DCEU

OutCast - Episode 168: Zack Snyder's Justice League

OutCast

Nach jahrelangem Anteasen und Betteln der Fans ist es endlich soweit: Die 168. Folge des OutCasts ist online! Und wir sprechen natürlich über den Snyder Cut, denn darüber gibt's viel zu sagen.

Kommt nach «Zack Snyder's Justice League» auch eine neue Fassung von «Suicide Squad»?

Nachdem Zack Snyder seine «Justice League»-Fassung fertigstellen durfte, wunderten sich viele, ob sich auch David Ayer bei «Suicide Squad» an den Schneidetisch setzen darf. Die Antwort: nein.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.

Wonder Woman 1984 - Der Score

SoundNow

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir den Blockbuster sehen können. Das Album zum Film ist aber bereits im Briefkasten von Score-Fan Marco angekommen und wurde sofort analysiert.

Nicht verpassen! Die wichtigsten Panels von DC FanDome

DC FanDome

Fans der DC-Superhelden sollten sich den kommenden Samstag dick im Kalender anstreichen. Warner Bros. lässt seine Comic-, Serien- und Filmprojekte nämlich in einer virtuellen Convention feiern.

Michael Keaton soll nochmals zu Batman werden

Für Tim Burton spielte Keaton schon zwei Mal den dunklen Rächer. Nun soll er für das DC Extended Universe in die Rolle zurückkehren - und zwar in einem Solofilm für den Flash.

OutNow Daily Spotify Playlist #8

SoundNow

Superhelden und Comicverfilmungen machen so richtig Kasse. Doch ein Held ist nichts ohne eine schmetternde Fanfare und ein Bösewicht wirkt nicht halb so bedrohlich ohne die passende Musik.

Neuer Trailer zu "Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn"

Margot Robbie gibt nach "Suicide Squad" ein zweites Mal die durchgeknallte Harley Quinn, die in diesem Film mit anderen schlagkräftigen Frauen zusammenspannt. Ihr Gegner dabei: Ewan McGregor.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

Margot Robbie ist zurück als Harley Quinn! Erster Trailer zu "Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn"

Wer braucht schon den "Joker"?! Margot Robbie ist zurück als Harley Quinn in einem durchgeknallten neuen Film aus dem DC Extended Universe. Schweizer Kinostart ist im Februar 2020.

"Aquaman" ist jetzt der erfolgreichste Film des DCEU

Dass die Geschichte über einen Typen, der mit Fischen spricht, ein Erfolg werden würde, wurde von vielen angezweifelt. Doch nun ist "Aquaman" der Box-Office-König von DCs Superheldenreihe.

OutCast - Episode 57: Der Stand der Superuniversen

OutCast

In den Superuniversen von Marvel, DC und Star Wars hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Deswegen diskutieren Marco und Nicolas über den aktuellen Stand der genannten Brands.