Den of Thieves

"Criminal Squad" erhält eine Fortsetzung

Der Actionfilm mit Gerard Butler ist äusserst erfolgreich in den Kinos gestartet. Nun ist passiert, was in solchen Situationen nun mal in der Filmbranche passiert: Ein Sequel wurde beschlossen.

Neues Featurette zu "Criminal Squad" mit Gerard Butler

Im kleinen Making-of erzählen die Schauspieler vom Plot des Filmes, in dem ein paar nicht so saubere Cops versuchen, brillante Bankräuber an ihrem Meister-Coup zu hindern.

Neuer Ausschnitt aus dem US-Überraschungs-Hit "Criminal Squad" mit Gerard Butler

In dem Clip fragen sich die Cops um Big Nick (Gerard Butler), wer zum Teufel die Bankräuber sind, die sie zu fassen versuchen, ihnen jedoch immer wieder entwischen. Kinostart ist am 1. Februar.

Zwei hochspannende Ausschnitte aus dem Action-Thriller "Criminal Squad"

In den Film mit Gerard Butler und 50 Cent legen sich ein paar Gangster mit den falschen Cops an. Denn die Gesetzeshüter stellen sich als noch skrupelloser als die Gesetzesbrecher heraus.

Neuer Trailer zum knallharten Action-Thriller "Criminal Squad" mit Gerard Butler

Anfang Februar wird es bleihaltig in den Schweizer Kinos, denn dann kommt ein Actionfilm in die Kinos, in dem sich Kriminelle mit einer Gruppe von nicht so sauberen Cops anlegen.

Bleihaltiges "Räuber und Poli" im Trailer zum Action-Thriller "Den of Thieves" mit Gerard Butler

Gangster mit ordentlich Feuerkraft treffen bei einem Überfall auf nicht so saubere Cops. Was wir erst vor kurzem in "Triple 9" hatten, kommt jetzt mit Gerard Butler und 50 Cent in den Hauptrollen.