Disney

Marvels «What if...?» - so ist die siebte Folge

What If

Was wäre wenn... der Donnergott Thor auf die Erde reisen würde, aber nicht um sie vor Bösewichten zu schützen, sondern um Party zu machen? Dabei hätte der Prinz doch eigentlich anderes zu tun...

Marvels «What if...?» - so ist die sechste Folge

What If

Was wäre wenn... Tony Stark damals in Afghanistan von einem Soldaten namens «Killmonger» gerettet worden wäre, der in Wirklichkeit nur auf Rache gegen Wakanda aus war? Ein spannendes Szenario.

Neue Marvel-Serie: «Hawkeye» mit erstem Trailer

Disney+

Der Bogenschütze der Avengers kriegt eine eigene TV-Serie. Das ist bekannt. Jetzt ist der erste Trailer dazu da und wir kriegen erste bewegte Bilder zu Clint Barton und seinem Abenteuer.

Marvels «What if...?» - so ist die fünfte Folge

Disney+

Was wäre wenn... Bruce Banner statt einer Welt voller Superhelden eine solche mit Zombies vorfinden würde? Superhelden-Zombies, um genau zu sein. Mit ein paar Überlebenden nimmt er den Kampf auf.

Steve Martin und Martin Short suchen «Only Murders in the Building» - so sind die ersten Folgen

Disney+

In einem der riesigen Wohnblöcke New Yorks ist ein Toter aufgefunden worden. Während die Polizei die Tat als Selbstmord abtut, beginnen drei Hobbydetektive zu ermitteln und nerven die Nachbarschaft.

Der Hund aus «Up» kriegt eine Serie: «Dug Days» - wir haben reingeschaut

Einst war er ein Sympathieträger im grossen Pixarfilm «Up», nun hat Hündchen Dug seine eigene Kurzserie bekommen. In «Dug Days» sehen wir ihm im abenteuerlichen Alltag über die Schulter.

Marvels «What if...?» - so ist die vierte Folge

What If

In der vierten Episode der Marvelserie folgen wir Doctor Stephen Strange. Der hat die Liebe seines Lebens verloren und will vor nichts (aber auch gar nichts) Halt machen, sie wieder zu bekommen.

Marvels «What if...?» - so ist die dritte Folge

What If

In der dritten Folge der «Was wäre wenn»-Serie aus dem Hause Marvel dreht sich alles um eine goldene Bratwurst, die es sich zum Ziel gesetzt hat, allen Senf der Welt zu vernichten.

Marvels «What if...?» - so ist die zweite Folge

What If

Was wäre wenn... In der zweiten Folge der Marvel-Animatinosserie dreht sich alles um Star-Lord. Aber von Peter Quill fehlt jeder Spur, denn ein anderer bekannter Name hat seinen Platz übernommen.

Marvel präsentiert: «What If...?» - so ist die erste Folge

Was wäre wenn...: Diese Frage stellen sich die kreativen Köpfe von den Marvel Studios und präsentieren uns eine neue Serie, die aufzeigt, was hätte geschehen können, wenn sich kleine Details ändern.

«Loki» - so ist die finale sechste Folge

Loki

Die grosse Konfrontation steht an. Wer ist der Kopf hinter der TVA? Wie kommen die Lokis wieder in ihre korrekte Zeitlinie zurück? Wird hier mit den Zuschauern ein falsches Spiel gespielt?

«Loki» - so ist die fünfte Folge

Disney+

Wie geht's weiter mit Loki und seinen Varianten? Abgeschoben in eine verlassene Dimension, dürfte sich der Gott des Schabernacks bald zurückmelden. Denn mit der TVA hat er noch eine Rechnung offen.

Das «Die Hard»-Prequel ist vom Tisch

Das Projekt, das lange unter dem Titel «McClane» bekannt war, wird nicht realisiert. Dies bestätigte Produzent Lorenzo di Bonaventura in einem Interview. Disney habe kein Interesse daran.

Ist «Jungle Cruise» ein Erfolg an den Kinokassen?

Box Office

Basierend auf der gleichnamigen Disneyattraktion, startete «Jungle Cruise» diese Woche in den Kinos und auf dem Disney-Streamingkanal. Ob sich diese Aufteilung auf das Einspielergebnis ausgewirkt hat?

Marvel präsentiert «What If...?» - bald auf Disney+ abrufbar

Was wäre wenn... sich die kreativen Köpfe aus dem Marvel-Universum kurzschliessen und Geschichten erzählen, die mit kleinen Veränderungen grosse Ergebnisse verursachen? «What If...?» startet bald.

Nerv nicht! - Der neue Pixarfilm «Turning Red» hat einen ersten, lustigen Teaser

Erinnert ihr euch noch an eure Teenagerjahre? Wart ihr da auch immer gestresst und gereizt? Nun stellt euch vor, ihr würdet euch dann jedesmal in einen grossen, roten Panda verwandeln... Genau.

«Loki» - so ist die vierte Folge

Loki

Loki und die weibliche Variante werden von der TVA eingefangen und den Timekeepern vorgeführt. Doch ist diese Zeit-Organisation wirklich allmächtig oder bloss ein Spielzeug einer höheren Macht?

«Monsters Inc.» geht in Serie: So sind die ersten beiden Folgen von «Monsters at Work»

Einst waren James P. Sullivan und Mike Wazowski die Top-Erschrecker der Monster AG. Nun aber sind es nicht mehr Schreie, sondern Kinderlachen, die für Energie sorgen. Mike und Sully müssen umschulen.

«Loki» - so ist die dritte Folge

Loki

Schon ist Halbzeit in der ersten Staffel von «Loki». Der Gott des Schabernacks hat Witterung aufgenommen und will den zeitreisenden Baddie stellen, doch der entpuppt sich als ernstzunehmender Gegner.

Mit «Loki», «Luca» und lange nicht erhältlichen «Star Wars»-Filmen: Die Juni-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Im Juni geht nach «WandaVision und «The Falcon and the Winter Soldier» mit «Loki» auf Disney+ die dritte MCU-Serie an den Start. Doch auch Zombie-Fans werden im neuen Monat auf ihre Kosten kommen.

Seite: