Deadpool 2

WTF?! Durchgeknallter erster Trailer zur jugendfreien Version von "Deadpool 2"

20th Century Fox bringt im Dezember mit "Once Upon A Deadpool" eine an Gewalt gekürzte Version von "Deadpool 2" in die Kinos. Diese jugendfreie Version wird jedoch auch neues Material beinhalten.

"Deadpool 2" - Neues Material für die amerikanische PG-13-Fassung

Im Dezember erhält "Deadpool 2" ein Re-Release in den amerikanischen Kinos. Gezeigt wird eine PG-13-Fassung der Actionkomödie. Inzwischen wurde extra für diese Version neues Material gedreht.

"X-Men: Dark Phoenix" und "Alita: Battle Angel" werden schon wieder verschoben

Bei Fox geht es nicht nur wegen der bevorstehenden Übernahme durch Disney drunter und drüber: Zwei Blockbuster bekommen ein neues Release-Datum. Zudem gibt es von Deadpool was zu Weihnachten.

Auch das neuste "Deadpool 2"-Poster nimmt sich kein bisschen ernst

Das Marketing-Team hinter dem "Merc with a mouth" schiesst momentan aus allen Rohren. Nun hat das Studio ein IMAX-Poster veröffentlicht, das den Titelhelden auf einem krassen Gefährt zeigt.

Tubed: Honest Trailers - "Deadpool 2"

Honest Trailer

Wie schon beim ehrlichen Trailer zum ersten Film mischt sich Anti-Held Deadpool auch hier wieder ein. Das wird dann jedoch schnell einmal zum Rundumschlag gegen das Parodie-Format.

Schau dir jetzt eine Szene aus der verlängerten Fassung von "Deadpool 2" an

Die kommende Home-Cinema-Veröffentlichung des Antisuperheldenfilmes wird neben der Kinofassung auch einen "Super Duper Cut" enthalten, der 15 Minuten länger als die Kinofassung sein soll.

"Deadpool 2" wird fürs Heimkino verlängert

Auf seiner Twitter-Seite hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds enthüllt, dass es auf Blu-ray einen "Super Duper Cut" des Blockbusters geben wird, der länger als die Kinofassung sein wird.

Neues Musikvideo von Céline Dion mit Deadpool

Deadpool und Céline Dion: Ein herrlich schräges Paar, das man nun gemeinsam in einem lustigen Musikvideo sehen kann. Den Song gibt es dann auch in der Fortsetzung des Antisuperheldenfilmes zu hören.

Hol dir jetzt die offiziellen 2D-Brillen zu "Deadpool 2"

Der zweite Film mit dem Merc with a mouth wird wie schon der erste Film in gloriosem 2D in die Kinos gebracht. Für das ultimative Seherlebnis gibt es nun coole 2D-Brillen zum Selberbasteln.

Finaler Trailer zu "Deadpool 2"

Der "Merc with a mouth" teilt wieder fleissig aus (u.a. gegen DC) und stellt ein neues Superheldenteam zusammen. Wir sind jetzt schon grosse Fans vom neuen Mitglied namens Peter.

Neuer TV-Spot zu "Deadpool 2"

Das mit dem Abwehren von Pistolenkugeln muss Deadpool nochmals üben. Im neusten TV-Spot gibt es neues Material mit dem "Merc with a mouth" sowie auch coole Auftritte von Widersacher Cable.

Zu dritt ist man weniger allein: Neues Poster zu "Deadpool 2"

In der Fortsetzung zum Mega-Hit von 20th Century Fox trifft der von Ryan Reynolds gespielte "Merc with a mouth" auf die toughe Domino sowie auf einen Cyborg aus der Zukunft mit dem Namen Cable.

Wurde Bösewicht Black Tom aus "Deadpool 2" geschnitten?

Black Tom sollte einer der Haupt-Antagonisten in "Deadpool 2" werden. Einem Gerücht zufolge wurde Jack Kesys Bösewicht komplett aus dem kommenden Antihelden-Spektakel geschnitten.

Neuer Trailer zu "Deadpool 2"

"Vom Studio von '27 Dresses' und 'The Devil Wears Prada'" kommt die neue Vorschau zum Anti-Superheldenfilm. Dieses Mal handelt es sich mal wirklich um einen brauchbaren Trailer.

Die offizielle Inhaltsangabe zu "Deadpool 2" ist völlig Banane

Als wäre der neue Teaser-Trailer nicht schon Beweis genug, dass das Team hinter "Deadpool" das Marketing mit einem Augenzwinkern angeht, präsentieren wir euch nun die seltsame Inhaltsangabe zum Film.

Neuer Trailer zu "Deadpool 2" stellt euch Josh Brolins Cable vor

Auch im neusten Trailer pfeift der "Merc with a mouth" auf die Klischees einer solchen Vorschau. Stattdessen blödelt er herum und erinnert uns an "Toy Story" und Henry Cavills Schnauz.

Deadpool goes "Flashdance" auf neuem Poster

Der "Merc with a mouth" konnte schon im ersten Film seine Liebe zur Popkultur nicht verbergen. Dies wird in der Fortsetzung auch nicht viel anders sein. Als Beweismittel dafür dient das neue Poster.

Erster richtiger "Deadpool 2"-Trailer am Valentinstag?

Zum Fest der Liebe soll Deapdool wieder wüten dürfen. Collider will erfahren haben, dass der erste richtige Trailer am Valentinstag am 14. Februar veröffentlicht werden soll.

"Deadpool 2" erscheint zwei Wochen früher!

Das dürfte Fans des "Merc with a mouth" freuen. 20th Century Schweiz hat den Filmstart des Sequels angepasst und gibt Deadpool somit mehr Zeit, die Zuschauer vor der WM in Russland ins Kino zu locken.

Nach Übernahme: Disney-Chef spricht über "Deadpool" - Ryan Reynolds mit lustigem Tweet

Disney ist bisher nicht als Studio für Erwachsenen-Filme aufgefallen. Wie wird die Firma nach der Übernahme der Fox-Titel mit dem nicht jugendfreien Deadpool umgehen? Bob Iger hat sich nun geäussert.

Seite: