Daniel Craig

Monster, Trolle und Daniel Craig als Ermittler: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW17 2020

What's OutNow on VoD

Neue Woche, neue VoD-Releases: Ab dieser Woche sind unter anderem Rian Johnsons unterhaltsames Whodunit «Knives Out», der Horrorfilm «Underwater» sowie natürlich «Trolls: World Tour» abrufbar.

«James Bond - No Time to Die» wegen Coronavirus verschoben

Coronavirus

Daniel Craigs fünfter und letzter Einsatz als 007 wird zum dritten Mal verschoben. Dieses Mal sind jedoch nicht Drehbuchprobleme schuld. Das Coronavirus ist in diesem Fall der Schuldige.

Cooles neues Featurette zu «James Bond - No Time to Die»

Jetzt spricht der Regisseur! Im kurzen Making-of erklärt Cary Fukunaga, was seinen Bond-Film so besonders macht. Zudem verliert er auch ein paar Worte über Rami Maleks Bösewicht.

Mehr James-Bond-Action in zwei TV-Spots und auf neuen Bildern zu «No Time to Die»

In seinem fünften und letzten Einsatz als Geheimagent 007 lässt es Daniel Craig nochmals so richtig krachen. Beweismaterial dazu liegt uns in Form von TV-Spots und Filmstills vor.

So tönt der neue Bond-Titelsong

Billie Eilish heisst die junge Frau, die James Bond bei seinem aktuellen Abenteuer mit dem Titelsong unterstützt. Nun wurde der Track veröffentlicht und dürfte für Diskussionsstoff sorgen.

Super-Bowl-Spot zu "James Bond - No Time to Die" mit ganz viel neuem Filmmaterial

Super Bowl 2020

Mit dem Super-Bowl hatte James Bond bisher noch nicht viel am Hut, da die Filme meistens im November herauskamen. Da "No Time to Die" jedoch einen April-Start hat, sind die Dinge nun etwas anders.

Rian Johnson arbeitet an einer Fortsetzung zu «Knives Out»

Das spassige Whodunit, welches nun endlich auch in den Deutschschweizer Kinos läuft, dürfte ein Sequel erhalten. Daniel Craig soll dabei erneut den smarten Detektiv Benoit Blanc spielen.

Erster Trailer zu "James Bond - No Time to Die"

Sie ist endlich hier: die erste heisserwartete Vorschau zum 25. offiziellen Bond-Abenteuer, das auch gleichzeitig der fünfte und letzte Einsatz von Daniel Craig als 007 ist.

Vor dem Trailer: Sechs Figuren-Poster zu "James Bond - No Time to Die"

Im neuen Film hat Bond laut dem Titel keine Zeit zu sterben. Zeit hatte der beste Agent der Welt jedoch allen Anschein an für ein Fotoshooting - neben ihm auch fünf andere Figuren aus dem Film.

Erster Vorgeschmack auf den Trailer zu "James Bond - No Time to Die"

Universal Pictures hat eine 14-sekündige Vorschau zum neuen Agenten-Film veröffentlicht, welche gluschtig auf den ersten Trailer machen soll. Dieser wird am kommenden Mittwoch veröffentlicht.

Erstes Szenenbild aus "James Bond - No Time to Die"

Nach unzähligen Bildern und Videos von den Dreharbeiten präsentieren die Macher nun endlich das erste offizielle Bild aus dem Film, welcher die Abschiedsvorstellung von Daniel Craigs 007 sein wird.

Finaler Trailer zum cleveren Whodunit "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Die Kritiker sind begeistert vom neusten Film von Rian Johnson. Dies hat auch das Studio Lionsgate mitbekommen und ganz viele Kritiker-Zitate in den finalen Trailer gepackt.

Die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film, "No Time to Die", sind beendet

Am vergangenen Wochende fiel die letzte Klappe für Daniel Craigs Abschiedsvorstellung in der Rolle des James Bond. Aus diesem Anlass wurden Bilder vom Set auf Instagram gespostet.

Ganz viele bekannte Gesichter in neuen Bildern zum genialen Whodunit "Knives Out"

Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis und viele weitere Stars spielen in Rian Johnsons grossartigem Thriller mit. Nun haben wir neues Bildmaterial zu diesem Highlight.

"James Bond - No Time to Die": Erstes Poster veröffentlicht

Die grosse Abschiedsvorstellung von Daniel Craig als 007 hat natürlich den Schauspieler selbst gross auf dem ersten Artwork. Für andere Sachen hatte es wohl keinen Platz mehr...

Daniel Craig sucht einen Killer im neusten Trailer zum Mordsspass "Knives Out"

Einer unserer Lieblingsfilme vom diesjährigen Toronto International Film Festival. In Rian Johnsons grossartigem Whodunnit gibt es einen Toten und aussergewöhnlich viele Verdächtige.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

Starbesetzter Thriller "Knives Out" hat endlich einen Deutschschweizer Kinostart

Laut dem Trailer hat Rian Johnson ein "whodunnit like no one has ever dunnit" geschaffen. Das möchte man natürlich auch als Deutschschweizer Kino-Fan sehen - und das wird man auch!

Der Titel des 25. Bond-Filmes wurde enthüllt

Nein, der Film wird nicht den Titel "James Bond 25" tragen. Daniel Craigs Abschiedsvorstellung wird stattdessen "No Time to Die" heissen. Regie führte Cary Fukunaga ("True Detective").

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

Seite: