Christoph Waltz

Neuer Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen letzten Einsatz als Agent 007. Dem neuen Trailer zum heisserwarteten Blockbuster nach zu urteilen wird es eine actionreiche Abschiedsvorstellung geben.

Bond 25: Wird Lashana Lynch zu 007 und kehrt Christoph Waltz zurück?

Die britische Schauspielerin, welche unter anderem in "Captain Marvel" zu sehen war, soll laut einem neuen Bericht die Agentennummer von James Bond erben. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Super-Bowl-Spot zu "James Bond - No Time to Die" mit ganz viel neuem Filmmaterial

Super Bowl 2020

Mit dem Super-Bowl hatte James Bond bisher noch nicht viel am Hut, da die Filme meistens im November herauskamen. Da "No Time to Die" jedoch einen April-Start hat, sind die Dinge nun etwas anders.

Alita erkennt ihre Bestimmung: Movie-Clip zu "Alita: Battle Angel"

In zwei Wochen ist es soweit. Am 14. Februar kommt "Alita: Battle Angel" in unsere Kinos. Zm Blockbuster von Robert Rodriguez und James Cameron gibt es nun mehr Filmmaterial.

Von den Machern von "Avatar" und "Sin City": Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"

Neben der Realisation von vier "Avatar"-Fortsetzungen produzierte James Cameron auch noch diesen epischen Sci-Fi-Film mit Christoph Waltz, bei dem Robert Rodriguez Regie geführt hat.

Erster Teaser-Trailer zu "Downsizing" mit Matt Damon und Christoph Waltz

Heute startet das Filmfestival von Venedig mit der Weltpremiere von Alexander Paynes "Downsizing". Darin lassen sich Menschen aufgrund der Ressourcen-Knappheit einfach verkleinern.

Christoph Waltz soll der Bond-Reihe erhalten bleiben - aber nur unter einer Bedingung

In "Spectre" spielte der zweifache Oscarpreisträger die Rolle des Bösewichten "Oberhauser". Doch der Auftritt im 24. Bond-Abenteuer soll nicht der letzte Auftritt in der Reihe gewesen sein.

"Human. Nature." Neuer Trailer und neues Poster zu "The Legend of Tarzan"

Updated!

In dem Abenteuerfilm von Harry-Potter-Regisseur David Yates spielt Alexander Skarsgård den legendären Lianenschwinger. Als Bösewicht des Filmes wird Christoph Waltz zu sehen sein.

Erster Trailer zu "The Legend of Tarzan" mit Margot Robbie und Christoph Waltz

Updated!

Die bekannte Figur von Edgar Rice Burroughs kommt mal wieder zu einem Leinwandauftritt. In dieser neusten Version spielt Alexander Skarsgård die Titelrolle. Regie führte David Yates ("Harry Potter").

"Spectre" hat den finalen Trailer

Updated!

James Bond muss zum 24. Mal in die Hosen und den bösen Buben die Nase lang zeigen. Nun haben die Macher von "Spectre" den finalen Trailer veröffentlicht, der vor Action und Spannung nur so strotzt.

Christoph Waltz spricht über "James Bond - Spectre"

Der zweifache Oscargewinner gibt zu Protokoll, dass er im neusten Bond-Abenteuer nicht Ernst Blofeld spielen wird. Sagt er die Wahrheit oder haben wir hier wieder eine solche "Khan"-Situation?

Deutscher Trailer zu "Big Eyes" von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz

Mit Oscar-Hoffnungen ist das Künstlerdrama letztes Jahr in den Staaten gestartet. Doch bei der kommenden Verleihung hat der Film keine Chance auf Preise. In die Schweizer Kinos kommt er aber trotzdem.

"Bond 24": Titel und Cast offiziell bekannt

Regisseur Sam Mendes gab bekannt, dass der neue Film den Titel "James Bond: Spectre" tragen wird. Christoph Waltz spielt den Bösewicht, Monica Bellucci und Léa Seydoux sind die Bond-Girls.

"Back in Business": Neues Featurette zu "Horrible Bosses 2 - Kill the Boss 2"

Die "Shower Buddies" Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis reden über ihre Rückkehr sowie den Spass am Set. Hoffen wir, dass der Spass auch im fertigen Film gelandet ist.

Christoph Waltz in "Bond 24"?

Der Name des Österreichers musste ja mal irgendwann fallen. Insider Baz Bamigboye berichtet, dass Waltz im neusten Bond-Abenteuer dabei sein soll. Bestätigt ist aber noch nichts.

Trailer und Poster zu Tim Burtons "Big Eyes" mit Amy Adams und Christoph Waltz

Der zweifache Oscarpreisträger spielt einen Ehemann, der sich mit den Federn seiner von der bald Goldmännchenbesitzerin gespielten Ehefrau schmückt. Shocking: Johnny Depp fehlt in diesem Burton-Film.

Neuer Trailer zu "Horrible Bosses 2 - Kill the Boss 2" mit Jason Bateman und Jennifer Aniston

Die drei Freunde Nick, Kurt und Dale sind immer noch nicht viel schlauer, trotzdem wollen sie sich nach Mord nun an "Kidnaping" versuchen - oder an Kidnapping. Rechtschreibung wird überschätzt.

"He's a fight clubber!" Neuer Trailer zu "Horrible Bosses 2"

Updated!

"22 Jump Street" bekommt ernste Konkurrenz auf den Titel "beste Komödie des Jahres". Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day versuchen sich als Kidnapper und dabei läuft alles schief.

Christoph Waltz nun doch in "Horrible Bosses 2"

Der zweifache Oscarpreisträger wird zusammen mit Chris Pine ein Vater-Sohn-Gespann spielen, welches Charlie Day, Jason Bateman und Jason Sudeikis das (Arbeits-)Leben zur Hölle macht.

"Django Unaichained": Der dritte Trailer ist hier!

Quentin Tarantino zeigt erneut neues Bildmaterial aus einem kommenden "Southern". Im nächsten Jahr kommt er bei uns in den Kinos und scheint einer der coolsten Filme seit langem zu werden.

Seite: