Daredevil

Bösewicht-Überschuss bei Spider-Man?

Peter Parker alias Spider-Man ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Ein dritter Solofilm steht vor der Tür und ein Cameoauftritt wird vermutet. Was, wie, wo und wann? Bitte reinklicken!

Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab

Erst vor wenigen Wochen ging die dritte Staffel der beliebten Marvel-Serie online. Doch nun ist alles aus. Ob der Mann ohne Furcht ein neues Zuhause bei Disneys Streamingportal finden wird?

Off Screen - "Luke Cage" und weitere abgesetzte Netflix-Mavel-Serien

Das ist aber nicht so Net(t)flix. Obwohl der Netflix-CEO sagte, dass man "super happy" sei mit der Performance der Marvel-Serien auf seinem Streaming Service, stehen doch einige vor ihrem Aus.

Offizieller Trailer zur dritten Staffel von "Daredevil"

Netflix

Spannend und düster geht es weiter mit der Serie "Daredevil" auf Netflix. Ein alter Feind kommt zurück, ein neuer Gegner kommt ins Spiel und der Held selbst gerät in eine Zwickmühle.

"Daredevil" - Teaser zu Staffel 3

Seit die zweite Staffel beendet ist, hat es wohl ein bisschen Zeit gebraucht. Nun stellt Netflix einen Teaser online und gewährt einen ganz kurzen Einblick zur dritten Staffel von "Daredevil".

San Diego Comic Con: Netflix und Marvel präsentieren "The Defenders"

Comic Con 2016

Langsam wird's konkret mit dem TV-Pendant der Avengers: An der Comic Con in San Diego wurde neben dem ersten Trailer von "Luke Cage" auch Teaser zu "Iron Fist" und "The Defenders" gezeigt.

Der Punisher erhält seine eigene Netflix-Serie

Nach den Begeisterungsstürmen der Fans aufgrund der "Punisher"-Auftritte in der zweiten Staffel von "Daredevil" war dies nur eine Frage der Zeit. Jon Bernthal wird in die Rolle zurückkehren.

"War is coming!" Neuer Trailer zur zweiten Staffel von "Daredevil"

Diesen Freitag - wir wiederholen: DIESEN FREITAG - erscheint die neue Staffel der hochgelobten Marvel/Netflix-Serie, in welcher der Punisher und Elektra ebenfalls auftreten werden.

Neuer Trailer zur zweiten Staffel "Daredevil" mit dem Punisher und Elektra

Matt Murdock säubert Hell's Kitchen noch immer vor bösen Buben. Doch dabei ist er nicht alleine. Ein weiterer Herr ist da neuerdings unterwegs, der noch weniger zimperlich vorgeht als Daredevil.

Der Punisher soll eine eigene Netflix-Serie erhalten

In der zweiten Staffel von "Daredevil" wird der beinharte Rächer seinen ersten Auftritt in der Serienwelt haben. Doch damit soll es nicht bleiben. Berichte über ein Spin-off machen die Runde.

Neuer Teaser-Trailer und neues Poster zur zweiten Staffel von "Daredevil"

Nach einer gelungenen ersten Staffel kehrt der "Man without fear" am 18. März 2016 zurück - sofern man Netflix besitzt. In der zweiten Staffel trifft der Held auf Elektra und den Punisher.

Hier kommen Elektra und der Punisher: Erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von "Daredevil"

In der zweiten Staffel wird es Matt Murdock mit zwei knallharten Gegnern zu tun bekommen: Zum einen ist dies sexy Elektra Natchios, zum anderen der brutale Rächer Frank Castle aka "The Punisher".

"Daredevil"-Serie hat seine Elektra

Als wäre der Punisher nicht schon cool genug für eine neue Staffel: Elodie Yung wird die beliebte Comicfigur Elektra spielen, die mal zart, aber auch mal hart mit Daredevil umspringen wird.

Marvel hat seinen neuen Punisher

Gerüchte über einen neuen Punisher geistern schon länger durchs Netz. Nun kehrt der beinharte Rächer mit dem Totenkopf-Shirt zurück. Jedoch ein wenig anders als erwartet.

Enthüllt: Das "Daredevil"-Kostüm aus der Netflix-Serie

Ab heute können Netflix-Kunden alle 13 Folgen der ersten Staffel streamen. Anlässlich der Premiere hat Marvel nun endlich enthüllt, mit welchem Outfit Matt Murdock auf Verbrecherjagd gehen wird.

Tubed: Honest Trailers - "Daredevil"

Vor dem Start der Marvel-Netflix-Serie haben sich die Screenjunkies der Kinofassung um den "Man without fear" angenommen und nehmen bei dieser Gelegenheit den Flop genüsslichst auseinander.

"The Man Without Fear!": Neuer Trailer zu "Marvel's Daredevil"

Netflix bringt am 10. April einen Superhelden auf den Bildschirm, der im Kino durchgefallen ist: Daredevil. Als blinder Superheld versucht es Charlie Cox besser als Ben Affleck zu machen.

Neues Poster zur Marvel-Netflix-Serie "Daredevil"

Der Streamingsdienst Netflix bringt einen Marvel-Helden auf den kleinen Bildschirm. Charlie Cox spielt den Mann ohne Angst, der in Wirklichkeit der blinde Anwalt Matt Murdock ist.

Erster Trailer zur "Daredevil"-TV-Serie

Der Streamingsdienst Netflix bringt einen Marvel-Helden auf den kleinen Bildschirm. Charlie Cox spielt den Mann ohne Angst, der in Wirklichkeit der blinde Anwalt Matt Murdock ist.

Neuer "Daredevil" gefunden

"The Man without fear" erhält in einer Netflix-TV-Serie eine zweite Chance. Charlie Cox ("Stardust") soll dabei in das rote Kostüm schlüpfen und damit Ben Affleck beerben.

Seite: