Daniel Craig

Bond 25 startet in Amerika - wie schlägt er sich?

Box Office

Bei uns läuft Daniel Craigs letzte Mission ja schon im Kino und sorgt für starken Umsatz. Doch was ist mit Amerika? Wie läuft Bond25 dort drüben? Mögen die Amis eigentlich englische Agenten?

«James Bond - No Time to Die» legt besten Schweizer Kinostart seit April 2019 hin

Box Office

Auf diesen Film haben viele Schweizerinnen und Schweizer gewartet - das sieht man zweifelsohne an den Kinokassen. Daniel Craigs letzer Einsatz als 007 verkaufte bereits 172'660 Kinotickets.

Das Ego in der Gleichung - Daniel Craig als 007

Freelancer Giancarlo Schwendener schaut auf die 007-Ära von Daniel Craig zurück. Was machte seinen Bond in fünf Filmen aus und was waren die Unterschiede gegenüber seinen Vorgängern?

Keine Zeit zu sterben, aber viel Zeit für Bilder: Viele neue Filmstills zu «James Bond - No Time to Die»

Am Tag der Weltpremiere des neuen Bond-Filmes beglückt uns Universal mit einer ordentlichen Ladung von neuen Bildern - vom Film selber und auch viel Material von hinter den Kulissen.

Das Warten hat (bald) ein Ende: Finaler Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen fünften und letzten Einsatz als bester Agent ihrer Majestät. Der heisserwartete und viel verschobene Film wird nun endlich am 30. September in die Schweizer Kinos kommen.

«James Bond - No Time to Die» wird (wahrscheinlich) nicht mehr verschoben

Coronavirus

Wir dürfen uns ernsthaft berechtigte Hoffnungen auf einen Kinostart des neuen James-Bond-Filmes in sechs Wochen machen. Denn eine weitere Verschiebung könnte die Produzenten teuer zu stehen kommen.

Neuer TV-Spot zu «James Bond - No Time to Die» bestätigt die Rückkehr von 007

Ein Lebenszeichen vom besten Agenten ihrer Majestät. Im neuen Spot gibt es zwar kaum neues Filmmaterial zu sehen, dafür aber die Bestätigung des Kinostarts - für die Schweiz gilt dieser jedoch nicht.

Die neuen Schweizer Startdaten von «James Bond - No Time to Die»

Coronavirus

Wie auf der neuen Startliste von Universal Pictures Switzerland zu lesen ist, wird Daniel Craig auch hierzulande Anfang Oktober zu seinem letzten Dienst als Agent 007 antreten.

«James Bond - No Time to Die» nochmals verschoben

Coronavirus

Was schon lange gemunkelt wurde, ist nun offiziell: Daniel Craigs letzter Einsatz als 007 wird nicht Ende März in den Kinos anlaufen, sondern (mal wieder) in den Herbst verschoben.

Über 31'000 Liter Coca-Cola für einen Stunt in «James Bond - No Time to Die»

Die Produktion des neuen Bond-Filmes soll 250 Millionen Dollar gekostet haben. 60'000 Euro wurden dabei alleine für Coca-Cola ausgegeben, welches man in der süditalienischen Stadt Matera versprühte.

«James Bond - No Time to Die» - Die neuen 2021-Starttermine für die Schweiz

Updated!Coronavirus

Hoffentlich wird daraus kein Aprilscherz: Daniel Craigs letzter Einsatz wird Anfang April in die Deutschschweizer Kinos kommen. In der Romandie startet der Film bereits Ende März.

Neues Featurette zu «James Bond - No Time to Die» stellt Bösewicht Safin vor

In seinem letzten Einsatz als 007 kriegt es Daniel Craig mit einem Bösewicht zu tun, der von Oscarpreisträger Rami Malek (er verkörperte Freddie Mercury in «Bohemian Rhapsody») gespielt wird.

Neue Bilder und internationaler Trailer zu «James Bond - No Time to Die» mit neuem Filmmaterial

Aus Indien erreicht uns eine neue Vorschau zum fünften und letzten 007-Einsatz von Daniel Craig. Wer nach dem letztwöchigen Trailer noch nicht genug Bond-Action hatte, bekommt hier neues Futter.

Neuer Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen letzten Einsatz als Agent 007. Dem neuen Trailer zum heisserwarteten Blockbuster nach zu urteilen wird es eine actionreiche Abschiedsvorstellung geben.

Ganz viel Action im 10-sekündigen Trailer-Teaser zu «James Bond - No Time to Die»

Morgen Donnerstag wird endlich der zweite Trailer zu Daniel Craigs Abschiedvorstellung als 007 veröffentlicht. Schon heute gibt es einen actionreichen Vorgeschmack auf die Vorschau.

Neues Poster zu «James Bond - No Time to Die»

Werden wir den neuen Bond-Film im November zu sehen bekommen? Man darf optimistisch sein, denn Universal und EON haben ein neues Artwork veröffentlicht. Am Donnerstag gibt es einen neuen Trailer.

Streik, Schweiz und Autsch! 11 Fun Facts zu «James Bond - Quantum Of Solace»

James Bond

Beim zweiten Einsatz von Daniel Craig lief ganz viel nicht nach Plan. Wir schauen auf die turbulente Produktionsphase, in welcher der Hauptdarsteller einige Male in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Danke, Spider-Man! 11 Fun Facts zu «James Bond - Casino Royale» (2006)

James Bond

Daniel Craig übernimmt als James Bond. Der sechste 007 der Eon-Filmreihe setzte sich gegen namhafte Konkurrenz durch. Doch am Set kostete es ihn unter anderem zwei Vorderzähne.

Monster, Trolle und Daniel Craig als Ermittler: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW17 2020

What's OutNow on VoD

Neue Woche, neue VoD-Releases: Ab dieser Woche sind unter anderem Rian Johnsons unterhaltsames Whodunit «Knives Out», der Horrorfilm «Underwater» sowie natürlich «Trolls: World Tour» abrufbar.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

Seite: