Doctor Sleep

"Doctor Sleep" hat eine längere Laufzeit als "The Shining"

Ende November wird gezeigt, wie das Leben des kleinen Danny Torrance nach der schrecklichen Nacht im Overlook Hotel weiterging. Die Horror-Fans müssen dafür über ordentlich Sitzfleisch verfügen.

Finaler Trailer zu "Doctor Sleep"

Stephen King und Stanley Kubrick schufen mit "The Shining" 1980 einen Filmklassiker. Nun kommt das Sequel mit Ewan McGregor, und der präsentiert den neuesten Trailer zum Grusler.

Die Fortsetzung zu «The Shining»: Erster Trailer zu «Doctor Sleep» mit Ewan McGregor

«The Shining» ist in Buch- und Filmform ein Klassiker. 2013 hat Autor Stephen King eine Fortsetzung verfasst. Darin geht der erwachsene Danny Torrence gegen eine Sekte vor.

"Doctor Sleep" auf November 2019 vorverschoben

Es ist immer eine erfreuliche Nachricht, wenn mal Filme früher als angekündigt in die Kinos kommen. Offensichtlich wird dies bei "Doctor Sleep" der Fall sein, der zwei Monate früher erscheinen soll.

Bruce Greenwood macht bei "Doctor Sleep" mit

Ein weiterer bekannter Name kommt bei "Doctor Sleep" hinzu: An der Seite von Ewan McGregor und Rebecca Ferguson spielt Bruce Greenwood im Sequel von Stephen Kings "Shining" mit.

"Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson in gleich zwei neuen Blockbustern

Wer gedacht hatte, dass es die schwedische Schauspielerin nach dem actionreichen "Mission: Impossible - Fallout" etwas ruhiger angehen wird, irrt gewaltig. Es geht weiter mit Action und Horror.

Rebecca Ferguson neben Ewan McGregor in "Doctor Sleep"

Berichten zufolge verhandelt Rebecca Ferguson über eine Rolle in der Stephen-King-Adaption "Doctor Sleep". Somit wäre sie das zweite bekannte Gesicht neben Ewan McGregor.