Danny Boyle

Von den Machern von "Love Actually": Erster Trailer zu "Yesterday" mit jeder Menge Beatles-Hits

Was wäre, wenn du aufwachen würdest und niemand mehr die Musik der "Beatles" kennen würde? Genau das passiert dem Protagonisten im neuen Film von Oscarpreisträger Danny Boyle ("Slumdog Millionaire").

Saïd Taghmaoui als Bösewicht in "Bond 25"?

Aber, aber: Danny Boyle ist weg, "Bond 25" steht im Moment still, ein neuer Regisseur wird gerade gesucht. Und jetzt kommt Saïd Taghmaoui und erzählt, dass er als Bösewicht im nächsten Bond antritt.

"Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter

Die Zeit drängt: Ein Regisseur muss her, damit "Bond 25" zu seinem angesetzten Datum in die Kinos kommen kann. Die Bond-Produzenten sind eifrig auf der Suche und haben nun drei Kandidaten im Visier.

"Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren

Wer bekommt nun diesen begehrten Regieposten bei "Bond 25"? MGM und EON Productions haben eine kurze Liste mit Ersatzregisseuren zusammengestellt, die interessante Namen beinhalten.

James Bond 25: War Daniel Craig verantwortlich für Danny Boyles Abschied?

Von offizieller Seite hiess es, dass kreative Differenzen zu der Trennung von Regisseur Boyle geführt haben. Nun dringt langsam hervor, was für Differenzen da genau gemeint sind.

James Bond 25: Regisseur Danny Boyle steigt aus

Der für den Regiejob verpflichtete Oscar-Preisträger Danny Boyle wird nicht den neuen Bond-Film inszenieren. Als Grund wurden mal wieder die lieben "kreativen Differenzen" genannt.

Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt

Nun wurde das Gehemnis gelüftet, wer den nächsten Bond-Film ausserhalb der USA in die Kinos bringen wird. Entschieden haben sich die Produzenten Wilson und Broccoli für Universal Pictures.

Dreht Danny Boyle den nächsten Bond-Film?

Nachdem die Bond-Produzenten von Christopher Nolan eine Absage bekommen haben, werfen sie nun ein Auge auf einen anderen britischen Regisseur: Oscarpreisträger Danny Boyle.

Bringt Danny Boyle "Miss Saigon" auf die Leinwand?

Nach dem grossen Erfolg von "Les Misérables" soll der nächste Broadway-Hit verfilmt werden: "Miss Saigon". Im Gespräch für die Regie ist angeblich Oscarpreisträger Danny Boyle.

Ausser Kontrolle: Vier Clips aus "Steve Jobs" mit Michael Fassbender

Ein Grund, sich ab Donnerstag das Biopic über den Apple-Gründer anzusehen, sind die Dialoge von "The Social Network"-Schreiber Aaron Sorkin. Holt euch hier einen Vorgeschmack.

Neuer Trailer zu "Steve Jobs" mit Michael Fassbender

Gibt es hierfür im nächsten Februar ein paar Goldmännchen? Fassbender spielt im Biopic von Danny Boyle den Apple-Gründer. Verfilmt haben die beiden ein Skript von Aaron Sorkin ("The Social Network").

Neuer Trailer zum Biopic "Steve Jobs" mit Michael Fassbender und Kate Winslet

Updated!

Ein Blick in die Seele eines Genies. Regisseur Danny Boyle ("Slumdog Millionaire") und Drehbuchautor Aaron Sorkin (The Social Network") haben sich der Faszination "Steve Jobs" angenommen.

Biopic "Steve Jobs" kommt im November in die Kinos

Der Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle zeigt den Apple-Gründer während drei wichtigen Produkt-Lancierungen. Alles deutet auf einen Oscarfilm hin, und so passt auch das Startdatum.

Das Cast für "Steve Jobs" steht!

Nach langem Hin und Her haben gestern die Dreharbeiten zum Biopic über den Apple-Guru begonnen. Michael Fassbender übernimmt die Hauptrolle. Weiter an Bord: Kate Winslet und Seth Rogen.

Immer Ärger mit "Jobs"

Zuerst verliert der Film seinen Regisseur, dann ein paar potentielle Hauptdarsteller, und nun hat auch Sony keine Lust mehr, den Film zu produzieren. Der Retter in der Not: Universal Pictures.

Christian Bale wird nicht zu Steve Jobs

Da flucht nun die ganze Führungsetage bei Sony. Der Batman-Darsteller galt eigentlich schon als fest verpflichtet für das Biopic über den Apple-Gründer. Nun hat es sich Bale aber doch anders überlegt.

Christian Bale wird für Danny Boyle zu Steve Jobs

Leonardo DiCaprio wollte nicht, nun bekommt Danny Boyle einen hochwertigen Ersatz: Batman wird den Apple-Gründer spielen in einem Film nach einem Drehbuch von Aaron Sorkin ("The Social Network").

Leonardo DiCaprio macht Pause

Der Nicht-Oscarpreisträger (sorry!) lehnte die heissumkämpfte Rolle des Steve Jobs ab. Er möchte nach Fertigstellung des Westerns "The Revenant" eine längere Auszeit nehmen.

Wird Leonardo DiCaprio für Danny Boyle zu Steve Jobs?

Sony lässt sich von der David-Fincher-Absage nicht lange beirren und scheint nun schon einen Ersatz gefunden zu haben: Oscarpreisträger Dann Boyle soll das Biopic übernehmen.

Danny Boyle glaubt nicht wirklich an "28 Months Later"

Wird das Zombie-Genre momentan totgetrampelt? Oscarpreisträger und Regisseur von "28 Days Later" Danny Boyle sieht die Chancen auf einen dritten Teil der Zombiefranchise bei 40/60.

Seite: