Creed

Geht «Black Panther» in Serie?

Der kreative Kopf hinter dem Marvel-Hit von 2018 hat von Disney einen wohl lukrativen Deal angeboten bekommen. Darin soll es um eine Umsetzung neuer Stories aus Wakanda gehen.

Wird MGM verkauft?

MGM, ja die mit dem Löwen, soll zum Verkauf stehen! Für eine Summe in Milliardenhöhe kann man sich die Company und vor allem deren illustres Filmarchiv aneignen. Interessenten stehen schon parat.

"More than just a fight": Erster Trailer zu "Creed II"

In der Fortsetzung des "Rocky"-Spin-offs kriegt es Michael B. Jordans Adonis Creed im Ring mit dem Sohn von Ivan Drago zu tun. Pikant: Ivan Drago tötete im Ring Adonis' Vater Apollo.

"Creed 2": Ivan Drago soll zurückkehren

Sylvester Stallone arbeitet momentan an dem Skript zur Fortsetzung des Rocky-Spin-offs. Auf seinem Instagram-Account hat Sly nun bestätigt, dass Dolph Lundgrens Ivan Drago wieder auftreten wird.

Regisseur für Marvels "Black Panther" gefunden

Mit dem Indie-Drama "Fruitvale Station" hat Ryan Coogler vor drei Jahren Aufmerksamkeit erlangt. Mit "Creed" wurde er vor weniger Monaten zu den gefragtesten Regisseuren der Welt. Jetzt ruft Marvel.

Katniss gegen Dino an den US-Kinokassen

Katniss Everdeen ist mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe weiterhin in aller Munde. Doch in den USA ist nun "The Good Dinosaur" gestartet, immerhin ein Pixar-Disney-Film. Wer zieht mehr?

Generations: Starkes Making-of zum "Rocky"-Spin-off "Creed" mit Sylvester Stallone

Sylvester Stallone gibt in "Creed" schon zum siebten Mal den Boxer Rocky Balboa. Doch obwohl Sly wichtig für den Film ist, liegt der Fokus auf Adonis Creed. Lerne im Making-of nun die Figuren kennen.

Erster Trailer zum "Rocky"-Spin-off "Creed" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone

Updated!

Weil Sly nicht mehr in den Ring mag, erzählt der Star der Reihe nun die Geschichte von Adonis Creed. Dieser ist der Sohn von Apollo Creed, der im ersten Film von 1976 der Gegner von Rocky war.