Daniel Craig

Von Rian Johnson ("Star Wars: The Last Jedi"): Erster Trailer zum Thriller "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Nach seinem kontroversen Beitrag zur Sternen-Saga hat Regisseur Johnson einen kleinen dreckigen Thriller gedreht. Darin schenken sich unter anderem 007 und Captain America nichts.

007 und sein Aston Martin sind zu Hause in neuen Bildern zu «Bond 25»

Das Filmteam hinter dem 25. Einsatz von James Bond hat das schöne Jamaika bereits wieder verlassen und dreht momentan in London. Aus der englischen Hauptstadt erreichen uns nun neue Bilder.

Liebesgrüsse aus Jamaika: Erstes Set-Video zu «Bond 25»

Einen offiziellen Titel hat der Film zwar noch immer nicht, dafür melden sich Cast und Crew nun aus Jamaika mit einem kurzen Blick hinter die Kulissen. Auch Daniel Craig ist kurz zu sehen.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

Bekannte Gesichter bei "Bond 25"

Laut Daily Mail kehrt nicht nur Daniel Craig zurück (duh!), sondern auch sein Love interest aus "Spectre" sowie drei treue Mitarbeiter des MI6. Die Dreharbeiten sollen im Frühling beginnen.

"Bond 25" - Regisseur-Entscheidung ist gefallen

Auf diese News hat man seit Wochen gewartet: Die Bond-Produzenten haben ihre Wahl nun getroffen. Entgegen bisherigen Meldungen ist es nun ein völlig anderer Kandidat, der den Regieposten übernimmt.

Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out"

Eine weitere bekannte Schauspielerin stösst zum Cast von "Knives Out" dazu. Toni Collette wird beim Mystery-Krimi von Rian Johnson mitmachen und steht an der Seite von Daniel Craig und Chris Evans.

Jamie Lee Curtis in "Knives Out"

Die Schauspielerin Jamie Lee Curtis wird man wieder wohl etwas vermehrt zu Gesicht bekommen. Neu ist sie ein Bestandteil vom Cast des Mystery-Thillers "Knives Out" von Rian Johnson.

Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

"Bond 25" - Neue Starttermine für die Schweiz

Nachdem die Bond-Produzenten sich für den Regisseur Cary Joji Fukunaga als Nachfolger von Danny Boyle entschieden haben, ist auch das Releasedatum fürs Kino nach hinten verschoben worden.

"Bond 25" - Neal Purvis und Robert Wade schreiben das Skript

In Sachen Drehbuch kehren die Produzenten zum Ursprung zurück: Die Autoren Neal Purvis und Robert Wade sind wieder für das Skript zuständig und dürfen das 25. Bond-Abenteuer zu Papier bringen.

"Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter

Die Zeit drängt: Ein Regisseur muss her, damit "Bond 25" zu seinem angesetzten Datum in die Kinos kommen kann. Die Bond-Produzenten sind eifrig auf der Suche und haben nun drei Kandidaten im Visier.

Daniel Craig als Detektiv in "Knives Out"

Da Daniel Craig zurzeit nicht als James Bond am Set herumgeistern kann, hat er im Augenblick Zeit, sich auf eine andere Rolle zu konzentrieren: Als Detektiv in Rian Johnsons "Knives Out".

"Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren

Wer bekommt nun diesen begehrten Regieposten bei "Bond 25"? MGM und EON Productions haben eine kurze Liste mit Ersatzregisseuren zusammengestellt, die interessante Namen beinhalten.

James Bond 25: War Daniel Craig verantwortlich für Danny Boyles Abschied?

Von offizieller Seite hiess es, dass kreative Differenzen zu der Trennung von Regisseur Boyle geführt haben. Nun dringt langsam hervor, was für Differenzen da genau gemeint sind.

James Bond 25: Regisseur Danny Boyle steigt aus

Der für den Regiejob verpflichtete Oscar-Preisträger Danny Boyle wird nicht den neuen Bond-Film inszenieren. Als Grund wurden mal wieder die lieben "kreativen Differenzen" genannt.

Mark Strong vermutlich im neuen "Bond"-Film mit dabei

Daniel Craig wollte eigentlich nicht mehr James Bond spielen, in "Bond 25" ist er jedoch nochmals als 007 zu sehen. Und nun wird ihm wahrscheinlich ein Landsmann an die Seite gestellt: Mark Strong.

Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt

Nun wurde das Gehemnis gelüftet, wer den nächsten Bond-Film ausserhalb der USA in die Kinos bringen wird. Entschieden haben sich die Produzenten Wilson und Broccoli für Universal Pictures.

Daniel Craig und Halle Berry im deutschen Trailer zu "Kings"

Definitiv kein "James Bond"-Film: In dem Hollywood-Debüt von "Mustang"-Regisseurin Deniz Gamze Ergüven geraten Daniel Craig und Halle Barry in die Unruhen nach dem Rodney-King-Urteil.

Seite: