Christophs Sportecke

Freelancer Christoph kämpft sich durch den Dschungel der Sportfilme und Sportdokus auf Netflix und präsentiert Formate, die in der ersten Liga mitspielen sowie auch jene, die man besser auf der Ersatzbank lassen sollte.

*Brumm*: Die Automobil-Rennsport-Filme auf Netflix

Ein fünfmaliger Weltmeister, vier gelangweilte Grossunternehmer und ein 24-Stunden-Krieg sind in dieser Woche im Fokus von Christoph. Denn er versucht die Faszination Automobil-Rennsport zu verstehen.

Es gibt nicht nur Tiger Woods und Roger Federer: Die Golf- und Tennis-Filme auf Netflix

In dieser Woche hat sich Freelancer Christoph um zwei Sportarten gekümmert, die, zumindest früher, den eher betuchteren Menschen vorbehalten waren: dem Golf und dem Tennis.

«Mir sind mit em Velo da»: Die Radsport-Filme auf Netflix

In dieser Woche widmet sich Freelancer Christoph primär dem Radsport, gerät aber unverhofft in einen oscargekrönten Dokumentarfilm über einen der grössten Dopingskandale aller Zeiten.

Anelka, Griezmann, Robson: Die Fussball-Dokus auf Netflix

In dieser Woche widmet sich Freelancer Christoph der populärsten Sportart der Welt und wirft einen ersten Blick auf die fast unzähligen Fussball-Dokus, welche beim Streaming-Gigant abrufbar sind.

Christophs Sportecke - Basketballfilme auf Netflix

Freelancer Christoph wird sich in den nächsten Wochen durch den Dschungel der Sportfilme und Sportdokus auf Netflix kämpfen. Zu Beginn nimmt er sich des Themas Basketball an.