Disney

Erster Trailer zu «The Mighty Ducks: Game Changer»

Disney+

In den 1990ern war das zusammengewürfelte Eishockeyteam der «Migthy Ducks» ein Riesenerfolg für Disney. 2021 kommt das Reboot, wieder mit Emilio Estevez als Headcoach. Jetzt ist der erste Trailer da.

Deshalb durfte das herzige Schwein bei «Vaiana» nicht mit auf das grosse Abenteuer

Viele Disney-Fans fanden es schade, dass der dämliche Hahn der Haupt-Sidekick von Heldin Vaiana war. Uns wurde nun erklärt, weshalb Disney sich für Heihei und gegen das Schwein Pua entschieden hat.

«WandaVision» - so sind die Folgen 7 und 8

WandaVision

Lange ist's nicht mehr und wir wissen, was genau hinter den Ereignissen von «WandaVision» steht. Oder auch nicht, denn trotz allem müssen wir damit rechnen, dass wir an der Nase herumgeführt werden.

Summertime! Erster Trailer zum neuen Disney-Pixar-Film «Luca»

Das Erfolgsstudio hat in diesem Jahr einen echten Sommerfilm für uns parat - der jedoch bei uns erst im Herbst in die Kinos kommen wird. In dem Film erlebt ein Seemonster einen wunderbaren Sommer.

Neue Bilder zur Marvel-Serie «The Falcon and the Winter Soldier»

Disney+

In der Serie, welche am 19. März auf Disney+ starten wird, müssen sich die Streithähne Sam Wilson und Bucky Barnes zusammenraufen, um gegen Daniel Brühls Zemo zu bestehen.

Mit «Raya», «Falcon and the Winter Soldier» und mehr: Die März-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Neben neuen Sachen von Disney und Marvel wird auch bei STAR das Programm nochmals etwas aufgestockt. Unter anderem erwarten uns die Actionfilme «Air Force One» und «Nur noch 60 Sekunden».

Disneys «Cruella» mit erstem Trailer

Die Hundefängerin geht wieder um! Die frühen Jahre der Disney-Bösewichtin und Filmlegende Cruella De Vil kommt bald zu uns. Jetzt zeigt Disney von «Cruella» den ersten Trailer.

WandaVision - so sind die Folgen 5 und 6

WandaVision

Wir haben ja schon viel in Westview erlebt. Nun geht es in Richtung Finale und da ziehen die Macher nochmal alle Register, um die Fans in Ekstase zu versetzen. Wir haben die Folgen 5 und 6 angeschaut.

Disney schliesst Blue Sky Studios

Über 30 Jahre lang haben die Animationskünstler der Blue Sky Studos Filme für die ganze Familie produziert. Von «Ice Age» bis «The Peanuts Movie». Nun werden die Türen dort geschlossen.

Zweiter Trailer zu «The Falcon and the Winter Soldier» ist da

Disney+

Bald schon gehen Falcon und der Winter Soldier auf Disney+ in Serie. Nun haben die Macher während des diesjährigen Super Bowls einen neuen Trailer veröffentlicht. Sieht gut aus!

Geht «Black Panther» in Serie?

Der kreative Kopf hinter dem Marvel-Hit von 2018 hat von Disney einen wohl lukrativen Deal angeboten bekommen. Darin soll es um eine Umsetzung neuer Stories aus Wakanda gehen.

Disneys «Raya and the Last Dragon» mit neuem Trailer

Disney will ab März ihre neue Produktion gleichzeitig ins Kino und auf dem hauseigenen Streamingkanal veröffentlichen. Der erste Trailer dazu ist nun abrufbar und verspricht Wunderbares.

Disney: Startverschiebungen und neue Filme von 20th Century Studios

Coronavirus

Disney hat unter anderem den Kinostart von «The King's Man» um mehrere Monate verschoben, hat aber auch ein paar neue potentielle Kassenschlager auf den Releasekalender gepackt.

Bald kommt «Pixar Popcorn»

Disney+

Mit «Pixar Popcorn» kehren die beliebten Kurzfilme des Animationsstudios zurück. Mit bekannten Figuren aus den ebenso berühmten Pixarfilmen in den Hauptrollen dürfte das ein Heidenspass werden.

Flora und Ulysses mit erstem Trailer

Der neueste Superheld hat ein braunes Fell, mag Nüsse und stellt das Leben einer Familie komplett auf den Kopf. Disney+ hat sich eines Kinderbuches angenommen und zielt auf unsere Lachmuskeln.

Zwei Disneyklassiker kriegen Fortsetzungen

Disney Investor Day 2020

Eine singende Nonne und eine verwirrte Märchenprinzessin kriegen nächstes Jahr Fortsetzungen ihrer Geschichten geliefert. Schön dabei ist, dass die Stars von damals ihre Rolle wieder aufnehmen!

Marvel Studios: Alle Updates zu den kommenden Filmen und Serien

Disney Investor Day 2020

Am Disney Investor Day wurden jede Menge News rausgehauen, dass selbst wir zwischendurch nicht mehr nachkamen. Nun haben wir aber alles Wissenswerte gesammelt und präsentieren es euch hier.

Buzz Lightyear kehrt mit eigenem Film zurück

Disney Investor Day 2020

Der Space Ranger aus «Toy Story» kriegt 2022 einen eigenen Animationsfilm. Dabei handelt es sich aber anscheinend nicht um das Spielzeug selber, sondern um den «realen» Helden dahinter.

Disney-Animationsfilm «Raya and the Last Dragon» erscheint gleichzeitig im Kino und auf Disney+

Disney Investor Day 2020

Disney macht einen auf Warner/HBO Max: Der Film von Paul Briggs und Dean Wellins wird Anfang März im Kino und zur gleichen Zeit auf dem hauseigenen Streamingdienst veröffentlicht.

Disney+ erhöht Abopreise und erweitert sein Angebot mit Filmen für Erwachsene wie «Terminator» und «Kingsman»

Disney Investor Day 2020

Ab Februar 2021 wird Disney+ nicht mehr ganz kinderfreundlich sein. Wie Disney verkündet hat, wird der Streamingdienst um die Themeninsel «Star» ergänzt, wo etwas härtere Kost geboten wird.

Seite: