Deepwater Horizon

Scamander noch immer die Nummer eins im Land

Box Office

An den Fantastic Beasts gibt es auch diese Woche kein Vorbeikommen. Der zauberhafte Film aus dem Potter-Universum lässt der Konkurrenz keine Chance. Da müssen auch die Neulinge hinten anstehen.

"Birth of a Nation" floppt und Dory überschreitet die Milliarden-Grenze

Es war wieder einiges los am US-Box-Office: Die Bestsellerverfilmung "The Girl on the Train" startete und Fox Searchlight schickte Sundance-Hit "Birth of a Nation" ins Rennen.

Tim Burton auf Erfolgskurs

In den USA ging diese Woche der neue Film von Tim Burton an den Start. Dabei stellte er sich der Blockbuster-Konkurrenz und überflügelte einen Western. Mit Erfolg, wie das Box-Office vermeldet.

Neuer Trailer zum Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg und John Malkovich

Updated!

Nachdem Regisseur Peter Berg auf hoher See einen katastrophalen Film ("Battleship") gedreht hatte, inszenierte er nun einen Katastrophenfilm auf dem Wasser. Es geht um die Ölkrise.

Wie es zur Ölpest kam: Erster Trailer zum Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg

Updated!

Action-Regisseur Peter Berg ("Battleship", "Lone Survivor") zeigt die Geschehnisse, welche im April 2010 auf der Bohrplattform "Deepwater Horizon" stattfanden und zur Umweltkatastrophe führten.