Creed 3

Wie ist «Scream VI» an den US-Kinokassen gestartet?

Box Office

Der sechste Auftritt von Ghostface ist der erwartete Hit an den Kinokassen. Da muss auch Adam Driver als Dinojäger in «65» hinten anstehen. Aber wie sieht es den mit den Zahlen aus? Wir sagen's euch.

OutCast - Episode 264: «TÁR», «Aftersun», «Creed III» und «Sonne und Beton»

OutCast

Oscar-Nominierte, Boxer, jugendlicher Unsinn, Flugzeuge, vermisste Väter, Gerichtsdramen, italienische Nostalgie und Dämonenjäger: Das gibt's aktuell im Kino und in dieser Podcast-Folge.

«Creed III»: Super-Bowl-Spot kündigt ein episches Aufeinandertreffen an

Super Bowl 2023

Mit dem dritten Teil der Filmreihe gibt Michael B. Jordan sein Regiedebüt und kehrt in die Rolle des Adonis Creed zurück. Im Ring tritt er gegen Jonathan Majors (Kang aus «Ant-Man 3») an.

«Creed III»: Star und Regisseur Michael B. Jordan spricht schon über einen vierten Teil

Anfang März kommt der dritte Film der Rocky-Spin-off-Saga um Adonis Creed in die Deutschschweizer Kinos. Doch das soll nicht das Ende der Reihe sein, wie Jordan nun zu Protokoll gegeben hat.

Stark! Erster Trailer zu «Creed III»

Im dritten Film der «Rocky»-Spin-off-Reihe wird Michael B. Jordans Adonis Creed von seiner Vergangenheit eingeholt. Jordan hat bei dem Film, der im März 2023 starten wird, auch Regie geführt.

Warner Bros. bringt in Zukunft die Filme von MGM in die Kinos - darunter auch James Bond

Die grossen Filmstudios sind einen Deal miteinander eingegangen, der auch zu mehr Filmen in Schweizer Kinos führen wird. Den Anfang macht die Kannibalen-Story «Bones and All» mit Timothée Chalamet.