Disney+

Alles zum Streaming-Service, auf dem die grössten Titel von Disney Animation, Pixar, Marvel, Star Wars, 20th Century Fox und National Geographic zu sehen sind.

OutNow Spotify Playlist #49 - The Mandalorian

SoundNow

Bald startet die zweite Staffel von «The Mandalorian». Höchste Zeit also für Marco, einen musikalischen Rückblick in Angriff zu nehmen und euch zehn Highlights aus der ersten Staffel zu präsentieren.

Mit den Muppets, den Simpsons und mehr vom Mandalorian: Alle November-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Wer nach den neuen Folgen von «The Mandalorian» immer noch mehr Material aus einer weit, weit entfernten Galaxis braucht, auf den/die wartet ein «Star Wars Holiday Special» - mit Lego-Figuren.

«Muppets Now» - So ist die erste Folge

Die Muppets sind wieder da! Ab dem 6. November 2020 startet mit «Muppets Now» die neueste Ausgabe der Chaoten, die viel Spass verspricht. Wir konnten uns die erste Folge bereits ansehen.

Once Upon A Snowman

Bevor Olaf Olaf war, wusste er bloss, dass er aus Schnee besteht und seine Nase suchen muss. Begleiten wir ihn doch auf seinen ersten Schritten zwischen singenden Fräuleins und bärtigen Norwegern!

Mulan

Mit neuem Mantra, dafür ohne Gesang, Drache, Grille und Kuh, äh, Pferd, zieht Mulan in die Schlacht. Und auch Disney, denn der Live-Action-Remake überspringt das Kino und landet gleich im Heimkino.

Neuer Trailer zum Disney/Pixar-Film «Soul» - ab dem 25. Dezember auf Disney+

Nachdem der Kinostart des neuen Filmes von Pete Docter («Inside Out») vieleorts gestrichen wurde, haut Disney nun einen neuen Trailer raus. Dieser bestätigt dabei auch den Weihnachtsstart auf Disney+.

«The Mandalorian» kehrt zurück: Alle Oktober-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Bis Ende Monat müssen wir uns gedulden. Dann geht es mit der zweiten Staffel der beliebten Star-Wars-Serie mit Baby Yoda weiter. Doch es gibt genügend Material, um sich die Wartezeit zu verkürzen.

Nick Fury mit eigener TV-Serie?

Viele der Marvel-Superhelden haben eigene Filmreihen oder TV-Serien. Nun wurde die Meldung veröffentlicht, dass auch Nick Fury auf dem Streamingkanal Disney+ bald einiges zu tun bekommt.

Erster Trailer zur neuen Staffel von «The Mandalorian»

«Wherever I go, he goes»: Disney hat für die heisserwartete zweite Staffel der Disney+-Serie «The Mandalorian» einen ersten Trailer veröffentlicht. Was Mando und Baby Yoda dieses Mal vorhaben?

OutCast - Episode 139: Mulan und Fantoche 2020

OutCast

Von Animation zu Echtfilm und wieder zurück: Wir besprechen den neuen Disney-Kinof... Fernseh-Film «Mulan» sowie die 18. Ausgabe des Animationsfilm-Festivals Fantoche 2020.

Mit «Mulan» und dem Tom-Hanks-Klassiker «Big»: Alle September-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Für 29 Franken kann man sich die Realfilmfassung von Mulan schon im September in die heimische Stube holen. Doch auch im Grundangebot von Disney+ gibt es einige Highlights.

«Mulan» auf Disney+: Preis und Startdatum für die Schweiz bekannt

Somit ist es definitiv: Der 200-Millionen-Dollar-Blockbuster wird auch bei uns nicht ins Kino kommen. Nun ist klar, wann wir den Film zu sehen bekommen werden und was uns der Spass kosten wird.

«Tron 3» soll nun doch kommen

Deadline berichtet, dass Garth Davis den dritten Teil der Sci-Fi-Reihe inszenieren soll. Dabei hiess es noch vor fünf Jahren, dass das grosse Disney-Projekt gestorben sei.

Mit «Captain Marvel» und «Artemis Fowl»: Alle August-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Auch wegen COVID19 hat Disney auf einen Kinostart von «Artemis Fowl» verzichtet. In den USA gab es den Film deshalb schon im Juni auf Disney+. Bei uns erscheint der nun Mitte August.

Mit «Hamilton» und «Frozen 2»: Alle Juli-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Zwei ganz grosse Kisten hat der neue Streaming-Dienst im Juli im Programm. Daneben gibt es die Fortsetzungen von etablierten Formaten sowie gleich zwei Staffeln von «Agents of S.H.I.E.L.D.».

The One and Only Ivan

Ivan ist ein Gorilla, dessen Leben sich in einem Einkaufscenter abspielt. Sein Besitzer behandelt ihn zwar mit viel Liebe und Geduld, aber die Geschäfte laufen immer schleppender. Als ein junger Elefant zur Truppe stösst, fasst Ivan den Plan, dem kleinen Rüsseltier eine bessere Zukunft zu bieten.

Artemis Fowl

Men in Black meets Harry Potter? In Kenneth Branaghs Verfilmung der beliebten Fantasybuchreihe entdeckt ein cleverer Junge, dass es Feen gibt. Es kommt zum Clash zwischen Menschen und Flügelwesen.

Kurz und knapp: Marvel-Comeback und die neusten Kinofilme!

Kurz & knapp

Die Kinos sind wieder offen und Gregstar ist zurück. Innert kürzester Zeit bringt er dich bei «The Batman», Marvel, Disney+ und weiteren coolen Sachen wieder auf den neusten Stand.

Disney+: Schweizer Startdatum von «Artemis Fowl» bekannt

In den USA wird der Fantasy-Blockbuster von Regisseur Kenneth Branagh am 12. Juni auf Disney+ veröffentlicht. Schweizer Abonnenten müssen sich jedoch noch ganze zwei Monate bis zum Start gedulden.

«Die Simpsons» in Kürze im richtigen Bildformat auf Disney+

Disney hat Wort gehalten: Nachdem die Abenteuer der Familie aus Springfield zuerst nur im gezoomten Bildformat auf Disney+ zu sehen waren, wird dieser Fehler ab dem 28. Mai 2020 behoben sein.

Seite: