Crazy Rich Asians

Nonne verjagt Asiaten

Box Office

Nachdem die "Crazy Rich Asians" die letzten Wochen an den US-Kinocharts nicht zu bezwingen waren, haben sie nun ihre Meisterin gefunden. Denn eine gruselige Nonne holt die Asiaten vom Kinothron.

CRAZY! Those RICH Swiss get to see the ASIANS also IN ENGLISH!

Good News! Ab Donnerstag gibt's "Crazy Rich Asians" endlich auch im englischen Original zu sehen in Schweizer Kinos. Der Verleih hatte ein Einsehen und beglückt nun zumindest Zürich mit der OV.

Hattrick für "Crazy Rich Asians"

Box Office

An den US-Kinokassen redet man aktuell nur von einem Film: Die Zuschauer strömen in "Crazy Rich Asians", was wohl auch ein Sequel zur Folge hat. Aber wie lange stehen die Asiaten noch oben?

Crazy, rich and very successful Asians

Box Office

Sie sind crazy, sie sind reich und sie sind in diesen Tagen und Wochen das Hauptthema in den Kinos von Nordamerika. Auch in der zweiten Spielwoche stehen die "Crazy Rich Asians" nämlich ganz oben.

Fortsetzung zu "Crazy Rich Asians" geplant

Während die romantische Komödie in den Schweizer Kinos noch gar nicht gestartet ist, hat sie in Amerika schon voll eingeschlagen. Nun hat Warner Bros. das Sequel in Auftrag gegeben.

"Crazy Rich Asians" machen viel Geld

Box Office

Mit 25 Millionen Dollar am ersten US-Weekend ist die Bestsellerverfilmung gestartet. Damit hat man Platz eins in den Charts erobert und so Jason Statham und den Haifisch vom Thron gestossen.

Im ersten Trailer zu "Crazy Rich Asians" geht's nach Singapur

Nach dem weltweiten Bestseller von Kevin Kwan: Bei einer Hochzeitsfeier im fernen Singapur geht es für eine Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln ordentlich drunter und drüber.