Christopher Nolan

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2000

20 Jahre OutNow

Das Jahr 2000: OutNow ging online. Sonst war nicht viel los. Die Filmleute waren wohl alle in den Ferien. Ne, Scherz. Wir schauen auf das Filmjahr, in dem bei OutNow alles angefangen hat.

Ihr wollt neue Bilder zu Christopher Nolans "Tenet"? Wir haben sie!

Warner Bros. hat die vier ersten Bilder zum kommenden Blockbuster von Regie-Genie Nolan ("Inception", "The Dark Knight") veröffentlicht, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu «Tenet» von Christopher Nolan

Der Meister-Regisseur («The Dark Knight»-Trilogie, «Inception», «Dunkirk») ist zurück mit einem Spionage-Film, welcher jedoch nicht in einem Genre verweilen wird. Nun gibt es die erste Vorschau.

"Tenet": Release-Datum des ersten Trailers zum Christopher-Nolan-Film auf clevere Weise enthüllt

Auf clevere Art und Weise hat das Marketing-Team hinter dem Film das Veröffentlichungsdatum des ersten Trailers publik gemacht - und IMAX-Besucher sollen am Weekend sogar noch einen Prolog bekommen.

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

"Tenet": Alles, was wir bisher über den neuen Film von Christopher Nolan wissen

Im nächsten Sommer bringt der Regisseur und Autor von "The Dark Knight" und "Inception" seinen neusten Film in die Kinos. Nun gibt es die ersten Details zum heisserwarteten Streifen.

Erster Trailer zum neuen Christopher-Nolan-Film läuft exklusiv in den US-Kinos

Der Teaser zum neuen Film von Regisseur von "The Dark Knight" und "Inception" gehört zu den momentan meisterwarteten Vorschauen. Das Teil wurde nun veröffentlicht - halt einfach nicht flächendeckend.

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.

Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen das Filmschaffen des fünfach oscarnominierten Regisseurs etwas genauer unter die Lupe und entdecken dabei unter anderem Schreckliches über die weiblichen Protagonisten.

Christopher Nolan glaubt an eine Oscar-Nominierung von "Black Panther" als Bester Film

Bei den Oscars mischen Comicverfilmungen meist in den technischen Kategorien mit. Doch dies soll sich im kommenden Jahr ändern. Dies denkt auf jeden Fall "The Dark Knight"-Regisseur Nolan.

Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"

Der oscarnominierte "Dunkirk"-Regisseur wurde in den letzten Monaten oft auf ein 007-Engagement angesprochen. Nun haute der Regisseur auf den Tisch und erteilte eine klare Absage.

"Dunkirk" Christopher Nolans Verbot von Stühlen und Wasserflaschen

Mit "Dunkirk" hat Christopher Nolan erneut einen grossartigen Film geschaffen. In einem Interview enthüllten nun zwei Schauspieler, was etwas gewöhngsbedürftig am Set eines Nolan-Filmes ist.

Christopher Nolan würde gerne einen Bond-Film drehen - jedoch unter einer Bedingung

Dass Christopher Nolan ein Fan der Reihe ist, dürfte kein Geheimnis sein. Auch deshalb träumen viele Fans davon, dass der Regisseur mal ein 007-Abenteuer inszeniert. Nun enthüllte er, was nötig ist.

Finaler Trailer zu Christopher Nolans "Dunkirk"

Mit seinem zehnten Film wagt sich Nolan ("The Dark Knight", "Inception") an eine der grössten Schlachten des Zweiten Weltkriegs heran. Er zeigt die Evakuierungsaktion "Operation Dynamo".

"Dunkirk" ist Christopher Nolans kürzester Film seit seinem Erstling

Meisterregisseur Nolan drehte seit "Batman Begins" nur noch Filme, die weit über zwei Stunden gingen. Doch sein neustes Werk, der Kriegsfilm "Dunkirk", liegt deutlich unter dieser Marke.

Christopher Nolan: "'Dunkirk' ist kein Kriegsfilm"

Die amerikanische Freigabebehörde durfte "Dunkirk" schon sehen und hat dem Werk eine Freigabe "ab 13" gegeben. Eine eher tiefe Freigabe für einen Kriegsfilm. Nolan erklärt nun die Gründe.

Neuer Trailer zu "Dunkirk" von Christopher Nolan ("Dark Knight", "Inception")

Nachdem er uns nach Gotham, in die Welt der Träume und durch ein Wurmloch geführt hat, zeigt uns Meisterregisseur Nolan nun eine der grössten Schlachten des Zweiten Weltkriegs.

Erstes Poster zum Kriegs-Drama "Dunkirk" von Christopher Nolan

"The Event That Shaped Our World" heisst es gross auf dem Poster zum neusten Film des "Dark Knight"-Regisseurs. Dieses Ereignis war eine Schlacht im Zweiten Weltkrieg im Jahre 1940.

Christopher Nolan macht bei "Dunkirk" das ganz grosse Geld

Im nächsten Sommer kommt das neuste Werk des Meisterregisseurs ("The Dark Knight"-Trilogie) in die Kinos. Als Gage bekam er von Warner Bros. 20 Millionen Dollar - doch da wird noch mehr dazukommen.

"Dunkirk": Erster Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan ("The Dark Knight", "Inception")

Nachdem er uns schon nach Gotham, in ein schwarzes Loch und in Träume mitgenommen hat, zeigt uns Christopher Nolan nun eine wahre Geschichte, die sich im Zweiten Weltkrieg ereignete.

Seite: