Cruella

«Fast 9» ist in den US-Kinos gestartet

Box Office

Bereits zum neunten Mal schwingt sich Vin Diesel hinters Steuerrad und lädt ein zum spektakulären Actionfilm mit wahnsinnigen Stunts und viel Krach. Aber wollen die Leute das immer noch sehen?

Anscheinend doch ein Erfolg: Disney plant eine Fortsetzung zu «Cruella»

Obwohl es dem Film in den Kinosälen eher harzig läuft, plant das Maushaus, dem «101 Dalmatiner»-Prequel ein Sequel zu spendieren. Regisseur Craig Gillespie soll schon an Bord sein.

OutCast - Episode 177: Prequels

OutCast

«Was geschah davor?» Diese Frage stellt man sich bei beliebten Filmen öfters - und öfters auch nicht. Nach «Cruella» besprechen wir die Sonnen- und Schattenseiten von Prequels.

Grusel-Duell an den US-Kinokassen

Box Office

Mit dem bereits achten (!) Film des «Conjuring»-Universums startete dieses Weekend ein waschechter Schocker in den US-Kinos. Ob dieser Grusler der Konkurrenz auch an den Kassen Angst machen konnte?

OutCast - Episode 176: Kino-Ketchup mit «Army of the Dead», «Cruella» und «Freaky»

OutCast

Zombies, Dalmatiner und Serienkiller: In dieser Folge des OutCasts besprechen wir den Disney-Film «Cruella», die Horror-Comedy «Freaky» sowie den Netflix-Zombie-Actioner «Army of the Dead».

Emma Stone oder Emily Blunt - wer erobert den Box-Office-Thron?

Box Office

Endlich haben wir in den USA wieder ein Duell von zwei Blockbustern an den Kinokassen: Disneys «Cruella» steht gegen «A Quiet Place: Part II» am Start. Welcher der Filme scheffelt mehr Kohle?

Mit «The Bad Batch» und «Underwater»: Die Mai-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Zwar gibt es nach dem Ende von «The Falcon and the Winter Soldier» im Mai kein neues Material aus dem Marvel Cinematic Universe, dafür starten aber die Star-Wars-Serie «The Bad Batch» und «Cruella».

Neuer Trailer zu «Cruella» mit Emma Stone und Emma Thompson

Am 28. Mai wird das «101 Dalmatiner»-Prequel im Kino und auf Disney+ veröffentlicht. Dies hat Disney so beschlossen und unterstreicht es jetzt nochmals in einer neuen Vorschau.

Kinofilme auf Disney+: «Cruella» mit Emma Stone kommt im Mai, Pixar-Film «Luca» im Juni

Disney wird auch das «101 Dalmatiner»-Prequel gleichzeitig im Kino und auf Disney+ lancieren. Anders sieht die Sache beim Pixar-Film aus, der gar nicht in unseren Kinos anlaufen wird.

Emma Stone möchte unartig sein im neuen Trailer zum Disney-Film «Cruella»

Cruella de Vil kehrt im Disney-Prequel zu «101 Dalmatiner» als unangefochtene Königin der Bosheit zurück! Und die ikonische Bösewichtin ist stylischer, rockiger und vor allem skrupelloser denn je.

Disneys «Cruella» mit erstem Trailer

Die Hundefängerin geht wieder um! Die frühen Jahre der Disney-Bösewichtin und Filmlegende Cruella De Vil kommt bald zu uns. Jetzt zeigt Disney von «Cruella» den ersten Trailer.

Landen noch weitere fürs Kino gedachte Blockbuster direkt auf Disney+?

Laut Deadline sollen sich die Verantwortlichen bei Disney überlegen, ein paar ihrer Realfilm-Remakes von Animationfilmen nicht ins Kino zu bringen, sondern stattdessen direkt auf Disney+ zu lancieren.

Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie

Disney dreht in letzter Zeit gerne den Spiess um, um Zeichentrickfilme in Realfilme umzuwandeln. Aus "101 Dalmatians" bekommt jetzt die Figur Cruella De Vil einen eigenen Film.