Colin Trevorrow

Jurassic World: Dominion - das Interview mit Regisseur Colin Trevorrow

Jurassic World 3

Bald startet der sechste Teil der Reihe, die 1993 mit «Jurassic Park» begonnen hat. Wir haben zum Start von «Jurassic World: Dominion» den Regisseur des Films, Colin Trevorrow, getroffen.

Kommen die "Jurassic Park"-Stars in "Jurassic World 3" zurück?

Jeff Goldblum kehrte in "Jurassic World: Fallen Kingdom" als Kult-Mathematiker Dr. Ian Malcom zurück. Nun gibt es Hinweise, dass Sam Neill und Laura Dern im dritten Teil dabei sein könnten.

"Jurassic World 3": Colin Trevorrow kehrt als Regisseur zurück

Der Regisseur, der bereits "Jurassic World" drehte und bei "Jurassic World 2" als Co-Autor und Ausführender Produzent tätig war, kehrt für Teil drei des Franchises auf den Regiestuhl zurück.

Universal kündigt "Jurassic World 3" für 2021 an

"Jurassic World 2" ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, da wird schon der dritte Teil angekündigt. Emily Carmichael soll dabei das Drehbuch zum Dino-Film schreiben.

Colin Trevorrow verlässt "Star Wars: Episode IX"

Was geht momentan bei Lucasfilm ab? Nachdem vor ein paar Monaten schon Phil Lord und Chris Lord das Han-Solo-Spin-off verliessen, muss "Episode 9" nun auch einen neuen Regisseur finden.

Unheimlicher und mit mehr handgemachten Tricks: Die Pläne für "Jurassic World 2"

Colin Treverrow, der mit "Jurassic World" einen der umsatzstärksten Filme aller Zeiten gedreht hat, sprach in einem Interview über das geplante Sequel, das jedoch nicht von ihm inszeniert wird.

"Star Wars": J.J. Abrams und John Boyega reden über "Episode VIII"

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "The Force Awakens". J.J. Abrams sprach in einem Interview ein wenig über Reys Herkunft, während Boyega über den Ton des Filmes sprach.

"Jurassic World": Das Interview mit Regisseur Colin Trevorrow

Jurassic World

Morgen kommt "Jurassic World" endlich in die Kinos! Die Dino-Fortsetzung ist heiss erwartet, die Kritiken noch unter Verschluss. Zur Einstimmung deshalb ein Interview mit Regisseur Colin Trevorrow.