Disney+

Was die Film- und Serien-Fans alles erwartet: Streamingdienst Disney+ vorgestellt

Disney-Chef Bob Iger hat den neuen Streamingdienst vorgestellt und dabei neben dem Preismodell und dem Veröffentlichungstermin auch enthüllt, was es alles zu sehen geben wird.

Aus dem Programm "SparkShorts" von Pixar: Sieh dir den Kurzfilm "Purl" an

Pixar lancierte ein neues Programm namens "SparkShorts", wo ihre Mitarbeiter die Möglichkeit haben, einen animierten Kurzfilm zu realisieren. "Purl" ist das erste Ergebnis davon.

NBC Universal kündigt seine eigene Streaming-Service Plattform an

Der US-Gigant NBC Universal will auch im Streamingmarkt mitmischen und eine eigene Plattform launchen. Mit Filmen und Serien aus dem Hause Universal könnte die Plattform 2020 an den Start gehen.

Reale Hunde im Remake von Disneys "Lady and the Tramp"

Für das Realfilm-Remake zu Disneys "Lady and the Tramp" (zu deutsch: "Susi und Strolch") traten echte Hunde vor die Kamera. Doch so ganz ohne computergenerierte Technik kommt dieses Remake nicht aus.

Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"

Da scheint das Casting nun angekurbelt zu sein. Kürzlich war gerade Pedro Pascal neuestes Cast-Mitglied, und jetzt kommt Gina Carano neu hinzu. Darf sie auch hier etwas Ramba Zamba machen?

Führende Rolle für Pedro Pascal im Star Wars Spin-Off "The Mandalorian"

Die Kameras rollen bereits für das Star Wars Spin-Off "The Mandalorian". Pedro Pascal wird nun die führende Rolle übernehmen, das heisst, er wird in der Rüstung des Mandalorian stecken.

Marvel Studios: Loki bekommt seine eigene Spin-Off Serie

Bald darf Tom Hiddleston als Loki in seiner eigenen Spin-Off Serie sein Unwesen treiben. Die göttlichen Abenteuer von Loki werden demnächst nur auf dem Streaming-Service "Disney+" zu sehen sein.