Daniel Radcliffe

«Weird: The Al Yankovic Story»: Neuer Trailer zum Spassmusiker-Biopic mit Daniel Radcliffe

In dem höchstwahrscheinlich nicht sehr ernst gemeinten Biopic spielt der «Harry Potter»-Star den Musiker, der durch das Parodieren bekannter Songs zu grossem Ruhm gelangte.

Daniel Radcliffe ist Spassmusiker «Weird Al» Yankovic im ersten Trailer zu «Weird»

Ok, es war wirklich kein Witz. Der Streamingdienst «The Roku Channel» hat tatsächlich mit dem Harry-Potter-Star ein Biopic über den lustigen Mann mit dem Akkordeon gedreht.

Sandra Bullock und Channing Tatum suchen «The Lost City of D»

Sie ist keine Abenteurerin und er kein Held. Trotzdem finden sie sich auf der Suche nach einer verlorenen Stadt wieder. Ihnen auf den Fersen: Harry Potter höchstpersönlich!

Actionkomödie «The Lost City» mit Sandra Bullock und Channing Tatum verspätet sich

Wir müssen uns etwas länger auf das starbesetzte Dschungel-Abenteuer gedulden. Paramount hat den Film um einen Monat nach hinten geschoben, wo die Konkurrenz etwas kleiner ist.

Daniel Radcliffe wird zu «Weird Al» Yankovic!

Der lustige und kreative Musiker mit dem Akkordeon, der besonders durch seine Parodien Bekanntheit erlangte, erhält ein Biopic. In der Hauptrolle: Daniel «Harry Potter» Radcliffe.

Harry Potter als TV-Serie?

Harry Potter, der junge Zauberer im schweren Kampf gegen das Böse, hat seine Story eigentlich 2011 filmisch auserzählt. Nun aber gibt es Gespräche, eine TV-Serie über ihn zu produzieren.

Nichts für Weicheier: Actionspass «Guns Akimbo» läuft in der Schweiz komplett ungekürzt

Während der Film mit Daniel Radcliffe in Deutschland für eine Freigabe «ab 16 Jahren» gekürzt werden musste, sah man dies in der Schweiz nicht so eng. Denn bei uns läuft der Film in voller Länge.

Ballerfilm «Guns Akimbo» mit Daniel Radcliffe kommt in die Schweizer Kinos

Der wilde, an «Crank» erinnernde Actionspass mit dem Harry-Potter-Darsteller wird einer der ersten neuen Filme sein, die nach dem Kino-Lockdown in die Schweizer Lichtspielhäuser kommen werden.

Daniel Radcliffe kriegt Waffen an die Hände gebohrt im ersten Trailer zum WTF-Film "Guns Akimbo"

In dem völlig verrückten Film von Jason Lei Howden wird der einstige Harry Potter in ein Spiel gezwungen, in dem er um sein nacktes Überleben kämpfen muss. Erinnerungen an "Crank" werden wach.

Deutscher Trailer zum Drogen-Thriller "Beast of Burden" mit Daniel Radcliffe

"Beast of Burden" (Deutscher Titel: "Der Kurier - In den Fängen des Kartells") heisst der neue Film mit Daniel Radcliffe und wurde vom schwedischen Regisseur Jesper Ganslandt inszeniert.

"Hochgradig dumm und hochgradig clever": Das "Swiss Army Man"-Interview mit Daniel Radcliffe

Interviews

Als Harry Potter wurde er weltberühmt, nun furzt er uns die Kinos voll. In "Swiss Army Man" spielt Radcliffe einen Toten, dessen Fürze einen Selbstmordgefährdeten retten.

Die Nacht des furzenden Toten: Erster Trailer zur Komödie "Swiss Army Man" mit Daniel Radcliffe

Der grosse WTF-Film vom diesjährigen Sundance-Filmfestival. Paul Dano findet als Gestrandeter die Leiche eines Mannes (Daniel Radcliffe) - und findet in ihr einen neuen besten Freund.

Die Magier sind zurück: Neuer Trailer zu "Now You See Me 2" mit Jesse Eisenberg und Daniel Radcliffe

In der Fortsetzung zum Überraschungshit (über 350 Millionen Dollar weltweit) über magische Bankräuber kriegen es die Magier mit niemand Geringerem als Harrry Potter himself zu tun.

Erster Trailer zum Horror-Actioner "Victor Frankenstein" mit James McAvoy und Daniel Radcliffe

Erzählt wird die klassische Horrorgeschichte von Mary Shelley hier aus der Sicht von Igor (Daniel Radcliffe), dem Assistenten von Victor Frankenstein (James McAvoy). Regie führte Paul McGuigan.

"Ta-dah": Erster Trailer zu "Now You See Me 2" mit Jesse Eisenberg und Daniel Radcliffe

Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco sind zurück als Magier, die Geld von den Reichen nehmen und es den Armen geben. Dieses Mal tritt ihnen aber ein Zauberlehrling entgegen.

Ein Toter auf Reisen: Daniel Radcliffe übernimmt Rolle in "Swiss Army Man"

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat sich im Indie-Streifen "Swiss Army Man" eine Rolle ergattert. Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead sind ebenfalls mit von der Partie.

Friendzoned! Erster Trailer zu "What if" mit Daniel Radcliffe

Mann trifft Frau, Mann verliebt sich in Frau, doch Frau hat bereits einen Mann. Ein altbekanntes Problem, welches in Michael Dowses Komödie herrlich amüsant umgesetzt wurde.

Harry Potter macht Jagd auf Magier: Daniel Radcliffe in "Now You See Me 2"

Michael Caine bestätigte, dass der ehemalige Zauberlehrling im Sequel zum Überraschungshit dabei sein wird. Über den Plot wollte der zweifache Oscarpreisträger aber nichts sagen.

Neuer Trailer zum Horrorfilm "Horns" mit Daniel Radcliffe

Ein Jahr, nachdem seine Freundin brutal ermordet wurde, lässt sich Ignatius so richtig volllaufen. Am nächsten Morgen erwacht er mit zwei Hörnern auf seinem Kopf. Schräges von Alexandre Aja.

Happy Birthday, Daniel Radcliffe: Neuer Ausschnitt aus der Komödie "What if"

Als Harry Potter wurde er weltbekannt. Heute feiert Mr. Radcliffe seinen 25. Geburtstag und passend dazu haben wir einen neuen Clip aus der wunderbaren Komödie von Michael Dowse.

Seite: