Disney+

Alles zum Streaming-Service, auf dem die grössten Titel von Disney Animation, Pixar, Marvel, Star Wars, 20th Century Fox und National Geographic zu sehen sind.

Mit «Hamilton» und «Frozen 2»: Alle Juli-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Zwei ganz grosse Kisten hat der neue Streaming-Dienst im Juli im Programm. Daneben gibt es die Fortsetzungen von etablierten Formaten sowie gleich zwei Staffeln von «Agents of S.H.I.E.L.D.».

Kurz und knapp: Marvel-Comeback und die neusten Kinofilme!

Kurz & knapp

Die Kinos sind wieder offen und Gregstar ist zurück. Innert kürzester Zeit bringt er dich bei «The Batman», Marvel, Disney+ und weiteren coolen Sachen wieder auf den neusten Stand.

Disney+: Schweizer Startdatum von «Artemis Fowl» bekannt

In den USA wird der Fantasy-Blockbuster von Regisseur Kenneth Branagh am 12. Juni auf Disney+ veröffentlicht. Schweizer Abonnenten müssen sich jedoch noch ganze zwei Monate bis zum Start gedulden.

«Die Simpsons» in Kürze im richtigen Bildformat auf Disney+

Disney hat Wort gehalten: Nachdem die Abenteuer der Familie aus Springfield zuerst nur im gezoomten Bildformat auf Disney+ zu sehen waren, wird dieser Fehler ab dem 28. Mai 2020 behoben sein.

«Maleficent 2» und vieles mehr: Alle Juni-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Die Märchen-Fortsetzung mit Angelina Jolie in der Hauptrolle ist natürlich das grosse Film-Highlight unter den Neuheiten. Weiter gibt es ein grosses Making-of zu «Frozen 2» sowie einige Klassiker.

Musical-Sensation «Hamilton» ab Juli auf Disney+

Ursprünglich hätte der am Broadway aufgenommene Film erst im Jahr 2021 auf Disney+ veröffentlicht werden sollen. Doch nun wurde der Start um ein ganzes Jahr vorverschoben.

Kriegt «Mando» Konkurrenz in der eigenen Serie?

«The Mandalorian» begeisterte die Fans und die Serie wird natürlich schon dieses Jahr fortgesetzt. Nebst vielen neuen Charakteren soll dabei ein anderer Mandalorianer sein Comeback geben.

Regisseure von «Avengers: Endgame» produzieren «Hercules»-Realfilm für Disney

Die beiden Russo-Brüder stellen sicher, dass es ihnen auch ja nicht langweilig wird. Joe und Anthony werden die Realfilmadaption des Disney-Animationsfilmes «Hercules» umsetzen.

OutCast - «The Mandalorian»-Recap: Episode 8

OutCast

Das OutCast-Mandalorian-Trio hat sich nicht nur die letzte Episode zu Gemüte geführt, sondern die gesamte Staffel noch einmal geschaut! Hört hier ihre Gedanken zur ganzen ersten Staffel.

Alle Filme der Skywalker-Saga ab dem Star-Wars-Tag auf Disney+ abrufbar

Am 4. Mai wird der Star-Wars-Tag («May the Fourth») gefeiert. Neben einem «Mandalorian»-Special und der letzten Folge von «The Clone Wars» wird man ab diesem Datum auch Episode 9 abrufen können.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 7

OutCast

Cliffhanger! In der zweitletzten Folge der Star Wars-Serie spannen uns die Macher gewaltig auf die Folter und liefern den Auftakt zu einem vielversprechenden Finale der ersten Staffel.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle im Mai in der Schweiz hinzu

Endlich: Der «Goofy Film» wird ab dem 2. Mai auf Disney+ abrufbar sein. Zudem gibt es im Mai das Finale von «The Clone Wars» und viele weitere Highlights. Wir sagen dir, was dich alles erwartet.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 6

OutCast

Der Mandalorian packt sich eine kleine Crew und infiltriert ein Gefängnis der Neuen Republik. Wir packen auch eine kleine Crew und infiltrieren Folge 6 der Disney+-Serie.

«Artemis Fowl» ab dem 12. Juni auf Disney+ - aber nicht in der Schweiz

Shitstorm vorprogrammiert. Nur ausgewählte Länder werden den Disney-Blockbuster Mitte Juni zu sehen bekommen. Die Schweiz ist eines der Länder, die in die Röhre gucken müssen.

«May the Fourth Be With You»: Der «Star Wars»-Tag auf Disney+

Seit 2011 wird jährlich am 4. Mai der «Star Wars»-Tag gefeiert. Der Streaming-Dienst Disney+ feiert in diesem Jahr mit einem «Mandalorian»-Special sowie der letzten Folge von «The Clone Wars» mit.

Kurz und knapp: The Batman ist böse und Disney dominiert

Kurz & knapp

Warum Disney nun alles erobert und wie der neue Batman womöglich aussehen wird, sind die Hauptthemen im neuen Video. Zudem gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer bei «Alita».

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 4 - Sanctuary

In der vierten Episode der Disney+ Erfolgsserie macht sich zum ersten Mal ein wenig Enttäuschung breit. Weshalb dies so ist, steht in unserem Recap der Episode "Sanctuary".

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 5

OutCast

In der fünften Folge der Disney+-Serie besuchen wir einen altbekannten Planeten. Handelt es sich dabei um Fanservice pur oder hat die Episode auch eine spannende Geschichte zu erzählen?

Kurz und knapp: Disney+ in 90 Sekunden

Kurz & knapp

Auch in der Schweiz macht sich der Streaming-Dienst Disney+ seinem Namen alle Ehre und ist auf bestem Wege, an die Spitze zu gelangen. In 90 Sekunden erfährst du hier alles, was du wissen musst.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 4

OutCast

Halbzeit! In der Schweiz haben wir nun schon die Hälfte der Mandalorian-Folgen offiziell zur Verfügung. Bleibt die Begeisterung gleich oder schleichen sich langsam Längen ein?

Seite: