" zu sehen.

Erstes Poster zu Marvels "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch

In der kommenden Nacht wird Marvel den ersten Trailer zur Comicverfilmung von Scott Derrickson veröffentlichen. Zuerst gibt es aber noch das Poster, auf dem Cumberbatch mit dem Rücken zu uns steht.

Neues Bild von Benedict Cumberbatch als "Doctor Strange", Trailer kommt nächste Woche

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird es das erste Filmmaterial zur Marvel-Comicverfilmung mit Benedict Cumberbatch, Rachel McAdams, Chiwetel Ejiofor und Tilda Swinton geben.

Mads Mikkelsen soll zum Marvel-Bösewicht werden

Der Däne soll in "Doctor Strange" gegen Benedict Cumberbatch antreten. Marvel versuchte den Schauspieler schon für "Thor: The Dark World" zu gewinnen, was jedoch an Terminkollisionen scheiterte.

Marvels "Doctor Strange": Rachel McAdams für Rolle im Gespräch

Der Star aus Filmen wie "Sherlock Holmes" und natürlich "Mean Girls" soll sich im Rennen um eine Rolle in Marvels kommender Comicverfilmung befinden. Kommt die Bestätigung an der Comic-Con?

Tilda Swinton wird Teil des Marvel Cinematic Universe

Das ist nun mal interessant. Die Oscarpreisträgerin, welche vor allem in der Independent-Welt zuhause ist, wird in "Dr. Strange" neben Benedict Cumberbatch zu sehen sein.

Wird im Abspann von "Avengers: Age of Ultron" ein neuer Held vorgestellt?

Ein Insider soll erfahren haben, dass eine Figur, welche erst in der ab 2016 startenden "Phase 3" vorkommen soll, sich der Welt im kommenden Marvel-Blockbuster "Avengers 2" vorstellen wird.

Seite: