Denzel Washington

Denzel Washington will nochmals: «The Equalizer 3» soll kommen

In einem Interview hat der zweifache Oscarpreisträger enthüllt, dass das Skript zu einem dritten «Equalizer»-Film bereits geschrieben wurde und er bald wieder mit dem Training beginnt.

Erster Trailer zum Serienkiller-Thriller «The Little Things» mit Denzel Washington

Im Film von John Lee Hancock («The Highwaymen») jagt Washington zusammen mit Rami Malek (Freddie Mercury in «Bohemian Rhapsody») einen Serienmörder. In der Rolle des Hauptverdächtigen: Jared Leto.

Mit Kopfhörer ins Kino? Die neue App SoundFi erlaubt den Tonspurwechsel im Kinosaal

SoundFi

Synchro oder Originalversion? Die ewige Frage vor dem Kinobesuch. Die Wahl wird einem zudem in der Schweiz vermehrt verweigert. Jetzt zeichnet sich eine Lösung ab. OutNow hat sie sich angehört.

Leg' dich nicht mit Denzel an: Zwei actionreiche Ausschnitte aus "The Equalizer 2"

Denzel Washington setzt sich auch in der Fortsetzung für die Schwächeren der Gesellschaft ein. Dies macht er im Notfall auch mal mit Waffengewalt oder am Steuer eines Autos.

Denzel Washington ist zurück als knallharter Rächer: Featurette zu "The Equalizer 2"

Der zweifache Oscarpreisträger gibt zum zweiten Mal den Rächer Robert McCall, der sich für die Schwachen einsetzt. Im kurzen Video erklärt er, was ihn an der Fortsetzung gereizt hat.

"The Equalizer 2" schlägt "Mamma Mia 2" am Weekend der Sequels

Box Office

Damit haben jetzt die wenigsten Experten gerechnet: In den USA wollten die meisten Leute nicht etwa ABBA-Hits hören, sondern lieber Denzel Washington beim Rächen zusehen.

Denzel Washington bestraft die Schuldigen im neuen Trailer zu "The Equalizer 2"

In der Actionfilm-Fortsetzung ist der zweifache Oscarpreisträger erneut als unerbittlicher Rächer Robert McCall zu sehen. Wie der neue Trailer zeigt, hat McCall auch hier wieder einiges zu tun.

Denzel is back! Zwei Trailer zu "The Equalizer 2" mit Denzel Washington

Updated!

Der zweifache Oscarpreisträger Washington hat bis vor kurzem noch kein einziges Sequel gedreht. Dies hat sich im letzten Jahr geändert. Er schlüpft hier erneut in die Rolle des Rächers Robert McCall.

"The Equalizer"-Fortsetzung hat ihren Bösewicht

Der aus Serien wie "Game of Thrones" und "Narcos" bekannte Chilene Pedro Pascal wird im Sequel zum Denzel-Washington-Actioner den Baddie spielen. Regie bei dem Film wird erneut Antoine Fuqua führen.

Oscar-Film? Neuer Trailer zum Drama "Fences" von und mit Denzel Washington

Die ersten Pressestimmen aus den USA sind euphorisch: Denzel Washington sei mit der Verfilmung des Theaterstückes von August Wilson ein Volltreffer gelungen. Jetzt kommt der zweite Trailer.

Dritter Oscar für Denzel Washington? Erster Trailer zum Drama "Fences"

Updated!

Für "Glory" und "Training Day" bekam Washington je einen Oscar. Folgt nun mit der Verfilmung des Theaterstückes von August Wilson der dritte Triumph? Der Trailer dazu sieht auf jeden Fall stark aus.

Neuer Trailer zu "The Magnificent Seven" mit Denzel Washington und Chris Pratt

Updated!

"Die glorreichen Sieben" kehren Ende September auf die grosse Leinwand zurück! Im Remake des Remakes von "Seven Samurai" sagen sieben Revolverhelden einem Tyrannen den Kampf an.

Erster Trailer zu "The Magnificent Seven" mit Denzel Washington und Chris Pratt

Updated!

Im Remake des Klassikers von 1960 - der übrigens die Western-Version von Akira Kurosawas "Seven Samurai" ist -, kämpfen sieben mutige Männer gegen eine Bande von Verbrechern.

Denzel Washington räumt auf: Extended Clip aus dem Actioner "The Equalizer"

Diesen Mann sollte man definitiv nicht als Feind haben. Der zweifache Oscarpreisträger spielt den mysteriösen Robert McCall, der bei Ungerechtigkeiten ganz schön wüst austeilt.

Denzel rächt, Eminem rappt: Erster TV-Spot zu "The Equalizer"

Der Rap-Superstar hat schon bald eine neue Single am Start. "Guts Over Fear" heisst das Stück, und dieses wird im TV-Spot zum neuen Actionfilm mit Denzel Washington prominent platziert.

Don't fuck with Denzel Washington! Neuer deutscher Trailer zu "The Equalizer"

Der zweifache Oscarpreisträger ist Robert McCall in Antoine Fuquas Kinoadaption der popluären Thriller-Serie aus den Achtzigern. Ebenfalls mit dabei: Chloe "Hit-Girl" Moretz.

Erster Trailer zum Action-Thriller "The Equalizer" mit Denzel Washington

Der zweifache Oscarpreisträger tritt im neusten Film von "Training Day-"Regisseur Antoine Fuqua in ganz viele Ärsche - oder erschiesst die bösen Jungs gleich an Ort und Stelle.

Denzel Washington in "El secreto de sus ojos"-Remake?

Der argentinische Oscargewinner von 2010 soll von Billy Ray neu aufgelegt werden. Für die Hauptrolle ist niemand Geringeres als der zweifache Oscargewinner Denzel Washington im Gespräch.

The Book of Eli

Denzel Washington schnappt sich die Hauptrolle in einem gut klingenden Projekt.