Disney

Die Schweiz muss vorerst warten: Disney+ fügt weitere Länder hinzu

Am 12. November 2019 geht der Streaming-Kanal Disney+ in den USA, Kanada und Holland live. Nun hat Disney weitere Länder im Release-Plan hinzugefügt. Die Schweiz ist leider noch nicht dabei.

Von den Machern von "Inside Out": Erster Trailer zu "Soul" von Disney/Pixar

Disney/Pixar lädt auf eine Reise von den Strassen von New York City bis in kosmische Sphären ein. Auf dem Weg dahin sollen sich Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens erschliessen.

Neuer Trailer zu "The Mandalorian"!

Auf dem Disney-Streamingkanal Disney+ wurden viele Serien und Filme angekündigt. Doch eigentlich warten wir vor allem auf "The Mandalorian", der jetzt einen finalen Trailer präsentiert.

Aufatmen, Comic-Fans: Spider-Man kehrt ins Marvel Cinematic Universe zurück!

Disney/Marvel und Sony konnten sich auf einen Deal einigen, der einen dritten Solo-Film von Spider-Man im MCU sowie einen weiteren Auftritt in einem anderen Marvel-Film ermöglicht.

Trailer zur Realverfilmung von "Susi und Strolch"

Disney steht auf Realversionen ihrer klassischen Animationsfilme. Nun lassen sie Susi und Strolch auf die Zuschauer los. Aber nur auf der eigenen Streaming-Plattform Disney+.

Dritter Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Einer geht noch...: Disney hat die bereits dritte Vorschau zur heisserwarteten Animationsfilm-Fortsetzung veröffentlicht. Darin tut sich vor allem Schneemann Olaf mit Witzen hervor.

Erster Trailer zu Disneys "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist da!

Nach Geisterhäusern und Piraten macht Disney nun aus Schiffskapitänen einen lauten und teuren Actionfilm: "Jungle Cruise" . Darin muss Dwayne Johnson nicht nur Emily Blunt beschützen.

Neuer Trailer zum Disney-Pixar-Animationsfilm "Onward"

Die beiden Marvel-Stars Chris Pratt ("Star-Lord") und Tom Holland ("Spider-Man") leihen zwei Elfen ihre Stimmen, die auf ein riesiges Abenteuer gehen. Kinostart ist im Frühling 2020.

Finaler Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Es geht zurück nach Arendelle. Der umsatzstärkste Disney-Animationsfilm aller Zeiten ("The Lion King 2019" nicht miteingerechnet) bekommt in diesem November die heisserwartete Fortsetzung.

Erstes Poster zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian"

Dieses Wochenende findet die Disney-Expo D23 statt, wo das Maushaus viel über den kommenden Streamingkanal "Disney+" enthüllen wird. Aus diesem Grund gibt es nun das erste Artwork zur Star-Wars-Serie.

Schock für Comic-Fans: Spider-Man ist nicht mehr Teil des Marvel Cinematic Universe!

Weil sich Disney und Sony wegen dem Geld stritten, das Tom Hollands Spinnenmann generierte, gehen die beiden Studios in Zukunft getrennte Wege. Dabei hatte Spidey vor kurzem einen Rekord gebrochen.

Dreht Disney schon bald «Aladdin 2»?

Das Disney-Realfilmupdate von «Aladdin» hat am weltweiten Box-Office bereits über eine Milliarde US-Dollar eingenommen. Da ist es verständlich, dass man nun über eine Fortsetzung nachdenkt.

Neuer Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

«Die Vergangenheit ist nicht so, wie sie scheint.» Elsa, Anna, Olaf und Co. in ihrem zweiten Abenteuer, welches dem Trailer nach zu urteilen den ersten Teil rein visuell in den Schatten stellen wird.

Realfilmfassung von "Mulan" hat einen ersten Teaser

Disney hat die Maschinerie, welche Animationsklassiker in Realfilme unwandelt, gross ins Laufen gebracht. Nächstes Jahr kommt deshalb "Mulan" zu uns. Dazu gibt es den ersten Teaser.

Toy Story 4 startet in den US-Kinos

Box Office

Pixar holt wieder das süsse Spielzeug raus und generiert einen weiteren Kassenhit. Die vierte Folge der Story über Buzz und Woody setzt an den US-Kinokassen zum Höhenflug an.

Fantasy à la Disney/Pixar: Erster Trailer zum Animationsfilm "Onward"

Im neusten Film des Animationsfilmstudios Pixar gehen zwei Elfen auf einen turbulenten Roadtrip. Die im Trailer gezeigte Welt erinnert dabei ein bisschen an den Disney-Hit "Zootopia".

Aladdin versenkt John Wick

Box Office

An den US-Kinos hat Killer John Wick schon wieder ausgeballert. Aktuell steht ein blau animierter Will Smith oben, der sich selber den Wunsch nach einem Kassenhit erfüllt hat.

Neues zu "Falcon and Winter Soldier"

Nächstes Jahr lanciert Disney seinen eigenen Streamingkanal "Disney+" und hat einige neue Serien in Planung. Nun gibt es Neuigkeiten zu den Marvel-Helden Falcon und Winter Soldier.

"Chip und Chap - Die Ritter des Rechts"-Kinofilm hat seinen Regisseur

Fünf Jahre lang war es still um den geplanten Kinofilm. Nun kommt Bewegung in die Sache: Akiva Schaffer von der lustigen Rap-Gruppe The Lonely Island wird die Regie übernehmen.

Trailer zur Fortsetzung von "Maleficent" veröffentlicht

Seit sie 2014 die Hexe Maleficent auf die Leinwand brachte, wollte Angelina Jolie eine Fortsetzung deren Geschichte drehen. Nun, 2019, ist es so weit und das Sequel hat einen ersten Trailer.

Seite: