Disney

Realfilmfassung von "Mulan" hat einen ersten Teaser

Disney hat die Maschinerie, welche Animationsklassiker in Realfilme unwandelt, gross ins Laufen gebracht. Nächstes Jahr kommt deshalb "Mulan" zu uns. Dazu gibt es den ersten Teaser.

Toy Story 4 startet in den US-Kinos

Box Office

Pixar holt wieder das süsse Spielzeug raus und generiert einen weiteren Kassenhit. Die vierte Folge der Story über Buzz und Woody setzt an den US-Kinokassen zum Höhenflug an.

Neuer Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

«Die Vergangenheit ist nicht so, wie sie scheint.» Elsa, Anna, Olaf und Co. in ihrem zweiten Abenteuer, welches dem Trailer nach zu urteilen den ersten Teil rein visuell in den Schatten stellen wird.

Fantasy à la Disney/Pixar: Erster Trailer zum Animationsfilm "Onward"

Im neusten Film des Animationsfilmstudios Pixar gehen zwei Elfen auf einen turbulenten Roadtrip. Die im Trailer gezeigte Welt erinnert dabei ein bisschen an den Disney-Hit "Zootopia".

Aladdin versenkt John Wick

Box Office

An den US-Kinos hat Killer John Wick schon wieder ausgeballert. Aktuell steht ein blau animierter Will Smith oben, der sich selber den Wunsch nach einem Kassenhit erfüllt hat.

Neues zu "Falcon and Winter Soldier"

Nächstes Jahr lanciert Disney seinen eigenen Streamingkanal "Disney+" und hat einige neue Serien in Planung. Nun gibt es Neuigkeiten zu den Marvel-Helden Falcon und Winter Soldier.

"Chip und Chap - Die Ritter des Rechts"-Kinofilm hat seinen Regisseur

Fünf Jahre lang war es still um den geplanten Kinofilm. Nun kommt Bewegung in die Sache: Akiva Schaffer von der lustigen Rap-Gruppe The Lonely Island wird die Regie übernehmen.

Trailer zur Fortsetzung von "Maleficent" veröffentlicht

Seit sie 2014 die Hexe Maleficent auf die Leinwand brachte, wollte Angelina Jolie eine Fortsetzung deren Geschichte drehen. Nun, 2019, ist es so weit und das Sequel hat einen ersten Trailer.

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Disney hat 21st Century Fox offiziell übernommen

71 Milliarden Dollar lässt sich der Mauskonzern die Übernahme kosten. Damit befinden sich wertvolle Franchises wie "Avatar", "Die Hard" und "The Simpsons" nun in der Hand von Disney.

"Maleficent"-Fortsetzung kommt noch in diesem Jahr in die Kinos

Als hätte Disney 2019 mit "Star Wars 9", "Avengers 4" und "Frozen 2" nicht schon genug Blockbuster am Start, wird es in diesem Jahr auch noch ein Wiedersehen mit Angelina Jolies Fee geben.

Jöööö: Neues Poster und erster TV-Spot zu "The Lion King"

Disney hat die Oscar-Verleihungen genutzt, um neues Material zu seinem "Lion King"-Update zu veröffentlichen. Unter anderem gab es ein sehr herziges neues Artwork mit Mufasa und Simba.

Erster Trailer zu Disneys Realfilm-Update von "The Lion King"

Regisseur Jon Favreau wurde nach "The Jungle Book" ein weiterer Disney-Klassiker anvertraut. Mit einem prominenten Cast bringt er im nächsten Sommer die Geschichte von Simba wieder auf die Leinwand.

Alle Disney-Prinzessinnen sind da im lustigen Clip aus "Ralph Breaks the Internet - Chaos im Netz"

Der neuste Disney-Film hat ein echtes (animiertes) Star-Aufgebot zu bieten: Legendäre Figuren von Schneewittchen bis Elsa haben Gastauftritte in dem zweiten Abenteuer von Ralph und Vanellope.

Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung

Da wird mal Pinocchios Nase nicht wegen einer Lüge, sondern wegen einer Überraschung lang. Regisseur Paul King ist aus der Produktion zu "Pinocchio" ausgestiegen. Disney steht mit offenem Mund da.

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Updated!

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Naomi Scott ist Prinzessin Jasmin in neuen Bildern aus Disneys "Aladdin"-Update

Anstatt mehr Bilder von Will Smiths Genie zu posten, veröffentlichte Disney nun neues Material, auf dem Held Aladdin und seine Angebetete, Prinzessin Jasmin, zu sehen sind.

Danny DeVito ergattert sich eine Rolle in "Jumanji 2"

Ein bekannter Mann aus alten Tagen hat die Schauspielbühne noch nicht endgültig verlassen. Im Gegenteil: Danny DeVito zeigt sich wieder vermehrt vor der Linse, anstatt nur als Produzent zu wirken.

Reale Hunde im Remake von Disneys "Lady and the Tramp"

Für das Realfilm-Remake zu Disneys "Lady and the Tramp" (zu deutsch: "Susi und Strolch") traten echte Hunde vor die Kamera. Doch so ganz ohne computergenerierte Technik kommt dieses Remake nicht aus.

Disney und Pixar kündigen Animationsabenteuer "Onward" an

Bei einer letztjährigen Veranstaltung von Disney und Pixar erzählten die Macher von ihrem neuen Animationsprojekt. Jetzt sind der Titel und auch erste Stars, die ihre Stimme dafür geben, bekannt.

Seite: