DC FanDome

DC FanDome ist ein massives Online-Event, bei dem in verschiedenen Panels Neuigkeiten zu den laufenden Projekten von DC und Warner Bros. verraten werden. Wir halten euch auf dem Laufenden und präsentieren unter anderem die neusten Trailer.

OutCast - Episode 137: Nolan-Filme und DC Fandome

OutCast

The Boys are back in town! Der OutCast meldet sich mit einer dicken Folge aus der kurzen Sommerpause zurück. Es gibt viel zu besprechen, darunter die Filme von Christopher Nolan sowie das DC Fandome.

Erster düsterer Trailer zu «The Batman» mit Robert Pattinson als Dark Knight

Obwohl die Dreharbeiten zum Film von Regisseur Matt Reeves («War for the Planet of the Apes») wegen Covid-19 unterbrochen werden mussten, gibt es nun trotzdem schon den ersten Trailer.

«Zack Snyder's Justice League»: Erster Trailer zur kommenden Miniserie

Die Fans haben ihren Willen bekommen: Regisseur Zack Snyder darf seine Fassung des Superheldenfilmes herausbringen. Da so viel Material vorhanden ist, wird aus dem Film jedoch eine Miniserie.

Lerne das neue «Suicide Squad» kennen in zwei Videos zur Comicverfilmung

Nach zwei «Guardians of the Galaxy»-Filmen für Marvel hat sich James Gunn der schrägen Antihelden-Gruppe von DC angenommen. In zwei Videos gibt es das neue Team zu bewundern.

Neuer Trailer zu «Wonder Woman 1984» zeigt erstmals Bösewichtin Cheetah in Action

Der neuste Action-Blockbuster mit der DC-Superheldin ist in den 80er-Jahren angesiedelt. Darin sieht sich Diana Prince mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah.

Nicht verpassen! Die wichtigsten Panels von DC FanDome

Fans der DC-Superhelden sollten sich den kommenden Samstag dick im Kalender anstreichen. Warner Bros. lässt seine Comic-, Serien- und Filmprojekte nämlich in einer virtuellen Convention feiern.

Mit «The Batman» und «Wonder Woman 1984»: DC kündigt grossen Fan-Event an!

Am 22. August 2020 findet der grosse DC Fandome Event statt. Fans dürfen sich auf das grösste Treffen von Kreativen sowie neue Ankündigungen und Überraschungen in der DC-Geschichte freuen.