Disney Realfilme

Neuer Trailer zur Disney-Realverfilmung von "Mulan"

Auch 2020 setzt Disney auf Realverfilmungen von bekannten Animationsfilmen. Richtig episch scheint dabei die Umsetzung von "Mulan" zu werden. Das verspricht auf jeden Fall der zweite Trailer.

Susi und Strolch sind zurück: Erster Trailer zu "The Lady and the Tramp"

Disney+

Auch der Zeichentrickfilm um die beiden Spaghetti fressenden Hunde hat ein Realfilm-Update bekommen. Doch im Kino wird dieses nicht zu sehen sein, sondern nur exklusiv auf Disney+.

Erster TV-Spot zu "Aladdin" zeigt Will Smith als Genie

Er ist also doch blau! Nachdem viele Fans erzürnt waren, dass Superstar Smith in den ersten Bildern nicht die Genie-typische Hautfarbe hatte, entschärft der erste Spot nun diese Situation.

Erster Trailer zu Disneys Realfilm-Update von "The Lion King"

Regisseur Jon Favreau wurde nach "The Jungle Book" ein weiterer Disney-Klassiker anvertraut. Mit einem prominenten Cast bringt er im nächsten Sommer die Geschichte von Simba wieder auf die Leinwand.

Neuer UK-Trailer zu "Dumbo" von Tim Burton

Updated!

Die Story zu "Dumbo" ist seit dem Zeichentrick-Klassiker von Disney beinahe jedem bekannt. Der neue Trailer zur Realverfilmung mit einem computergenerierten Elefanten bietet nun neue Einblicke.

Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung

Da wird mal Pinocchios Nase nicht wegen einer Lüge, sondern wegen einer Überraschung lang. Regisseur Paul King ist aus der Produktion zu "Pinocchio" ausgestiegen. Disney steht mit offenem Mund da.

Disneys nächstes Live-Action-Makeover aus ihrem Zeichentrickarchiv ist "The Hunchback of Notre Dame"

Wenn da mal nicht die Glocken klingen: Disney hat in ihrem Zeichentrickarchiv herumgewühlt und "The Hunchback of Notre Dame" als ihr nächstes Live-Action Projekt auerkoren.

Pinocchio-Remake: Wird Tom Hanks zu Holzschnitzer Geppetto?

Die Disney-Remake-Maschine läuft weiterhin auf Hochtouren. Bereits in der Entwicklung befindet sich ein Update zu Pinocchio, welches von "Paddington"-Regisseur Paul King inszeniert wird.

Nächster Disney-Trickfilm wird als Realfilm neuaufgelegt

Im nächsten Jahr kommen mit "Dumbo", "Aladdin" und "Lion King" gleich drei Realfilme in die Kinos, die auf Disney-Animationsfilmen basieren. Doch damit ist noch lange nicht Schluss.

"Mulan": Das erste Bild zum kommenden Disney-Realfilm

Die Kameras sind am Laufen und aus diesem Grund hat Disney nun das erste Bild von Schauspielerin Yifei Liu in der Rolle der Heldin Mulan veröffentlicht. Kinostart ist im Frühling 2020.

"Rogue One"-Star Donnie Yen in der Disney-Realverfilmung "Mulan"

Comic-Realverfilmungen sind schwer in. Auch "Mulan" aus dem Jahr 1998 muss dran glauben. Der von Niki Caro inszenierte Film hat nun einen schlagkräftigen Hauptdarsteller gewonnen.

Disney dreht Realfilmfassung zu "Susi und Strolch"

Disney+

Jetzt hat es auch die beiden Spaghetti fressenden Hunde erwischt: Disney bringt das Pärchen als Realfilm heraus. Jedoch wird der geplante Film nicht im Kino zu sehen sein.

"Paddington"-Regisseur dreht "Pinocchio"-Realfilm für Disney

Nach den Erfolgen von "Beauty and the Beast" und "Maleficent" dreht Disney weiter fleissig Realfilmversionen ihrer Animationklassikers. Jetzt neu in der Pipeline: "Pinocchio"

Erster Trailer zu "Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt

Updated!

Während des ersten Werbeunterbruchs der Oscarshow hat Disney die erste Vorschau zur Fortsetzung des Filmklassikers von 1964 veröffentlicht, in der das magische Kindermädchen zurückkehrt.

"Aladdin"-Remake hat seinen Jafar

Guy Ritchie beginnt in Kürze mit den Dreharbeiten zum Disney-Realfilm "Aladdin". Nachdem bereits der Titelheld, Jasmine und Genie gecastet worden sind, hat die Produktion nun auch ihren Bösewicht.

Disneys "Aladdin"-Realfilm hat seinen Cast!

Das Disney-Fan-Fest D23 ist jeweils auch ein guter Event, um Casting-Entscheidungen bekanntzugeben. So wurde auch enthüllt, wer im kommenden "Aladdin"-Realfilm die Hauptrollen übernehmen wird.

Ewan McGregor in Winnie-the-Pooh-Film "Christopher Robin"

Der schottische "Trainspotting"-Star soll in dem Disney-Film von Marc Forster zum Sohn von "Winnie the Pooh"-Erfinder A.A. Milne werden, der von den Figuren seines Vaters besucht wird.

Beyoncé in "Der König der Löwen"?

Der Musik-Superstar soll momentan gute Chancen haben, der Löwin Nala ihre Stimme zu leihen. Regie bei dem Realfilmprojekt wird Jon Favreau führen, der schon "The Jungle Book" umsetzte.

Disney-Magie: Finaler Trailer zu "Beauty and the Beast" mit Emma Watson

Mitte März kommt eines der beliebtesten Disney-Märchen als Realfilm auf die Leinwand. Schaut jetzt den letzten Trailer zum Film, der zu einem der grössten Box-Office-Hits des Jahres werden könnte.

Will Smith und Tom Hanks im Gespräch für kommenden "Dumbo"-Film

Disney wird auch nach "Beauty and the Beast" weiterhin Animationsfilme in Realfilme verwandeln. Für Tim Burtons "Dumbo-"Film hat der Mauskonzern nun zwei Hochkaräter im Visier.

Seite: