Cold War

OutNow Movie Challenge - Tag 63: «Cold War»

OutNow Movie Challenge

Ein Meisterwerk in Schwarzweiss: In dem Drama von Oscarpreisträger Pawel Pawlikowski («Ida») geht es um ein polnisches Paar, dessen Liebe durch das kommunistische Regime bedroht wird.

Pawel Pawlikowskis "Cold War" ist der grosse Gewinner beim europäischen Filmpreis

Das polnische Schwarzweiss-Drama von Pawel Pawlikowski holte gleich fünf Trophäen bei der grossen Preisverleihung in Sevilla. Als beste Komödie wurde "The Death of Stalin" ausgezeichnet.

Just Dance! Ausschnitt aus dem berührenden Liebesdrama "Cold War"

In dem neuen Film von Pawel Pawlikowski ("Ida") geht es um ein polnisches Paar, dessen Liebe durch das kommunistische Regime bedroht wird. Wir haben einen Clip aus dem Film.

Filmjuwel "Cold War" geht mit fünf Nominationen ins Rennen bei den European Film Awards

Pawel Pawlikowskis Liebes-Drama ist der Favorit bei den bevorstehenden europäischen Filmpreisen. Ob die nicht minder tollen "Girl" oder "Lazzaro Felice" dem polnischen Beitrag gefährlich werden können?

Einer unserer Cannes-Favoriten: Erster Trailer zum Drama "Cold War"

An der Croisette gab es für den neuen Film des Oscar-Gewinners Paweł Pawlikowski den Regie-Preis. Es geht im Film um ein polnisches Paar, dessen Liebe durch das kommunistische Regime bedroht wird.