Disney

«Hocus Pocus 2» - Die Stars im Gespräch

Hocus Pocus 2

In «Hocus Pocus 2» gehen Bette Midler, Kathy Najimy und Kolleginnen in die zweite Runde. Doch was hat sich geändert in den letzten fast 30 Jahren? Die Stars haben's uns gesagt.

«Hocus Pocus 2» - Das Interview mit Regisseurin Anne Fletcher

Hocus Pocus 2

29 Jahre nach dem Original haben sich Bette Midler und Kolleginnen in «Hocus Pocus 2» wieder zur gemeinsamen Hexerei getroffen. Wir konnten Regisseurin Anne Fletscher dazu befragen.

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge sieben

She-Hulk

Offenbar waren die letzten Episoden zu anspruchsvoll, weshalb «She-Hulk» in der siebten Episode erstmal zur Therapiesitzung geht. Wir haben uns reingeschlichen und mitgehört.

Zum Start von «The Old Man» - Fünf Fragen an John Lithgow

In «The Old Man» jagt Hollywoodstar John Lithgow dem flüchtigen Jeff Bridges hinterher. Wir haben den Mann, der von Horror bis Komödie schon alles gespielt hat, zur kurzen Plauderei getroffen.

«The Old Man» mit Jeff Bridges und John Lithgow - so sind die ersten vier Episoden

Jeff «Dude» Bridges ist als alter Mann auf der Flucht vor gnadenlosen Jägern, die im Auftrag von John Lithgow ein Geheimnis aus der Vergangenheit aufdecken wollen. Klingt gut? Ist es auch!

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge sechs

She-Hulk

Es geht langsam auf die Zielgerade mit «She-Hulk», und wir warten schon länger auf das Auftauchen eines gewissen blinden Anwalts, dessen Erscheinen schon länger angekündigt wurde. Kommt er heute?

Neuer Trailer zum bunten Disney-Animationsfilm «Strange World»

Im Film mit dem Originalstimmen von Jake Gyllenhaal, Lucy Liu und Dennis Quaid geht eine Entdeckerfamilie auf das Abenteuer ihres Lebens. Ende November wird der Streifen in den Kinos anlaufen.

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge fünf

She-Hulk

Wir sind in der Hälfte der Serie angekommen und begleiten die grüne Powerfrau bei einem Gerichtsfall, der ihre eigene Identität in Frage stellt. Wem gehört der Name «She-Hulk»?

D23 Expo: Auf diese kommenden Disney-Filme können wir uns freuen

An der D23 Expo gab's auch Neuigkeiten zu den klassischsten Kategorien aus dem Maushaus: den Disney-Filmen/Serien in Live Action und Animationsform. Hier sind die wichtigsten Punkte der Präsentation.

D23 Expo: Neues aus dem Star Wars Universum

Wenn Disney die Fans in die Hallen holt, um ihre künftigen Projekte vorzustellen, dann müssen die Newsredaktoren schnell töggelen. Was das für das kommende Star Wars Jahr so heisst, lest hier hier.

Disney zeigt den ersten Trailer zur Serie «The Santa Clauses»

Vor fast 30 Jahren startete Komiker Tim Allen als Weihnachtsmann für Disney. Nun, nach drei Filmen, kehrt er in dieser Rolle zurück und sucht in einer Streaming-Serie nach seinem Nachfolger.

Disney veröffentlicht den ersten Trailer zum Remake von «The Little Mermaid»

An der diesjährigen D23 Expo stellte Disney unter anderem das Live-Action-Remake des Trickfilmklassikers um die kleine Meerjungfrau Arielle vor und präsentierte einen ersten Trailer.

Perfekt zur Gruselsaison: Der erste Trailer zu «Hocus Pocus» 2 ist da

Disney+

Nach 29 Jahren reiten Bette Middler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy als böse Hexen erneut auf ihren Besen. Der neue Trailer zeigt mehr vom diesjährigen Halloween-Highlight auf Disney+.

Erster Trailer zur dritten Season von «The Mandalorian» ist da

Nächsters Jahr kehrt der Mandalorian wieder zurück auf unsere Bildschirme. Im ersten Trailer zur dritten Staffel sehen wir ein paar alte Bekannte und begleiten das ungewöhnliche Duo auf seinem Weg.

Disneys «Enchanted» geht in die zweite Runde - der Trailer zu «Disenchanted» ist da

Disney+

Bei einigen Filmen lässt man sich bei Disney etwas mehr Zeit mit dem Sequel. So brauchte man für die Fortsetzung von «Enchanted» satte 15 Jahre. Aber nun gibt's den Trailer zu «Disenchanted»!

Marvels «She-Hulk» - so ist Folge vier

She-Hulk

In der vierten Episode muss She-Hulk sich nicht nur mit einem falschen Magier rumschlagen, sondern lernt auch das Daten in ihren Dreissigern kennen. Was ist nun wohl die grössere Herausforderung?

Pixars «Cars on the Road» - so ist die Mini-Serie mit Lightning McQueen

Disney+

Die Autos von Pixar sind wieder da! Zwar hat es nicht für einen vollständigen Film gereicht, aber eine Mini-Serie mit neun (kurzen) Episoden muss uns heuer zufriedenstellen. Schauen wir mal rein!

«The Old Man» mit Jeff Bridges und John Lithgow - der Trailer zur Thrillerserie ist da

The Old Man

Ab dem 28. September taucht Jeff Bridges als altgedienter und geheimnisvoller Ex-US-Agent wieder auf und John Lithgow ist ihm auf den Fersen. Nun gibt's den deutschen Trailer zur Serie.

Pixars «Cars» kommen in einer Mini-Serie

Es sind schon wieder ein paar Jahre vergangen, seit wir die bekannten «Cars» im Fernsehen oder im Kino sehen konnten. Nun, im Zeitalter der Streamingkanäle, bekommen die Fans neue Nahrung.

Die Hexen kommen wieder: Erster Teaser zu «Hocus Pocus 2»

Die Disney-Hexen rund um Bette Midler kehren wieder auf den Bildschirm zurück. «Hocus Pocus 2» wird zu Halloween veröffentlicht und dürfte uns wohl kindgerechten Grusel in die gute Stube bringen.

Seite: