Disney

"Maleficent"-Fortsetzung kommt noch in diesem Jahr in die Kinos

Als hätte Disney 2019 mit "Star Wars 9", "Avengers 4" und "Frozen 2" nicht schon genug Blockbuster am Start, wird es in diesem Jahr auch noch ein Wiedersehen mit Angelina Jolies Fee geben.

Jöööö: Neues Poster und erster TV-Spot zu "The Lion King"

Disney hat die Oscar-Verleihungen genutzt, um neues Material zu seinem "Lion King"-Update zu veröffentlichen. Unter anderem gab es ein sehr herziges neues Artwork mit Mufasa und Simba.

Alle Disney-Prinzessinnen sind da im lustigen Clip aus "Ralph Breaks the Internet - Chaos im Netz"

Der neuste Disney-Film hat ein echtes (animiertes) Star-Aufgebot zu bieten: Legendäre Figuren von Schneewittchen bis Elsa haben Gastauftritte in dem zweiten Abenteuer von Ralph und Vanellope.

Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung

Da wird mal Pinocchios Nase nicht wegen einer Lüge, sondern wegen einer Überraschung lang. Regisseur Paul King ist aus der Produktion zu "Pinocchio" ausgestiegen. Disney steht mit offenem Mund da.

Naomi Scott ist Prinzessin Jasmin in neuen Bildern aus Disneys "Aladdin"-Update

Anstatt mehr Bilder von Will Smiths Genie zu posten, veröffentlichte Disney nun neues Material, auf dem Held Aladdin und seine Angebetete, Prinzessin Jasmin, zu sehen sind.

Danny DeVito ergattert sich eine Rolle in "Jumanji 2"

Ein bekannter Mann aus alten Tagen hat die Schauspielbühne noch nicht endgültig verlassen. Im Gegenteil: Danny DeVito zeigt sich wieder vermehrt vor der Linse, anstatt nur als Produzent zu wirken.

Erster Trailer zu Disneys Realfilm-Update von "The Lion King"

Regisseur Jon Favreau wurde nach "The Jungle Book" ein weiterer Disney-Klassiker anvertraut. Mit einem prominenten Cast bringt er im nächsten Sommer die Geschichte von Simba wieder auf die Leinwand.

Reale Hunde im Remake von Disneys "Lady and the Tramp"

Für das Realfilm-Remake zu Disneys "Lady and the Tramp" (zu deutsch: "Susi und Strolch") traten echte Hunde vor die Kamera. Doch so ganz ohne computergenerierte Technik kommt dieses Remake nicht aus.

Disney und Pixar kündigen Animationsabenteuer "Onward" an

Bei einer letztjährigen Veranstaltung von Disney und Pixar erzählten die Macher von ihrem neuen Animationsprojekt. Jetzt sind der Titel und auch erste Stars, die ihre Stimme dafür geben, bekannt.

Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie

Disney dreht in letzter Zeit gerne den Spiess um, um Zeichentrickfilme in Realfilme umzuwandeln. Aus "101 Dalmatians" bekommt jetzt die Figur Cruella De Vil einen eigenen Film.

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Updated!

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Von Kenneth Branagh: Erster Trailer zum Disney-Fantasyfilm "Artemis Fowl"

Star-Regisseur Kenneth Branagh hat erneut mit Disney zusammengearbeitet. Er erzählt eine Geschichte eines jungen Genies, das eine Elfe entführt, um von ihrem Volk Gold zu erpressen.

Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"

Vielleicht schiesst er mit Worten genau so scharf wie mit Kugeln aus einer Pistole: Keanu Reeves darf einer Figur aus "Toy Story 4" seine Stimme verleihen. Dies verkündete Buzz Lightyear persönlich.

"Wreck-it Ralph" landet im Internet im Ausschnitt aus "Ralph Breaks the Internet"

Im bunten neuen Disney-Film geht es für die Arcade-Game-Figur "Wreck-it Ralph" in die weiten Welten des Internets. Deutschschweizer Kinostart der Fortsetzung ist Ende Januar 2019.

Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"

Das gemeinsame Projekt von Paramount Animation und Nickelodeon Movies kommt nächstes Jahr in die Kinos. Zu diesem Animationsabenteuer ist nun ein neuer Trailer ins Netz gestellt worden.

Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"

Die erste Vorschau zeigt uns, dass alle der alten Spielzeugbande wieder an Bord sein werden bei diesem vierten Teil - das wär aber auch schon alles, was dieser Trailer zeigt.

Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?

Schon der sagenhafte "Avengers: Infinity War" hat schon 149 Minuten auf dem Buckel. Der Nachfolger "Avengers 4" könnte die Laufzeit sogar toppen. Gegenwärtig hat er eine Lauflänge von 180 Minuten.

Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"

Updated!

Disneys Zeichentrickfilm "Dumbo" kam im Jahre 1941 in die Lichtspielhäuser. 78 Jahre später folgt das Live-Action-Remake. Nun ist der offizieller Trailer zu Tim Burtons "Dumbo" da.

Jeff Nichols arbeitet an seiner Version von "Alien Nation"

Im Jahre 1988 gab es einen Sci-Fi-Krimi namens "Alien Nation" aus dem Hause 20th Century Fox. An einer Neuauflage arbeitet momentan Jeff Nichols, und sein bekannter Touch wird miteinfliessen.

"Falcon" und "Winter Soldier" erhalten eine Mini-Serie

Die beiden Figuren Falcon und Winter Soldier aus den "Captain America"-Blockbustern bekommen eine eigene, limitierte Serie: eine Extraproduktion für den kommenden Disney Streaming Service.

Seite: