Disney+

Alles zum Streaming-Service, auf dem die grössten Titel von Disney Animation, Pixar, Marvel, Star Wars, 20th Century Fox und National Geographic zu sehen sind.

«Loki» - so ist die finale sechste Folge

Loki

Die grosse Konfrontation steht an. Wer ist der Kopf hinter der TVA? Wie kommen die Lokis wieder in ihre korrekte Zeitlinie zurück? Wird hier mit den Zuschauern ein falsches Spiel gespielt?

Nerv nicht! - Der neue Pixarfilm «Turning Red» hat einen ersten, lustigen Teaser

Erinnert ihr euch noch an eure Teenagerjahre? Wart ihr da auch immer gestresst und gereizt? Nun stellt euch vor, ihr würdet euch dann jedesmal in einen grossen, roten Panda verwandeln... Genau.

«Loki» - so ist die fünfte Folge

Wie geht's weiter mit Loki und seinen Varianten? Abgeschoben in eine verlassene Dimension, dürfte sich der Gott des Schabernacks bald zurückmelden. Denn mit der TVA hat er noch eine Rechnung offen.

OutCast - Episode 182: «Black Widow», «Minari» und NIFFF

OutCast

It's Marvel-Time! Nachdem wir uns ein halbes Jahr mit Marvel-TV-Serien begnügen mussten, dürfen wir die Fanfare endlich wieder im Kino hören. Ausserdem wurde in Neuenburg wieder gegruselt.

«Loki» - so ist die vierte Folge

Loki

Loki und die weibliche Variante werden von der TVA eingefangen und den Timekeepern vorgeführt. Doch ist diese Zeit-Organisation wirklich allmächtig oder bloss ein Spielzeug einer höheren Macht?

«Monsters Inc.» geht in Serie: So sind die ersten beiden Folgen von «Monsters at Work»

Einst waren James P. Sullivan und Mike Wazowski die Top-Erschrecker der Monster AG. Nun aber sind es nicht mehr Schreie, sondern Kinderlachen, die für Energie sorgen. Mike und Sully müssen umschulen.

«Loki» - so sind die ersten zwei Folgen

Loki

Nach «Wandavision» und «Falcon und Winter Soldier» kommt die nächste Marvel-Serie zu Disney+: Der Gott des Schabernacks, der Stiefbruder von Thor und heimlicher Star des Universums: Loki!

«Loki» - so ist die dritte Folge

Loki

Schon ist Halbzeit in der ersten Staffel von «Loki». Der Gott des Schabernacks hat Witterung aufgenommen und will den zeitreisenden Baddie stellen, doch der entpuppt sich als ernstzunehmender Gegner.

OutCast - Episode 176: Kino-Ketchup mit «Army of the Dead», «Cruella» und «Freaky»

OutCast

Zombies, Dalmatiner und Serienkiller: In dieser Folge des OutCasts besprechen wir den Disney-Film «Cruella», die Horror-Comedy «Freaky» sowie den Netflix-Zombie-Actioner «Army of the Dead».

Mit «Loki», «Luca» und lange nicht erhältlichen «Star Wars»-Filmen: Die Juni-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Im Juni geht nach «WandaVision und «The Falcon and the Winter Soldier» mit «Loki» auf Disney+ die dritte MCU-Serie an den Start. Doch auch Zombie-Fans werden im neuen Monat auf ihre Kosten kommen.

Disney: «Free Guy» und «Shang-Chi» kommen exklusiv in die Kinos, aber...

Der Blockbuster mit Ryan Reynolds und der 25. Film aus dem Marvel Cinematic Universe werden nicht wie andere von Disney vertriebene Titel zeitgleich mit dem Kinostart auch auf Disney+ veröffentlicht.

Auch «Jungle Cruise» wird zeitgleich im Kino und auf Disney+ veröffentlicht

Der Blockbuster mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist nach «Raya and the Last Dragon», «Black Widow» und «Cruella» ein weiterer Disney-Film, der nicht exklusiv in den Kinos laufen wird.

«Star Wars: The Bad Batch» - so ist die erste Episode

Sie sind eine Elitetruppe von Klonkriegern, die ein paar Ecken und Kanten haben und zudem nicht immer ganz richtig funktionieren. Genau deshalb ist die «Bad Batch» dann zu rufen, wenns brenzlig wird.

Mit «The Bad Batch» und den Simpsons: Der «Star Wars Day» auf Disney+

«May the fourth be with you!» Heute, am 4. Mai wird weltweit die Star-Wars-Saga gefeiert. Auf Disney+ gibt es deshalb neues Material aus der «Galaxy Far Far Away» sowie einen Simpsons-Kurzfilm.

Mit «The Bad Batch» und «Underwater»: Die Mai-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Zwar gibt es nach dem Ende von «The Falcon and the Winter Soldier» im Mai kein neues Material aus dem Marvel Cinematic Universe, dafür starten aber die Star-Wars-Serie «The Bad Batch» und «Cruella».

Doch noch: Disney-Film «Raya and the Last Dragon» kommt in die Schweizer Kinos

Den Animationsfilm, der seit dem 5. März für einen Aufpreis von 29 Franken auf Disney+ gestreamt werden kann, werden wir hierzulande doch noch auf der grossen Leinwand erleben können.

Silenzio, Bruno! - Der neue Trailer zum Pixar-Sommerhit «Luca» ist da

Disney/Pixar liefert mit der Animationskomödie "Luca" wohl den Filmhit des Sommers. Das schreit nach Sommerferien, Italianita und jede Menge guter Laune. Der nächste Trailer ist nun da!

OutCast - Episode 171: The Falcon and the Oscar Soldier

OutCast

In einer gottlos langen Folge besprechen wir sowohl die Disney-Serie «The Falcon and the Winter Soldier» als auch die 93. Academy Awards. Und nein, wir entschuldigen uns nicht für die Länge.

Cruella

Emma Stone und Emma Thompson machen sich in der Modewelt der Siebzigerjahre so richtig fertig. Die Vorgeschichte von Disney-Schurkin Cruella De Vil als cooles Heist Movie mit Hundeeinsatz.

Neue Serie mit John Stamos auf Disney+: So sind die ersten Folgen von «Big Shot»

Der TV-Liebling aus Full House hat eine neue Serie am Start. Als geschasster Basketballcoach muss er auf einer Highschool ein Mädchenteam coachen und lernt dabei einiges, das ihm bislang egal war.

Seite: