Contra

OutCast - Episode 197: Fast eine Stunde Horror

OutCast

In einer eher langsamen Kinowoche diskutieren wir vor allem über Horrorfilme, alt wie neu. Denn am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal die «8 Hours of Horror»-Veranstaltung im Riffraff statt.

«Contra»: Das Interview mit Regisseur Sönke Wortmann

Interview

Nach «Der Vorname» hat Sönke Wortmann auch mit «Contra» ein Remake eines französisches Kassenschlagers gedreht. Wir sprachen mit ihm über das Original und seine Arbeit als Drehbuchautor.

«Contra»: Das Interview mit Hauptdarstellerin Nilam Farooq

Interview

In der Komödie von Sönke Wortmann spielt Nilam Farooq eine Studentin, die von einem grummligen Professor auf einen Debattierwettbewerb vorbereitet wird. Wir trafen die Schauspielerin zum Interview.

Der nächste grosse Kinohit aus Deutschland? Trailer zur Komödie «Contra» mit Christoph Maria Herbst

Im neuen Film von Sönke Wortmann wird ein Professor gezwungen, eine Studentin auf einen Debattierwettstreit vorzubereiten. Wir konnten den Film am ZFF sehen - und hatten dabei Spass.