Clint Eastwood

Die OutNow-TV-Tipps für den 25. März 2020

What's On TV

Der Kinostart des neusten Clint-Eastwood-Filmes, «Richard Jewell», musste wegen des Coronavirus' abgesagt werden. Als Trostpflaster gibt es heute einen der besten Filme des Oscarpreisträgers.

Von Clint Eastwood: Erster Trailer zum Thriller-Drama "Richard Jewell"

Updated!

Der Altmeister zeigt die wahre Geschichte des Mannes, der 1996 eine Bombe entdeckte und dann half, das Gelände zu evakuieren. Zuerst wird er als Held gefeiert - und dann als Täter verdächtigt.

Etwas fürs Ohr: Theme-Song von "The Mule"

Auch ein Song kann einen Film aufwerten. Den Theme-Song zu "The Mule" steuerte der Countrysänger Toby Keith bei. Warner Brothers Pictures hat kürzlich einen Clip veröffentlicht.

Erster intensiver Trailer zum Thriller "The Mule" mit Clint Eastwood und Bradley Cooper

Filmlegende Eastwood ist schon 88 Jahre alt. In Rente gehen möchte er aber noch lange nicht. In seinem neusten Film, bei dem er auch Regie geführt hat, gerät ein Rentner in eine schwierige Lage.

Von Clint Eastwood: Erster Trailer zum Action-Thriller "15:17 to Paris"

Basierend auf wahren Begebenheiten: Oscarpreisträger Eastwood zeigt drei mutige Amerikaner, die während eines Europa-Trips einen Terror-Anschlag verhindern. Im Film spielen sich die Helden selbst.

Blair Witch - Kassenhit oder doch nicht so ganz?

In den USA startete diese Woche "Blair Witch" - eine Fortsetzung des Überraschungshits von 1999. Ob sich die böse Hexe im Wald nochmals erfolgreich verfilmen lässt? Die US-Charts geben Auskunft.

Neuer Trailer und neues Poster zum Drama "Sully" von Clint Eastwood mit Tom Hanks

Wie die Notwasserung auf dem Hudson River ausging, weiss fast jeder. Doch was kaum jemand weiss, ist, was das Ganze für ein unschönes Nachspiel hatte. Clint Eastwood bringt dieses auf die Leinwand.

"Sully": Erster Trailer zum Piloten-Drama von Clint Eastwood mit Tom Hanks

Updated!

Die Geschichte des Piloten, der 2009 erfolgreich seinen Airbus notwasserte. Chesley B. Sullenberger wird auch heute noch als Held gefeiert. Doch es gab auch düstere Zeiten nach dem "Hudson-Wunder".

Drei Ausschnitte aus "American Sniper" von Clint Eastwood mit Bradley Cooper

Am letzten Sonntag wurde das Kriegs-Drama mit dem Oscar für den besten Tonschnitt ausgezeichnet. Für den besten Film hat es nicht gereicht. In die Schweizer Kinos kommt er trotzdem.

Im Fadenkreuz: Neuer Trailer zu "American Sniper" von Clint Eastwood mit Bradley Cooper

Updated!

Bei den Golden Globes hat es für das neue Werk von Eastwood zwar nicht zu einer Nomination gereicht, doch bei den Oscars soll dies für das Biopic über den Scharfschützen Chris Kyle anders aussehen.

Erster Trailer zu "American Sniper" von Clint Eastwood und Bradley Cooper

Updated!

Nach der Musicalverfilmung "Jersey Boys" hat es Oscarpreisträger Eastwood wieder zu den ernsteren Stoffen gezogen. Er erzählt die wahre Geschichte des tödlichsten amerikanischen Scharfschützen.

Erster Trailer zur Musicalverfilmung "Jersey Boys" von Clint Eastwood

Eastwood versucht sich mit seinen 83 Jahren mal noch an der Umsetzung eines Musicals, welches sehr erfolgreich am Broadway läuft. Es ist die Geschichte der Band "The Four Season".

Nicolas Cage in "The Expendables 3"

Der zweite Teil des Actionrentnertreffs ist noch nicht einmal in den Kinos, schon wird über den dritten Teil gesprochen. Produzent Avi Lerner konnte Cage verpflichten und will noch mehr Stars.

Tut sich Tom Cruise mit Beyoncé zusammen?

Der Star soll in Clint Eastwoods Warner-Bros-Remake "A Star is Born" mitspielen. Auch Will Smith, Christian Bale, Eminem und Russell Crowe sind im Gespräch für weitere Rollen.

Der erste Trailer zu Clint Eastwoods "J. Edgar"

Leonardo DiCaprio spielt im Biopic den FBI-Gründer J. Edgar Hoover. In weiteren Rollen sind Judi Dench, Naomi Watts, Josh Lucas und Armie Hammer ("The Social Network") zu sehen.

Naomi Watts in "J. Edgar"

Die oscarnominierte Schauspielerin wird Helen Gandy spielen.

Leonardo DiCaprio ist J. Edgar Hoover

Der Hollywoodstar wird im neusten Film von Clint Eastwood den FBI-Boss geben.

Eastwood zeigts mal wieder allen

Wenn Altmeister Clint Eastwood einen Film dreht, dann haben streitende Bräute keine Chance

Clint Eastwood nur noch als Regisseur?

Altstar Clint Eastwood gefällts hinter der Kamera. Ob er je wieder davor tritt?

Wir wollen einen Oscar!

Monate vor der Verleihung gibts bereits Favoriten für die goldenen Statuetten. Wer?

Seite: