Daisy Ridley

Finaler Trailer zu "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Die Saga endet, aber die Legende lebt weiter. Nach 42 Jahren findet die Geschichte der Skywalkers ihr Ende in J.J. Abrams zweitem "Star Wars"-Film nach "The Force Awakens".

Fliegende Stormtroopers im ersten Ausschnitt aus "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Treffen können sie zwar noch immer nicht, dafür aber fliegen! Im grossen Abschluss der Skywalker-Saga kommt die Gefahr neuerdings auch von oben, wenn die Stromtroopers ihre Jetpacks montieren.

Erster TV-Spot zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" mit viel neuem Filmmaterial

Genau einem Monat vor dem US-Start beschenkt Lucasfilm die Fans mit neuen Szenen aus dem grossen Abschluss der Skywalker-Saga. Bei uns gibt es den Film übrigen schon ab dem 18. Dezember.

Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 9" sind abgeschlossen

Der Abschluss der neuen "Star Wars"-Trilogie (Episode 7 - 9) wurde von J.J. Abrams inszeniert, welcher anlässlich des letzten Drehtages ein Abschiedsbild von seinen drei Stars geschossen hat.

Sechs neue Character-Poster zu "Star Wars: The Last Jedi"

Neben einem Blick hinter die Kulissen hat Lucasfilm auch Poster veröffentlicht, die man sich gerne an die Wand hängen würde. Doch was hat es nur mit der Farbe Rot auf sich?

Wird "Star Wars"-Heldin zur nächsten Lara Croft?

Daisy Ridley, der mit der Rolle der Rey in "The Force Awakens" der Durchbruch gelang, soll im Gespräch der Lara Croft im neuen "Tomb Raider"-Film sein. Momentan dreht Ridley "Star Wars: Episode VIII".

"Star Wars": J.J. Abrams und John Boyega reden über "Episode VIII"

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "The Force Awakens". J.J. Abrams sprach in einem Interview ein wenig über Reys Herkunft, während Boyega über den Ton des Filmes sprach.