Divergent

Schluss mit Kino: Divergent-Reihe endet als Fernsehfilm

Der Dystopie-Hype scheint vorbei zu sein: Nachdem die Divergent-Reihe mit jedem Film weniger eingenommen hat, schafft es der Abschlussfilm nicht mehr ins Kino, sondern soll fürs TV produziert werden.

Kung Fu Panda 3 steht ganz oben

Nachdem Disneys "Zootopia" die nationalen Kinocharts in den letzten Wochen angeführt hat, wurden die herzigen Viecher nun abgelöst. Und zwar von einem animierten Panda, der zum dritten Mal auftaucht.

Häsli oder "Divergent"-Filmreihe?

Die "Divergent"-Filmreihe geht nun auch bei uns in die dritte Runde. Dabei hat es der Film mit "Zoomania" zu tun, dem neuen Disneyfilm. Wer steht zuoberst auf dem Einspiel-Treppchen?

Nach dem Zusammenbruch des Systems: Neuer Trailer zu "The Divergent Series: Allegiant"

Nachdem sich die in Fraktionen geteilte Gesellschaft als Experiment erwiesen hat, bricht das System zusammen. Tris wagt sich hinter die Mauern der Stadt und erfährt dabei Unglaubliches.

Neuer Trailer zu "The Divergent Series: Allegiant"

Nachdem sich die in Fraktionen geteilte Gesellschaft als Experiment erwiesen hat, bricht das System zusammen. Tris (Shailene Woodley) wagt sich hinter die Mauern der Stadt.

"Insurgent": Zwei Clips aus dem Sequel zu "Divergent"

Shailene Woodley weint und Miles Teller provoziert. Das Paar aus dem Geheimtipp "The Spectacular Now" ist auch im zweiten Teil der "Divergent"-Reihe wieder dabei. Wir haben zwei Clips mit den beiden.

"Stand Together": Finaler Trailer zu "Insurgent"

Das Sequel zu "Divergent" scheint deutlich actionintensiver als noch der Vorgänger zu sein. Hoffen wir, dass das Gesülze ebenfalls zurückgefahren wird. Kinostart ist in drei Wochen.

Alles geht kaputt im Super-Bowl-Spot zu "Insurgent"

Super Bowl 2015

Auch im Sequel zum letztjährigen Hit "Divergent" kämpft Shailene Woodley weiter gegen ein totalitäres System. Es ist dies der zweite Teil einer Buchtrilogie, die in vier Filmen erzählt wird.

Erster Teaser-Trailer zu "Insurgent", der Fortsetzung zu "Divergent"

"Divergent" spielte weltweit über 288 Millionen Dollar ein, und damit hat die Filmreihe einen Grund, weitererzählt zu werden. Regie beim Sequel führt der Deutsche Robert Schwentke ("R.I.P.D.").

Der Kampf geht weiter: Neuer Trailer zu "The Divergent Series: Insurgent"

Updated!

Fortsetzung der Sci-Fi-Jugendbuchverfilmung um eine in Fraktionen geteilte Gesellschaft. Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) ziehen nun in den Kampf. Kinostart ist im März.

Tubed: Honest Trailers - "Divergent"

Honest Trailer

Vorsicht: Verwechslungsgefahr! "Divergent" hat so viele Ähnlichkeiten mit "The Hunger Games", dass man die beiden glatt miteinander verwechseln könnte. Den ScreenJunkies ist es genau so ergangen.

OutCast - Episode 24: "The Lego Movie", "Divergent"

Nach dem gedrängten Programm von letzter Woche nahm's die OutCast-Crew diesmal etwas gemütlicher und schaute nur zwei Filme. Doch in einem davon staunte sie Bauklötze. Literally!

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

"No shit, Sherlock": Das "Divergent"-Finale wird in zwei Filme aufgeteilt

Was bei "Harry Potter", "Twilight" und "Hunger Games" funktioniert, klappt auch wunderbar bei der "Divergent", der neusten Adaption einer YA-Buchreihe: Aus dem letzten Buch werden zwei Filme gemacht.

Finaler Trailer zu "Divergent - Die Bestimmung" mit Shailene Woodley

Kommt hier schon der nächste "Hunger Games"? In der Verfilmung des populären Jugendbuches geht es erneut um eine düstere Zukunft und ein Mädchen, welches sich gegen ein Regime auflehnt.

Deutscher Trailer zu "Divergent - Die Bestimmung" mit Shailene Woodley

Kommt hier schon der nächste "Hunger Games"? In der Verfilmung des populären Jugendbuches geht es erneut um eine düstere Zukunft und ein Mädchen, welches sich gegen ein Regime auflehnt.

"We have to fight back!" Neuer Trailer zu "Divergent"

Shailene Woodley ("The Descendants") gibt sich kämpferisch gegenüber Kate Winslet im neusten Trailer zu einer weiteren Jugendbuchverfilmung. Regie führte Neil Burger ("Limitless").

Der neue "Hunger Games"? Erster Teaser-Trailer zu "Divergent"

Shailene Woodley ("The Descendants") gibt sich kämpferisch im ersten kurzen Einblick in eine weitere Verfilmung eines Jugendbuches. Regie führte Neil Burger ("Limitless").