David Cronenberg

Nur für starke Nerven! Neuer Trailer zu «Crimes of the Future» von David Cronenberg

Hat der Bodyhorror-Meister (mal wieder) den verstörendsten Film des Jahres geschaffen? Viggo Mortensen, Kristen Stewart und Léa Seydoux leben in einer Welt, in der Operationen der neue Sex sind.

Body-Horror vom Meister: Zwei erste Teaser zum Schocker «Crimes of the Future» von David Cronenberg

Im neusten abgefuckten Film des Regisseurs gibt es eine schreckenerregende Zukunft zu bestaunen, in der Viggo Mortensen, Léa Seydoux und Kristen Stewart komische Sachen mit Organen machen.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 14: The Brood

Halloween-Special 2018

Regisseur David Cronenberg ist bekannt für seine "Body-Horrorfilme". Bereits 1979 brachte er eklige, verstörende Bilder auf die Leinwände, wie Marco am 14. Tag des Halloween-Specials erfahren musste.

Gaspar Noé gewinnt am NIFFF 2018 mit "Climax" den Narcisse H.R. Giger

NIFFF 2018

Gaspar Noé durfte an der Abschlussfeier den Narcisse H.R Giger von Jurypräsidenten David Cronenberg entgegennehmen. Sein Film "Climax" setzte sich im internationalen Wettbewerb durch.

David Cronenberg präsidiert die Internationale Jury der 18. Ausgabe des NIFFF

An der Schlussfeier am 14. Juli wird der kanadische Filmemacher den renommierten Narcisse H.R. Giger Award für den besten Film an einen der 16 Wettbewerbsbeiträgen vergeben.

"The Hunger Games 2": Cuarón? Cronenberg? Iñárritu?

Lionsgate ist auf der Suche nach einem Ersatz für Gary Ross. Dieser sollte schnell gefunden werden, damit der Terminplan für Teil zwei eingehalten werden kann. Die Wunschliste gefällt uns dabei sehr.

Wenn der Cronenberg mit dem Waltz...

The Jew-Hunter startet durch: Christoph Waltz spielt im neuen Film von Cronenberg mit.