DCEU

Neuer Trailer zu "Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn"

Margot Robbie gibt nach "Suicide Squad" ein zweites Mal die durchgeknallte Harley Quinn, die in diesem Film mit anderen schlagkräftigen Frauen zusammenspannt. Ihr Gegner dabei: Ewan McGregor.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

Margot Robbie ist zurück als Harley Quinn! Erster Trailer zu "Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn"

Wer braucht schon den "Joker"?! Margot Robbie ist zurück als Harley Quinn in einem durchgeknallten neuen Film aus dem DC Extended Universe. Schweizer Kinostart ist im Februar 2020.

"Aquaman" ist jetzt der erfolgreichste Film des DCEU

Dass die Geschichte über einen Typen, der mit Fischen spricht, ein Erfolg werden würde, wurde von vielen angezweifelt. Doch nun ist "Aquaman" der Box-Office-König von DCs Superheldenreihe.

OutCast - Episode 57: Der Stand der Superuniversen

OutCast

In den Superuniversen von Marvel, DC und Star Wars hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Deswegen diskutieren Marco und Nicolas über den aktuellen Stand der genannten Brands.