Despicable Me

Super Mario als Animationsfilm?

Nintendos Kultfigur Super Mario hat es schwer, auf die Leinwand zu kommen. Der erste Film war ein Flop, und seither ist's ruhig um den Klempner. Das soll sich jetzt ändern!

In den Schweizer Kinos regieren (noch immer) die Minions

Box Office

Während in den USA "Despicable Me 3" am auslaufen ist, kriegen wir die gelben Figürchen bei uns nicht aus dem Kopf. Nach über einem Monat Spieldauer sind sie wieder zuoberst auf dem Treppchen.

Gru und die Minions sind erneut obenauf

Box Office

Die Welt wird wieder von gelben Minions überrannt, wenn "Despicable Me 3" ins Kino kommt. In den USA hat man mit Spannung gewartet, ob sich dieser dritte Teil mit den beiden Vorgängern messen kann.

Erster Trailer zu "Minions"

Die kleinen nicht sehr hellen Helferlein von Bösewicht Gru aus "Despicable Me" sorgen auf der Erde schon seit Jahrtausenden für jede Menge Chaos. Die armen Dinosaurier...

"Minions"-Film und "Finding Dory" werden verschoben

Die kleinen Helferein von Gru kriegen ihren eigenen Film spendiert. Doch nun hat Universal den Starttermin des Spin-offs in den Juli 2015 verschoben. Auch die Fans von Dory müssen länger warten.

Despicable Me 2 - der erste Trailer

Endlich sind sie wieder da! Gru und seine gelben Minions! Im zweiten Teil von "Despicable Me" müssen sie dabei gegen alte Kollegen vorgehen und sich mit neuen und abgefahrenen Waffen rumschlagen.

"Despicable Me"-Spin-off wird zur Weihnachtsbescherung

Nach der Fortsetzung von "Despicable Me", die nächstes Jahr in den Kinos erscheinen wird, sollen die "Minions", die kleinen lustigen gelben Helfer von Gru, 2014 ihren eigenen Film kriegen.

Inception ist Spitze

Das neuste Werk von Christopher Nolan holt sich souverän Platz 1 am US-Box-Office.

Fiesling an der Spitze

"Despicable Me" heisst ein neuer Animationsspass, der in den USA die Kinos erobert