Dave Bautista

Der dritte "Escape Plan" hat einen ersten Teaser

2013 brachen Stallone und Schwarzenegger aus einem Überknast aus. Nun kommt bereits der dritte Teil der Reihe. Ohne Noldi, aber mit einem hässigen Stallone, der prügeln will.

"Stuber": Erster Trailer zur Action-Komödie mit Dave Bautista und Kumail Nanjiani

Updated!

Anstatt ein Taxi zu bestellen, verwenden viele heutzutage lieber die App Uber. Doch der Fahrer Stu wird das Konzept der Firma noch verfluchen, als er einen schiesswütigen Cop herumkurven muss.

Neues von Dave Bautista: Erster Trailer zur Action-Komödie "My Spy"

Er war (und ist noch immer) Drax von den Guardians. Er wollte James Bond 007 an den Kragen und nun muss er sich mit einem kleinen Mädchen rumärgern, das ihm mehr als einmal die lange Nase macht.

Der Bösewicht im "Dune"-Reboot wird von Stellan Skarsgård gespielt

Timothée Chalamet als Paul Atreides hat nun seinen Widersacher. Stellan Skarsgård wird den Part des üblen Gegenspielers im "Dune"-Reboot übernehmen. Auch Dave Bautistas Rolle gehört zur üblen Sorte.

Dave Bautista ist im "Dune"-Reboot mit von der Partie

Der Cast zum Reboot bekommt Zuwachs. Neu mit dabei ist Dave Bautista. Damit arbeitet der Schauspieler nach "Blade Runner 2049" erneut mit Regisseur Denis Villeneuve zusammen.

Dave Bautista macht Ferien auf "Fantasy Island"

Die starre Haltung von Dave Bautista bezüglich "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kostet Kraft. Nun erhält er eine Rolle in "Fantasy Island". Ob er sich da wohl etwas erholen kann?

Dave Bautista möchte zu "Suicide Squad 2"

Ist das wahre Freundschaft? Oder ein weiteres Kapitel in diesem Pseudo-Drama? Kaum ist James Gunn bei "Suicide Squad 2" involviert, möchte nun auch Dave Bautista das Team wechseln.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Eventuell ohne Dave Bautista?

Das Ramba-Zamba um "Guardians of the Galaxy Vol. 3" geht in eine neue Runde: Kürzlich äusserte sich Darsteller Dave Bautista, dass er Zweifel habe, als "Drax" im dritten Teil zurückzukehren.

Dave Bautista hat absolut keine Lust mehr auf "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Nachdem Regisseur James Gunn gefeuert worden ist, ist die Begeisterung des "Drax"-Darstellers für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" nicht mehr gross. Er wird aber definitiv mit dabei sein.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Updated!

Die "Bunch of A-Holes" sind zurück. Mit der Gang geht es wieder durch die Galaxis, wobei wir am Ende dieses Trailers sogar Kurt Russells Star-Lord-Papi zu Gesicht bekommen.

Cast-Zuwachs bei "Blade Runner 2"

Ryan Gosling und Harrison Ford kriegen in der Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikern nahmhafte schauspielerische Unterstützung. Robin Wright und Dave Bautista sollen dazugestossen sein.

"Spectre": Das Interview mit Dave Bautista ("Hinx")

Was wären Bond-Filme ohne die Handlanger des Bösen? Dave Bautista, ein Wrestling-Champ, stampft stumm à la Oddjob durch "Spectre" und macht's viel besser als Anatole Taubman. Das OutNow.CH-Interview.

Viel Action und Christoph Waltz in drei Clips aus "James Bond - Spectre"

Daniel Craig muss sich in seinem vierten Bond-Abenteuer unter anderem gegen Dave Bautista ("Guardians of the Galaxy") zur Wehr setzen. Wie schwer das ist, seht ihr in neuen Ausschnitten aus dem Film.

"Spectre" hat den finalen Trailer

Updated!

James Bond muss zum 24. Mal in die Hosen und den bösen Buben die Nase lang zeigen. Nun haben die Macher von "Spectre" den finalen Trailer veröffentlicht, der vor Action und Spannung nur so strotzt.

"James Bond - Spectre": Videotagebuch aus Sölden

Die Bond-Crew hat in den Bergen von Österreich eine Actionszene abgedreht. Ebenfalls mitgelaufen ist die Making-of-Kamera. Durch sie sehen wir die Vorbereitungen und auch etwas Action.

"Bond 24": Titel und Cast offiziell bekannt

Regisseur Sam Mendes gab bekannt, dass der neue Film den Titel "James Bond: Spectre" tragen wird. Christoph Waltz spielt den Bösewicht, Monica Bellucci und Léa Seydoux sind die Bond-Girls.